Rauhnächte

mein april:

qs
reiter reitet bei mir nach rechts.

pah, wäre schön, wenn stiere auch mal ein gutes jahr hätten :schmoll:

im april steht meine weibliche seite im mittelpunkt?
entscheidungen sind blockiert durch eine frau? (oder meine übervorsicht?) in bezug auf einen mann (oder zwischen meiner weiblichen und meiner männlichen seite?) ...hä? 07 HS 02 QS 09 zwei frauen? was machen ewig diese ganzen menschen in meinem leben? und immer 28,07,09 :schmoll:

tssss.....kann ich nix mit anfangen.

übrigens weiss ich jetzt, warum ich die eine nacht nicht für märz ziehen sollte. kam mir auf einmal, als ich den ausgangspost von amazonit las zu diesem thread. ich hatte ja schon für märz gezogen :rolleyes:

lg

eo

Werbung:
mein april:

qs
reiter reitet bei mir nach rechts.

pah, wäre schön, wenn stiere auch mal ein gutes jahr hätten :schmoll:

im april steht meine weibliche seite im mittelpunkt?
entscheidungen sind blockiert durch eine frau? (oder meine übervorsicht?) in bezug auf einen mann (oder zwischen meiner weiblichen und meiner männlichen seite?) ...hä? 07 HS 02 QS 09 zwei frauen? was machen ewig diese ganzen menschen in meinem leben? und immer 28,07,09 :schmoll:

tssss.....kann ich nix mit anfangen.

übrigens weiss ich jetzt, warum ich die eine nacht nicht für märz ziehen sollte. kam mir auf einmal, als ich den ausgangspost von amazonit las zu diesem thread. ich hatte ja schon für märz gezogen :rolleyes:

lg

eo

Hallo eo,
vielleicht verstrickst du dich in irgendwelchen Gedanken, verkompliziertst Dinge und das bringt dich nicht weiter.

21+1 QS 22 Entscheidungen zu treffen fällt dir schwer

21+7 QS 28 spielt da ein Mann eine Rolle?

7+2 QS 9 ein nettes Treffen mit einer Frau

7+1 QS 8 aber das scheint zu stagnieren

als Gesamt QS die 29 zeigt das du in diesem Monat besonders auf deine Bedürfnisse Rücksicht nehmen musst.

Lieben Gruß
Amazonit

Hallo eo,
vielleicht verstrickst du dich in irgendwelchen Gedanken, verkompliziertst Dinge und das bringt dich nicht weiter.

hihi, ja, zu kopflasting bin ich :tomate:
danke, dass du geschaut hast!

21+1 QS 22 Entscheidungen zu treffen fällt dir schwer

hmmm...vllt beruflicher art? liegt ja nach meiner prüfung :D

21+7 QS 28 spielt da ein Mann eine Rolle?

arbeitgeber oder kollege? wär cool.

7+2 QS 9 ein nettes Treffen mit einer Frau

hm...mit der 09 dazu...eine freundin?

7+1 QS 8 aber das scheint zu stagnieren

och, schade. na, wir werden sehen. hab im nöchsten jahr auch wieder einige fortbildungen. kann auch damit zu tun haben.

als Gesamt QS die 29 zeigt das du in diesem Monat besonders auf deine Bedürfnisse Rücksicht nehmen musst.

ups, das wird schwierig, aber gut, wer weiss, was bis dahin ansteht. meine gesundheit zeigt es mir ja schon auf.... :schmoll:

danke dir!

eo

Good morning Luo,

mir fällt auf, du hast immer so interessante Quintessenzen: einmal den Fuchs, dann die Sense *gg*
Ich denke dran, mir auch ein Lenormanddeck zu besorgen, andererseits wäre ich dann dauernd in Versuchung, mir die Karten zu legen...und wenn man sie zu oft legt, sagt's nix mehr aus, bzw. das viele Legen verwirrt einen dann nur. Aber trotzdem...ich glaub, ich kauf mir welche. Mal sehen, welches Deck.

hehe, du weisst ja, wen du fragen kannst, wenn du nicht mehr weiter kommst...

:)

Hallo Luo,
eigentlich ein traumhaftes Bild. Das sieht nach langfristigen Plänen aus die angedacht werden.
Tja, und der Fuchs....will man hier schlau zu Werke gehen oder sieht es innerlich anders aus als man nach außen zeigt?
Irgendwie passt der Fuchs da so überhaupt nicht hin. Auch alle QS die man aus dem Bild ziehen kann sind durchweg positiv. Vielleicht zeigt sich der Fuchs von seiner guten Seite.
Herr und Dame sind sich einig. Vielleicht sollten sie darauf acht geben, sich das nicht von anderen madig reden zu lassen.

Lieben Gruß
Amazonit

der fuchs ist ja auch einer, der sich ganz sehr um die seinen sorgt. vielleicht
meint die karte das...

hm, moment mal: mai:

04-das-haus-neu.gif
-
34-die-fische-neu.gif
-
16-die-stoerche-neu.gif
//
11-die-ruten-neu.gif