Rauchverbot in unseren Autos

Was ist denn das?

Hallo Bonobo,

das sind Zigaretten, Zigarren oder Pfeifen, die nur mit Nikotin-Depots beladen werden und Wasserdampf abgeben. Also kein Tabak sondern nur das reine Gift. Der große Vorteil ist, dass man sie überall rauchen kann und nur wenn man daran zieht, etwas davon verbraucht wird.

Bei Zigaretten stinkt es rundherum inklusive Kleidung, man darf kaum noch wo rauchen und die Zigarette verbrennt ob man daran zieht oder nicht.
 
Werbung:
Indigomädchen;926776 schrieb:
Hallo Bonobo,

das sind Zigaretten, Zigarren oder Pfeifen, die nur mit Nikotin-Depots beladen werden und Wasserdampf abgeben. Also kein Tabak sondern nur das reine Gift. Der große Vorteil ist, dass man sie überall rauchen kann und nur wenn man daran zieht, etwas davon verbraucht wird.

Bei Zigaretten stinkt es rundherum inklusive Kleidung, man darf kaum noch wo rauchen und die Zigarette verbrennt ob man daran zieht oder nicht.



Das ist aber auch Sinn der sache.
Was Gestank angeht, verschwitzte Wasserhasser und manche kampfgasparfums sind schlimmer.
Man kann ja lüften, Autofenster auf beim rauchen, ich habe immer Fenster gekippt, wenn ich rauche, auch im Winter. Man kann ja auch Huflattich u.ä. rauchen, damit macht man sogar die Lunge wieder frei.Vielleicht noch etwas lavendel dazu und schon duftets.


Sage
 
Das ist aber auch Sinn der sache.
Was Gestank angeht, verschwitzte Wasserhasser und manche kampfgasparfums sind schlimmer.
Man kann ja lüften, Autofenster auf beim rauchen, ich habe immer Fenster gekippt, wenn ich rauche, auch im Winter. Man kann ja auch Huflattich u.ä. rauchen, damit macht man sogar die Lunge wieder frei.Vielleicht noch etwas lavendel dazu und schon duftets.


Sage


Jo und dazu eine schöne fette Zigarre mit Vanillduft.:party02:

LG Tigermaus
 
Rauchen bringt nichts, kostet viel und macht krank. Ein Verbot
bringt nur postives. Ich habe selber jahrelang geraucht und
ich waere sogar fuer das absolute Tabakverbot.

Kert


Hallö

Warum gehen die meisten Menschen dabei auf die Barikaden weil sie es gleichsetzen mit einem Rauchverbot in ihrem privaten Bereich, nach dem Motto zuhause darf eines Tages auch nicht mehr geraucht werden.:escape:

Gibt es eines Tages Pillchen als Ersatz nichtriechend nach Qualm und keine Restkippen die unsere schöne Erde verschmutzen.:weihna1


LG Tigermaus:)
 
ey, in D werden Zigaretten und Tabak jetzt nur noch an Leute über 18 verkauft, hab ich gestern in meiner belgischen Glotze gesehen. Das ist doch schon mal ein Fortschritt.
 
ey, in D werden Zigaretten und Tabak jetzt nur noch an Leute über 18 verkauft, hab ich gestern in meiner belgischen Glotze gesehen. Das ist doch schon mal ein Fortschritt.


Dazu gibt es dieses Jahr die Steigerung, man stelle sich eine rauchfreie Jugend in der Öffentlichkeit vor, aber die ollen dürfen es weiterhin.:weihna1


LG Tigermaus
 
nuja, das ist beim Trinken und beim Autofahren nicht anders. Alle Drogen eben erst ab Alter xy, finde ich richtig. Wenn ich weiß: mein Kind kann sich keinen Alkohol und keine Zigaretten kaufen, finde ich das doch sehr beruhigend. hihi, aber der Schwarzmarkt wird natürlich blühen. Das gibt wieder jede Menge polnische Billiglohn-Arbeitskräfte.:weihna1 Wir kriegen geklaute Zigaretten für unsere geklauten Autos, das find ich doch mal erfreulich und gerecht.:zauberer1
 
nuja, das ist beim Trinken und beim Autofahren nicht anders. Alle Drogen eben erst ab Alter xy, finde ich richtig. Wenn ich weiß: mein Kind kann sich keinen Alkohol und keine Zigaretten kaufen, finde ich das doch sehr beruhigend. hihi, aber der Schwarzmarkt wird natürlich blühen. Das gibt wieder jede Menge polnische Billiglohn-Arbeitskräfte.:weihna1 Wir kriegen geklaute Zigaretten für unsere geklauten Autos, das find ich doch mal erfreulich und gerecht.:zauberer1


Jo die Jugend ist clean und die Ollen geben sich den Stoff ab xy.:party02:
Dies ist der aktuelle Blick in eine Phantasiewelt wie bei Alice.
Ja klar und die Jugend wartet bis zum Sankt Nimmerleinstag um davon zu kosten.
Das ist doch eine super Gesundheitspolitik mit einem Haken die Jugend schlägt ihre Haken daraus.

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
hihi, jetzt muß man nur noch die Nahrung rationieren, damit sich keiner mehr vollstopft und dann haben wir bald ein gesundes Volk. Ah ja, und jeder kriegt eine Fußfessel an, welche die Bewegungsmenge pro Tag mißt. Bewegt man sich zu wenig----- tja, die Strafe wäre wohl unter menschlichen Gesichtspunkten dann irgendwie zu finden.
Mir ist übrigens aufgefallen: viele Menschen verbrauchen wahnsinnig viel Luft zum Atmen. Man sollte eigentlich einen Cent pro Atemzug zahlen, finde ich, das löst doch das Problem aller leerer Kassen auf einen Schlag. Wir halten alle die Luft an und:tongue2:

Aus Maus
 
Zurück
Oben