Raucher oder Nichtraucher

Raucher oder Nichtraucher

• Raucher aber nicht weiter sagen

Stimmen: 5 6,2%
  • Genussmensch und Rauche aus Leidenschaft

Stimmen: 30 37,0%
  • Raucher aber ich wills mir abgewöhnen

Stimmen: 9 11,1%
  • Nichtraucher schon immer

Stimmen: 7 8,6%
  • Nichtraucher habs abgewöhnt

Stimmen: 14 17,3%
  • Nichtraucher und hab Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%
  • Nichtraucher aber hab keine Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hey, genau wie ich, morgends esse ich auch nichts, nur Kaffee, der muss sein.:D

....Kaffee und Zigarette ;)

Bemerkenswert finde ich für mich, wie ich mich als Raucherin doch bewusst einschränken kann und möchte, wenn ich auf einen netten Mann treffe, der
(ohje-oh-graus :LOL: ) nicht dasselbe Laster teilt. Die Vorstellung ich könne für ihn wie ein Aschenbecher auf zwei Beinen schmecken, macht aus einer souveränen Smokerin, ein dunstabwendendes "ich rauche nur zwei am Tag" Weibchen :D

So hatte ich mich gefühlt als ich ein paar Urlaubstage mit diesem Mann verleben durfte. Ausgerüstet mit Mundspray, für drei Leben locker ausreichend, konnte es bewappnet losgehen. Je mehr Tage verstrichen, desto unangenehmer fühlte ich mich, wenn ich das Häuschen zum ballern verliess. Das rauchen hätte ich wahrscheinlich gar nicht mehr gebraucht, hätten wir uns mehr getraut.

....Kaffee und Zigarette ;)

Bemerkenswert finde ich für mich, wie ich mich als Raucherin doch bewusst einschränken kann und möchte, wenn ich auf einen netten Mann treffe, der
(ohje-oh-graus :LOL: ) nicht dasselbe Laster teilt. Die Vorstellung ich könne für ihn wie ein Aschenbecher auf zwei Beinen schmecken, macht aus einer souveränen Smokerin, ein dunstabwendendes "ich rauche nur zwei am Tag" Weiblein :D

So hatte ich mich gefühlt als ich ein paar Urlaubstage mit diesem Mann verleben durfte. Ausgerüstet mit Mundspray, für drei Leben locker ausreichend, konnte es bewappnet losgehen. Je mehr Tage verstrichen, desto unangenehmer fühlte ich mich, wenn ich das Häuschen zum ballern verliess. Das rauchen hätte ich wahrscheinlich gar nicht mehr gebraucht, hätten wir uns mehr getraut.

Du weißt wie man dein Frühstück nennt? :D

Ein Mann der nicht raucht wär für mich nie in Frage gekommen. Genauso wenig wie ein Antialkoholiker, ein Vegetarier oder ein Esoteriker. Und Ärzte hab ich auch immer schon von vornherein ausgeschlossen ...

:D
Zippe

Du weißt wie man dein Frühstück nennt? :D

Ein Mann der nicht raucht wär für mich nie in Frage gekommen. Genauso wenig wie ein Antialkoholiker, ein Vegetarier oder ein Esoteriker. Und Ärzte hab ich auch immer schon von vornherein ausgeschlossen ...

:D
Zippe

....und siehe da, keine hohen Ansprüche, machbar.

Jaaa...mit einem Nichtraucher gehen einen gewisse Augenblicke flöten, verpaffen im wahrsten Sinne des Wortes :D

....und siehe da, keine hohen Ansprüche, machbar.

Jaaa...mit einem Nichtraucher gehen einen gewisse Augenblicke flöten, verpaffen im wahrsten Sinne des Wortes :D

Naja, das waren jetzt mal die Dinge, die ein Mann nicht sein darf. Die umgekehrte Liste war wesentlich länger ... :ROFLMAO:

Ja, man sollte keine schönen Augenblicke im Leben verpuffen lassen!!!!

(y)
Zippe

Werbung:
....Hände abstützen und Körper sichern, jetzt wird gedreht :D

Die erste ist zeitgleich die beste und widerlichste Zigarette überhaupt :)

Zurück
Oben