Raucher oder Nichtraucher

Raucher oder Nichtraucher

• Raucher aber nicht weiter sagen

Stimmen: 5 6,2%
  • Genussmensch und Rauche aus Leidenschaft

Stimmen: 30 37,0%
  • Raucher aber ich wills mir abgewöhnen

Stimmen: 9 11,1%
  • Nichtraucher schon immer

Stimmen: 7 8,6%
  • Nichtraucher habs abgewöhnt

Stimmen: 14 17,3%
  • Nichtraucher und hab Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%
  • Nichtraucher aber hab keine Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich finde Raucher absolut unverschämt, wie man an diesem Thread hier wieder sieht. Auch die Umfrage ist doof. Auf mich treffen zwei Punkte zu: Nichtraucher, schon immer gewesen und Nichtraucher, habe Probleme mit Rauchern, weil sie meistens so unverschämt sind!

Ein spiritueller Mensch, der raucht, das passt für mich nicht zusammen!

....ist es nicht ein klein wenig unverschämt, alle Raucher als unverschämt einzustufen?!

Wenn Unverschämtheit derart einfach aufzuteilen wäre, was wäre die Menschheit für Probleme los...;)

Ich bin auch eine die sich des Tabakes bedient, gern und wehement. Mach mich aber nicht auf und belästige Nichtraucher indem ich sie ganz lässig und cool von der Seite anpaffe und auf eine Art und Weise quäle die bis zum Himmel dampft! Menschen derart in zwei Sparten zu packen finde ich ein wenig übertrieben..."tut ihr uns nichts, dann tun wir euch auch nichts!", fehlt hier noch. Ich akzeptiere vollkommen, dass es Menschen gibt, die meine Rauchzeichen weder friedlich noch erfreulich empfinden können. Eines Tages stand ich auf unserem Bahnsteig uns wartete unter freien Himmel auf die Bahn, zündete mir der Zeit wegen noch gepflegt ein kleines Zigarettchen an und hatte dabei eine Dame im Auge, die den Bahnhof betrat und in meine Richtung schritt, die Dame stellte sich neben mich, jaaaa...ein Bahnsteig ist normalerweise recht lang, und sagte in einem recht forschem Ton: "Wäre es Ihnen möglich, woanders zu rauchen!"
....was hat Mandy gemacht, hat an ihre Kinderstube gedacht, erwiderte ein freundliches "aber natürlich!" und so zogen wir ab von der Dame, die bewusst das nähere Umfeld meines Kippchens und mir aufsuchte!!

Fand ich ihr Verhalten unverschämt?
Ja und Nein.

Werde ich deswegen alle nicht rauchenden Menschen als unverschämt bezeichnen?
Weder noch!

es gibt überall solche und solche

ich denke, dass an bahnsteigen doch so eigene raucher zonen sind?
wenn ich mich als NR genau da hin stelle, ists wohl mein pech

warum klappt das mit absolutem NR eigentlich beim "mc dona*ds"?
gesteckt voll trotz NR
jetzt nicht unbedingt mein lokal der wahl aber es fällt einfach auf

Oder was auch gut ist, wenn die Lokale Tische rausstellen, dann kann man rauchen, weil es draussen kaum jemanden stören kann. Im Frühjahr und im Sommer machen einige das bei uns in der Stadt, da stehen dann auch Aschenbecher parat, das finde ich gut. :)

warum klappt das mit absolutem NR eigentlich beim "mc dona*ds"?
gesteckt voll trotz NR
jetzt nicht unbedingt mein lokal der wahl aber es fällt einfach auf

Weil man sich bei McDonalds in der Regel nicht lange aufhält. Man isst seinen Burger und fertig. Man trinkt dort nach dem Essen nicht noch ein Glas Wein und unterhält sich über Gott und die Welt ...

:o
Zippe

Also ich zähl mich echt nicht zu den "militanten" Nichtrauchern, aber jeden Morgen mit nüchternem Magen den Bahnsteig mit einer Menge rauchender Schüler und Pendler teilen zu müssen, fand ich extrem ekelerregend. Es gab auch kein Entkommen, da der Bahnhof nur einen Bahnsteig hatte :D
Ich bin echt froh, dass ich diese Zeiten hinter mir habe.

Also ich zähl mich echt nicht zu den "militanten" Nichtrauchern, aber jeden Morgen mit nüchternem Magen den Bahnsteig mit einer Menge rauchender Schüler und Pendler teilen zu müssen, fand ich extrem ekelerregend. Es gab auch kein Entkommen, da der Bahnhof nur einen Bahnsteig hatte :D
Ich bin echt froh, dass ich diese Zeiten hinter mir habe.

Nüchternen Magen, dann solltest du vielleicht erstmal frühstücken...:D

:"Jeff iss ein Snickers, du bist nicht du, wenn du hungrig bist".

Werbung:
Zurück
Oben