Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ist gebongt Rosenduft pfelgt schön die Haut....die Wanne müsste jeden Moment bei dir landen.....aber gleich reinsteigen sonst wird das Rosenwasser kalt....!
...scheint dir ja Spass zu bereiten und wie du erst duftest wenn du dieser wieder entsteigst....siehste so schnell kommt man zu einer Badewanne...nicht immer dieses olle duschen!!!!!
Das hat mit der Zelle nichts zu tun.
Es gibt leute die rauchen ihr leben lang, werden 90 und sterben an Herzversagen - und andere krepieren daran eben mir 45 an Lungenkrebs.
Genetisch bedingt, würde ich eher sagen.
Das hat mit der Zelle nichts zu tun.
Es gibt leute die rauchen ihr leben lang, werden 90 und sterben an Herzversagen - und andere krepieren daran eben mir 45 an Lungenkrebs.
Genetisch bedingt, würde ich eher sagen.
Kein Mensch bekommt auf legale Art und Weise LSD!Wer hat den das erzählt,das schwerstkranke LSD auf Rezept bekommen und was für eine Krankheit sollte das den sein?LSD wurde früher erfolgreich in der Psychotherapie angewendet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.