Ich seh da schon einige schöne Punkte,aber lohnt es sich sich damit nochmal auseinanderzusetzen?
Hallo Luciaaa -
mich würde mal interessieren, welche schönen Punkte du da selbst schon siehst ...?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber von deinen anderen Threads hatte ich eher den Eindruck, dass du dich mit Astrologie noch nicht so gut auskennst und dann u.U. auch mit astrologischen Antworten nicht so viel anfangen kannst. Da kommt mir der Gedanke warum wählst du dann die Astrologie als "Ratgeber-Medium", das du selbst dann aussagemässig aber nicht gegenprüfen kannst ?
Du könntest es doch - anhand von bereits vorhandenen Eigenerfahrungen- auch ohne Astrologie allein und viel besser beurteilen, ob sich eine neue und nochmalige Auseinandersetzung mit ihm für dich lohnt.
Die von dir eingestellten 2 völlig identischen Grafiken, bei denen er im Innenkreis ist und du aussen herum - sind für eine astrologische Analyse eher nicht wirklich brauchbar, weil die Liste der gradgenauen Planetenstände aus beiden Charts zur Hälfte abgeschnitten ist, die einen schnellen Vergleich der engsten Aspekte untereinander ermöglichen und wichtiger Bestandteil eines jeden Charts sind.
Bei einer Synastrie sollte der Fragesteller/in bevorzugt innerhalb des Kreises sein, weil davon auszugehen ist, dass hierfür zumindest die genaue Geb. Zeit bekannt ist.
Ist die von dir für ihn eingegebene, gerundete Geb.Zeit in den sehr frühen Morgenstunden -dir von ihm als so korrekt bekannt /benannt ? Oder wurde die gerundete Geb.Zeit von dir nur angenommen und fiktiv eingesetzt ?
Das sollte man vorab schon wissen und von dir mitgeteilt bekommen, da sonst die Aussagen u.U. nicht stimmen, man ohne genaue Geb.Zeit nicht in die Tiefe gehen kann, von den Aussagen her. Da die genaue Geb. Zeit sehr wichtig ist, diese den Aszendenten, die genaue Position des Mondes festlegt und die Häuser als Lebensthemen bestimmt -wo - in welchem Lebensbereich die Planeten-Energien im eigenen Chart zum Ausdruck kommen und dann in der Synastrie zusammenkommen.
Gut ist auch immer das Chart des Fragestellers mit den aktuellen Transiten zusätzlich dazu zu haben..
Ohne brauchbare Chart Grafiken wird es hier im Astrologie-UF dann auch schwer Antworten zu bekommen, da du auch deine eigenen Daten nicht hinten in deinem Profil hinterlegt hast (wo sie geschützt sind und nur von registrierten Usern gesehen werden kann und du sie bei Bedarf, selbst wieder löschen kannst. Dort könntest du auch die Daten deines EX-Freundes hinterlegen.
Nicht jeder, der hier reinschaut, wird sich auch die Mühe machen wollen, die benötigten Daten selbst zu ermitteln. Diese Zeit könnte man schon gut und gerne in eine erste Deutung investieren.
Seit wann genau - seid ihr den wieder in Kontakt ?