Ratlos

Luciaaaa

Aktives Mitglied
Hallo ihr,

vielleicht kann jemand etwas zu dieser synastrie sagen.. es handelt sich um einen Exfreund ,wir haben wieder Kontakt und obwohl ich es garnicht mehr will, komm ich trotzdem nicht wirklich von der Sache los ....
Ist die synastrie so toll dass es daran liegt? Ich seh da schon einige schöne Punkte,aber lohnt es sich sich damit nochmal auseinanderzusetzen?

Liebe Grüße 🌷

Anhänge

• IMG_20250606_175951.webp
    IMG_20250606_175951.webp
    90,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20250606_175951.webp
    IMG_20250606_175951.webp
    90,2 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
Ich seh da schon einige schöne Punkte,aber lohnt es sich sich damit nochmal auseinanderzusetzen?
Hallo Luciaaa -

mich würde mal interessieren, welche schönen Punkte du da selbst schon siehst ...?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber von deinen anderen Threads hatte ich eher den Eindruck, dass du dich mit Astrologie noch nicht so gut auskennst und dann u.U. auch mit astrologischen Antworten nicht so viel anfangen kannst. Da kommt mir der Gedanke warum wählst du dann die Astrologie als "Ratgeber-Medium", das du selbst dann aussagemässig aber nicht gegenprüfen kannst ?

Du könntest es doch - anhand von bereits vorhandenen Eigenerfahrungen- auch ohne Astrologie allein und viel besser beurteilen, ob sich eine neue und nochmalige Auseinandersetzung mit ihm für dich lohnt.

Die von dir eingestellten 2 völlig identischen Grafiken, bei denen er im Innenkreis ist und du aussen herum - sind für eine astrologische Analyse eher nicht wirklich brauchbar, weil die Liste der gradgenauen Planetenstände aus beiden Charts zur Hälfte abgeschnitten ist, die einen schnellen Vergleich der engsten Aspekte untereinander ermöglichen und wichtiger Bestandteil eines jeden Charts sind.

Bei einer Synastrie sollte der Fragesteller/in bevorzugt innerhalb des Kreises sein, weil davon auszugehen ist, dass hierfür zumindest die genaue Geb. Zeit bekannt ist.

Ist die von dir für ihn eingegebene, gerundete Geb.Zeit in den sehr frühen Morgenstunden -dir von ihm als so korrekt bekannt /benannt ? Oder wurde die gerundete Geb.Zeit von dir nur angenommen und fiktiv eingesetzt ?

Das sollte man vorab schon wissen und von dir mitgeteilt bekommen, da sonst die Aussagen u.U. nicht stimmen, man ohne genaue Geb.Zeit nicht in die Tiefe gehen kann, von den Aussagen her. Da die genaue Geb. Zeit sehr wichtig ist, diese den Aszendenten, die genaue Position des Mondes festlegt und die Häuser als Lebensthemen bestimmt -wo - in welchem Lebensbereich die Planeten-Energien im eigenen Chart zum Ausdruck kommen und dann in der Synastrie zusammenkommen.

Gut ist auch immer das Chart des Fragestellers mit den aktuellen Transiten zusätzlich dazu zu haben..

Ohne brauchbare Chart Grafiken wird es hier im Astrologie-UF dann auch schwer Antworten zu bekommen, da du auch deine eigenen Daten nicht hinten in deinem Profil hinterlegt hast (wo sie geschützt sind und nur von registrierten Usern gesehen werden kann und du sie bei Bedarf, selbst wieder löschen kannst. Dort könntest du auch die Daten deines EX-Freundes hinterlegen.

Nicht jeder, der hier reinschaut, wird sich auch die Mühe machen wollen, die benötigten Daten selbst zu ermitteln. Diese Zeit könnte man schon gut und gerne in eine erste Deutung investieren.

998871 astro_61at_luciaaa_luciaaa_ex_hp.72815.2084931.webp
99872 astro_61at_luciaaa_ex_luciaaa_hp.67961.1083225.webp

99873 astro_2at_luciaaa_hp.68094.1083223.webp

Seit wann genau - seid ihr den wieder in Kontakt ?

Hallo Green,

erstmal ein Dankeschön dass du die Grafiken für mich hier nochmal ordentlich reingestellt hast ! !
Also,die Zeit sollte so korrekt sein,ich habe sie von seiner Mutter.

Was ich als positive Punkte ansehe:
Sind zb die positiven Nebenaspekte wie zb sein Jupiter zu meinem Saturn und meiner Mond/chiron Konstellation
Seine Venus zu meinem Saturn und auch wieder Mond/chiron , diese Mond chiron Sache so stell ich mir vor, könnte von dem Jupiter Einfluss profitieren,Heilung finden
Sein Aszendent in meinem 7. Haus ,partnerschafts Haus
Sein Mond harmonisch zu meinem ,allerdings das alles grüne Linien und ich weiß nicht wie viel Gewicht diese haben..

Aszendent trigon Aszendent
Sonne Venus trigon
Sonne Saturn trigon

Dann hat er von den Elementen gar kein Erde, viel Luft, bei mir genau umgedreht, kann Natürlich auf zweierlei Arten sich auswirken und hat es gefühlt auch in unserer Beziehung , der eine hat was das dem anderen fehlt, Ergänzung ,aber auch unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und wie man es leben möchte
Was dann letztlich auch dazu geführt hatte,dass ich die Beziehung beendet habe,aber das war viel mehr eine Kopfentscheidung,mein Herz hing auch damals noch an ihm.

In Kontakt sind wir über die Jahre immer zumindest sporadisch gewesen, zuletzt gesehen haben wir uns letze Woche Freitag...

Werbung:
ich meine das allgemein, aber das 7. Haus steht für die Beziehungen, das bedeutet, dass die Macht des Pluto bei dir so groß ist, dass deine Beziehungsfähigkeit keinen Raum hat, sich zu entfalten. Pluto ist wie schwarzes Pech, er klebt an einem, ist Misthaufen aber auch pures Gold. Jeden Mist den wir erleben, hat da ihren Ursprung.

Da hilft dir das Horoskop nicht weiter, denn dort erkennt man nicht, dass dein Schütze eng mit Skorpion verbunden ist und dass kannst du nur über Energiearbeit lösen, manchmal hilft auch die Bewußtwerdung allein.

Wenn du daran nicht arbeitest, wird der Mist kein Ende nehmen, weil du da eine natürliche Verbindung hast, die unbewußt eher schadet, aber bei Bewußtheit eine wunderbare tiefe Verbindung leben könntest.

Zurück
Oben