"Rassistische Zwangbeschallung"!

Immerhin bist du demokratisch genug, um zu akzeptieren, dass du überstimmt wurdest. Für dich besteht noch Hoffnung! Amen

Da muss ich ....

Das ist aber keine Demokratie .... ist dir doch wohl sicher bewusst.

Wir hatten mal so eine Art Demokratie, die wir nie wieder brauchen, egal in welcher Form.

Werbung:
Immerhin bist du demokratisch genug, um zu akzeptieren, dass du überstimmt wurdest. Für dich besteht noch Hoffnung! Amen

Das ist einer der genialsten Sätze, den ich im letzten Halbjahr fabriziert habe.

Ich würd mal ne Spur genauer lesen und dann nachdenken.

ich meine nazis sollen überhaupt betraft werden...

Du meinst Nazis sollten überhaupt bestraft werden,auch wenn sie niemanden prügeln oder töten?
Ich will die Nazi-Ideologie mit meiner Frage nicht verharmlosen,auch falls du das so vielleicht für dich empfindest.
Aber,es ist von mir eine Grundsatzfrage.

Durchgefallen, 1938.
Wir hatten uns hier schon versammelt, all die gewaltlosen Esoteriker, und unsere Kristallkugeln poliert. Wir hatten die Karten gemischt, die Steine gereinigt und frisch besprochen, Kerzen angezündet und das Schlachtroß gesattelt, um es beim Abdecker zu verkaufen und das Geld der UN zu spenden, damit sie sich endlich einmal um die Angelegenheit kümmert.

Aber du hast es versaut.

Versaut mit unterstellungen und ständigen wiederholungen.

nun mußt du ganz allein gegendemo machen.
hinterher beurteilen wir deine tapferkeit, werfen dir heilströme zu und globuli.

Gesang im hintergrund:
Oh duhu mein lieb heimatland, wo man das sauerkraut erfand.
wir preisen dich und singen laut: friede, freude, sauerkraut!

Werbung:
Zurück
Oben