Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Wie nanntest du deinen Verbund noch gleich? Rudel? Stamm?Jeder der kollektivistisch denkt, ist mir äußerst suspekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie nanntest du deinen Verbund noch gleich? Rudel? Stamm?Jeder der kollektivistisch denkt, ist mir äußerst suspekt!
Ich verstehe möglicherweise das Wort "Eigentumsrecht" nicht richtig. Aber es gibt ja noch andere Rechte, als eben besagtes Eigentumsrecht, oder? Wie stehst Du zu denen?
Menschen denken nicht rein rational. Hier - https://de.wikipedia.org/wiki/Homo_oeconomicus - sind auch einige Situationen dargestellt, wo Menschen klassischerweise nicht rational agieren. Darauf beziehe ich mich, wenn ich meine, der Homo Oeconomicus wäre eine Illusion.
Wie nanntest du deinen Verbund noch gleich? Rudel? Stamm?
Menschen denken nicht rein rational. Hier - https://de.wikipedia.org/wiki/Homo_oeconomicus - sind auch einige Situationen dargestellt, wo Menschen klassischerweise nicht rational agieren. Darauf beziehe ich mich, wenn ich meine, der Homo Oeconomicus wäre eine Illusion.
Eigentumsrecht bedeutet nur, dass du ein absolutes Recht an dir selbst hast, ein Selbsteigentum und es bedeutet klassisch liberal, dass alles womit du dieses Selbst vermengst durch Arbeit zu deinem Eigentum wird und du ein Recht auf dieses Eigentum hast.
Das ist das einzige Recht, das ethisch gültig ist. Genau genommen, macht jedes weitere Recht nur Sinn in Bezug auf dieses Eigentumsrecht. Es gibt keine "Menschenrechte" die nicht als eigentumsrechte definiert werden können - das versuchen die Sozialisten ihrem Stimmvieh nur einzureden und dann findet man sich plötzlich in einer situation wieder in der diese Eigentumsrechte zugunsten des "wirs" beschnitten werden.
Weder Rudel (eigentlich Familie) noch Stamm sind ein Kollektiv.Wie nanntest du deinen Verbund noch gleich? Rudel? Stamm?
Nicht? Also kein soziales Gefüge?Weder Rudel (eigentlich Familie) noch Stamm sind ein Kollektiv.
Versuch nicht, Haare zu spalten. Kollektiv ≠ Individualismus = Gleichschaltung.Nicht? Also kein soziales Gefüge?
Klar, hat @GrauerWolf so nie gesagt und nicht gemeint, ist alles nur in meinem Kopf.Eine Unterstellung, die Du in deinem Kopf konstruierst.McCoy schrieb:Wenn man sich dagegen - wie du - über die "Vermehrungsfreudigkeit" von Afrikanern auslässt, oder darüber, dass sie diese hohe Geburtenrate mitbringen, wenn sie nach Europa kommen, dann unterstellt man damit, dass diese Menschen eine innere Veranlagung dazu haben, viele Kinder zu bekommen![]()
Ich möchte hier keine importierten, vermehrungsfreudigen Massen sehen, die die Bevölkerungszahl weitere Millionen hochtreiben...
Ein solcher Massenansturm ist eine Bedrohung (zumal vor dem Hintergrund des Familiennachzugs und der Vermehrungsfreudigkeit)
Und das schlimmste ist, diese vermehrungsfreudigen Menschen holen wir uns auch noch zu hunderttausenden ins Land.
Willst Du jetzt noch Millionen Afrikanern das Recht zugestehen, einfach hierhin zu kommen, und das bei dieser Vermehrungsfreudigkeit?
Und hier sollen noch mehr, obendrein sehr vermehrungsfreudige, Menschen hin, nach der Lesart einiger der Bevölkerungsüberschuß von Afrika oder Indien
die vermehrungsfreudigen Massen aus den tropischen Bereichen
Außerdem würde deren Vermehrungsfreudigkeit die Einheimischen schnell zur Minderheit machen.
Nö, ich schreie viel lieber alte Leute an, weil ich unterstelle, dass die eh alle taub sind.Versuch nicht, Haare zu spalten