S
SchattenElf
Guest
Ach Junge, da ist ein einziger bekennender Jude im Forum, und das reicht dir schon, um dich verfolgt zu fühlen.
Falscher Ansatz weil Unterstellung !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Junge, da ist ein einziger bekennender Jude im Forum, und das reicht dir schon, um dich verfolgt zu fühlen.
Ich halte diese Frage generell nicht für persönlich. Meine Altlasten sind nicht so toxisch, dass ich sie verstecken müsste. Es reicht, wenn man sie mit der einfachen Suchfunktion nicht findet.Wenn du schon das gleiche Benutzerbild hast, kann die Frage nicht allzu persönlich sein (dachte ich mir)![]()
Falscher Ansatz weil Unterstellung !
wieder ... ich meine nicht dressiert, sondern anschaulich vermittelt.
Wie und wo kann man die Dressur von anschaulichem Vewrmitteln unterscheiden ?
Sind die Schnittmengen bzw. die Berührungspunkte wirklich SO klar zu ermitteln ?
falsche Schlussfolgerung.
ich nehme an, Du diskuttierst lieber...in unendlichen Schleifen...
Du glaubst, er habe Narrenfreiheit, und suchst nach einem Grund dafür. Du weißt nicht viel über ihn. Er ist alt, er ist links, er ist Jude, er mag die Rechte nicht und er thematisiert bevorzugt Antisemitismus. Was pickst du dir als wahrscheinlichsten Grund heraus? Nun, natürlich hat er Narrenfreiheit, weil er Jude ist! Demzufolge bist du der Überzeugung, dass "Jude sein" mit irgendwelchen Privilegien einher ginge, die dir verweigert würden.Falscher Ansatz weil Unterstellung !
Wenn du Sachlichkeit mit ".in unendlichen Schleifen" meinst, dann ja.
Wie willst Du denn einen umfassenden Einblick haben, wie sehr Rücksicht auf ihn genommen wird?Mag sein dass ich da Vorurteile habe, will ich ja nicht abstreiten.
Es sind dann aber keine Vorurteile mehr, wenn ich die anderen Verhältnisse im Bezug zu den anderen Usern nicht kenne.
Und in der Tat, mag sein dass bestimmte Aussagen von @Shimon1938 nicht gemeldet werden weil allgemein Rücksicht auf ihn genommen wird.
Das sehe ich ja auch so!Die Moral hat keine selbstexistierende Substanz.
Das wäre ein Widerspruch zu Deiner ersten Aussage.Und so wie jeder Mensch im Unrecht sein kann, kann diesbezüglich, meiner Ansicht nach, auch die Moral im Unrecht sein.