Rassismus

• Ersteller Ersteller SchattenElf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Eigentlich ist es hier üblich, auf solche Fragen nicht zu antworten, aber du hast tatsächlich den einzigen User erwischt, der die Täuschung nicht liebt: den Hellequin.

Du mußt damit leben, daß ich zweiter User, der zu dieser Kathegorie gehört, bin...und ich kenne noch ein paar Andere, die aus uns schon eine Gruppe machen...

Eigentlich ist es hier üblich, auf solche Fragen nicht zu antworten, aber du hast tatsächlich den einzigen User erwischt, der die Täuschung nicht liebt: den Hellequin.

Wenn du schon das gleiche Benutzerbild hast, kann die Frage nicht allzu persönlich sein (dachte ich mir):sneaky:

Ich denke, Du hast da Vorurteile.
Es haben schon andere User einschreitenswerte Beiträge geschrieben, bei denen kein Admin oder Mod reagiert oder gelöscht hat.
Damit Admins oder Mods einschreiten, muss jemand einen Beitrag melden.

Mag sein dass ich da Vorurteile habe, will ich ja nicht abstreiten.
Es sind dann aber keine Vorurteile mehr, wenn ich die anderen Verhältnisse im Bezug zu den anderen Usern nicht kenne.
Und in der Tat, mag sein dass bestimmte Aussagen von @Shimon1938 nicht gemeldet werden weil allgemein Rücksicht auf ihn genommen wird.

Darüber hinaus kann die Moral nicht im Unrecht sein. Wenn, dann sind's Menschen, die sie zu ihren Ungunsten auslegen.

Die Moral hat keine selbstexistierende Substanz. Die Moral wird vom Menschen geschaffen. Und so wie jeder Mensch im Unrecht sein kann, kann diesbezüglich, meiner Ansicht nach, auch die Moral im Unrecht sein.

Werbung:
Zurück
Oben