Raphael Anrufen

hallöchen,
...
Gibt es eine Religion (eine kleine) die man vielleicht nicht so kennt , die Engel anbetet?

die jüdische religion, der islam beten auch die engel an, dass ist also kein vorrecht der christlichen kirche.

zu deiner frage - nein, ich kenne keine gruppe, die ausschließlich nur engel anbetet.

kann mich lightdreamer´s ausführungen nur anschliessen, öffne dein herz und lass dich überraschen.
 
Werbung:
Hi Spine,

vielleicht hilft diese Geschichte, dass du den Engeln näher kommst:
Ein Engel ist ein Wesen, das nichts will, nichts erwartet und nichts vergleicht. Deswegen hat es eine ganz eigene Energie.
Wir Menschen erwarten, wollen und vergleichen - und so lange wir das tun, schwingen wir auf unserer menschlichen Energie, es gibt also keinen Anküpfungspunkt zum Engel - deswegen ist der Kontakt schlecht.
Ich merke, dass ich zB. dann Auren sehe, wenn ich so bin: Ich denke nicht, ich erwarte nicht und ich bewerte nicht. Just in dem Moment, indem mein Hirn das Licht bewerten will, indem es sich fragt: Was ist das? Gehört das da hin? - ist es zack weg!
Engel sind genau wie Auren Energien, und wir bewegen uns auf ihrer Ebene, wenn wir innerlich leer sind, also nicht denken, nicht erwarten, nicht wollen!

Wenn du Engel anbetest, betest du in Wirklichkeit dich selbst an. Denn wir Menschen sind nichts anderes als materialisierte Engel, die in die Dualität gegangen sind, um Individuen zu werden - zu erfahren, wer sie sind, was sie tun und wie sie wirken.
Wenn du dich selbst also ehrst und annimmst wie du bist, öffnest du dich für dich selbst und dem Engel in dir.

Liebe Grüße
Caramella
 
Zurück
Oben