Räumlichkeiten in Wien gesucht bzw.Gemeinschaft mit anderen Energiearbeitern

opal

Mitglied
Registriert
13. Mai 2003
Beiträge
35
Ort
Wien
Hallo an alle,

ich suche dringend in wien eine art "praxisgemeinschaft" mit anderen energiearbeitern. vielleicht können wir uns auch gemeinsam eine kleine wohnung nehmen und herrichten um dort unsere seminare und behandlungen zu machen.
sollte auch so eine art spiritueller treffpunkt werden. ich veranstalte im moment 1 x im monat einen abend, ein treffen zum erfahrungsaustausch und plaudern, würde das gerne ausbauen.

liebe grüsse

opal
 
Werbung:
Hallo ich bin neu hier,und wohne in wien und wollte dich fragen ob du das jetzt gemacht hast mit dem treffen in wien,???? wenn ja könntest du mir bitte bescheid sagen danke viel licht und liebe
 
hallo engel 24

ich veranstalte 1 x im monat (jeden ersten donnerstag) einen abend zum erfahrungsaustausch, plaudern usw.
morgen den 5.2.2004 ist´s wieder soweit, allerdings glaube ich, dass nicht viel los sein wird wegen der energieferien.
näheres kannst du auf meiner web-site nachlesen (adresse steht in meinem profil)

liebe grüsse

opal:winken5:
 
hi !!!

Aslo ich bin noch ziemlich neu und kenn mich leider nicht aus wie man die profiele der anderen sich anschaun kann !!!:confused:


Ja dann hätte ich eine frage wegen den treffen wo genau ist den das und wann fängt das an???? Würde mich freuen wenn du mir antwortest lg

viel licht und liebe
 
hallo engel024,

wir dürfen leider nicht die web-adressen im forum nennen, du kommst aber hin, wenn du am unteren ende meines beitrages auf profil drückst oder gleich auf www
unser treffen beginnt um 19 uhr. im 13. bezirk.


lg

opal
 
hallo engel 024

schade, dass du nicht gekommen bist, war eine kleine runde, aber trotzdem sehr interessant.
na vielleicht ein anderes mal.

lg

opal
 
Werbung:
Hallo es tut mir sehr leid,hatte an den tag sehr viel stress,und konnte leider nicht kommen!!!!
Ich wolte eh kommen aber es ist sich leider nicht ausgegangen!!!!

Lg.viel licht und liebe
 
Zurück
Oben