Räucherung nach Schimmel?

G

Gallia

Guest
Hallo Ihr Lieben,

in unserer Wohnung ist in 2 Zimmern an der Aussenwandecke Schimmel aufgetreten.
Wir haben schonmal "vorgearbeitet" und diesen entfernt, da dies aber ein altes Problem von der Vormieterin ist, wird uns unser Vermieter auch noch eine Fachfirma schicken die diesen professionell beseitigt.
Es ist jeweils nur eine winzige Ecke, aber ich bin da sehr empfindlich und merk das nicht nur sondern fühl mich auch einfach unwohl bei dem Gedanken das da was ist oder auch nach der Entfernung, das da was war.
Jetzt würde ich gerne mal wissen ob es eventuell Räucherungen gibt die die Raumumgebung nach Schimmel eventuell etwas harmonisiert.

Ich räuchere zwar öfter für eine gute seelische Verfassung (je nach Thema) aber ich habe noch nie für den Raum an sich geräuchert (höchstens zur Reinigung nach Streit, dann z.B. Eisenkraut).

Kann mir jemand etwas empfehlen oder hat überhaupt schon mal jemand was von Räucherung nach Schimmel o.ä. gehört?

Lieber Gruß
Gallia
 
Werbung:
Hallo Gallia

Ich kenne mich mit Räucherungen zwar nicht aus, aber daß in Räumen, in denen Schimmel war oder ist negative Energien vorkommen können, kann ich bestätigen. Hatte schon öfter solche Fälle.
Ich räuchere dann nicht, reinige mit spiritueller Energie. In dieser lösen sich die negativen Energieformen auf, gehen in ihr aus. Das kann man in einem durch den Körper laufendes Kribbeln spüren. von unten nach oben = von niedrigeren Frequenzen zu höheren.
Natürlich sollte der Schimmer auch entfernt werden, ansonsten ist es blos eine Frage der Zeit, bis sich der vorherige Zustand wieder einstellt.

Lelek
 
Werbung:
Hallo Lelek

lieben Dank für Deine Antwort.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von spiritueller Reinigung und kann diese daher eher schlecht selber durchführen :dontknow:
Aber danke das Du mein Gefühl bestätigst das ich mich nicht irre mit der schlechten Energie.

LG Gallia
 
Zurück
Oben