Sabsy
Sehr aktives Mitglied
...was es mit dem Klopfen auf sich hat kann ich wohl nur selbst herausfinden. Welche Ursache es auch haben mag.
Ich dachte mir nur jemand habe vielleicht schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht. Danke auf alle Fälle für eure Rückmeldungen und euren Input.
@ Und zum Thema Mittelalter...oder Aberglauben...geht es wohl um eine generelle Glaubensangelegenheit ...
es gibt nun mal Menschen die glauben und sie für sich selbst wissen auch, dass sie mit Toten oder Engeln oder anderen "Wesen" kommunizieren können...natürlich wird es auch immer die Menschen geben die "Übersinnliches" als "Aberglaube" abtun...jemand der daran glaubt, dass es auch anderes gibt, der benötigt nicht unzählige Beweise...die daran nicht glauben, könnte man selbst mit 1000ten Beweisen nicht dazu bringen etwas anderes zu glauben. Und es ist auch okay so, dass wir alle verschieden sind.
Mein Tipp wäre ein versuch wert, da das Klopfen ja nach deiner Ansage funktioniert hat.
Wenn du gute positive Schwingungen fühlst, frag doch freundlich mehr...
dann sehe in deinem bisherigen Lebenslernplan nach, wer ist vllt schon gewechselt aus deinem Familien,- oder Bekanntenkreis, wer könnte dir vllt als Geistwesen Hinweise geben wollen und wenn wieso,
wie stehst du selbst dazu... du wirst die Lösung bekommen, wenn die zeit reif ist und du es herausfinden sollst.
Es gibt Dinge die aber auch nicht das bedeuten, was sie erst hervor rufen, ich hatte zu einer Zeit,
als meine Mutter gewechselt war draussen vor dem Fenster immer jemanden der einen leichten Ball
auf den Boden titschte es war Nachts- ich wusste ich muss nicht nachsehen,
dass es nicht real war irgendwie und doch war mein Seelenkostüm angetitscht.
Dann bin ich weggezogen, wir hatten ein haus gekauft, es hatte auch nichts mit meineTrauerarbeit zutun.
Dann nach einigen Jahren später hatte ich wieder Herzeleid und es titschte draussen wieder mitten in der Nacht der Ball... ich habe dem keine gr. Bedeutung beigemessen und für mich als okay verbucht- weil mein Gefühl mir einfach sagte- alles gut... Persönlich fühle ich mich auch gut begleitet von allen Geistwesen und glaube auch nicht an schlechte geister, deshalb nehme ich deines auch als easy an- glaube auch das es nur ein Puzzleteilchen ist deiner eignen Entwicklung, ähnl. wie bei mir