Rätsel - auf Annas Wunsch

Hallo,

Horoskop B hat in der Summe 5 Planeten in Haus 8 und Haus 11. Da kriegt die Person manches nicht mit. Das ist das Einfallstor für einen Übergriff von außen. Der Herrscher von Haus 8 ist die Sonne und diese Sonne steht auch an der Spitze von Haus 8. Diese Sonne ist damit nicht die Person selber, sondern ihre fixierten Vorstellungen. Dazu steht der Uranus in engster Konjunktion mit der Sonne ebenfalls an der Spitze von Haus 8. Dieser Zusammenhang ergibt die astrologische Konstellation Sonne Uranus Pluto. Die Teilkonstellation Uranus Pluto ist die Vergewaltigung, die zunächst gar nicht real ist. Halbsummen, Differenzen und Summen dieser drei Horoskopfaktoren bestätigen und vervielfachen diese Aussagen immer in die gleiche Richtung.

Horoskop A hat keine Planeten im 12. oder 8. Haus. Lediglich der Saturn als Herrscher von Haus 12 (wo sie nicht aktiv werden kann) steht in Haus 7 (das Offensichtliche). Der Herrscher des Aszendenten (Neptun) und der Nebenherrscher des Aszendenten (Mars) ist sie selber und was sie tut. Mars und Neptun stehen im 7. Haus. Das heißt, sie tut es offensichtlich (Haus 7). Die Planetenhierachien laufen immer wieder darauf hinaus, daß sie Täterin ist.

Horoskop A ist die Täterin
Horoskop B ist das Opfer

Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Hi Gabi,

ganz schön knifflig diesmal...:D

Ich versuche es trotzdem und fange mal mit B an, weil ich glaube, hier den Täter zu sehen.

Folgendes: Wir haben einen Schütze-AC und der Herrscher - Jupiter - steht prominent am MC.
Wir haben es hier also mit einem Menschen zu tun, der vermutlich eine große moralische Vorstellung davon hat, was Recht oder Unrecht ist.

Die stolze Löwe-Sonne (Spitze 8!) steht fast im Reich Plutos und ist mit UR in Konj. verbunden, was diesem Menschen eine große Eigenwilligkeit beschert. Zudem steht Mars im QUA zu dieser Konstellation, was die Sprengkraft für Angriffe sehr erhöht....

Also: Zusammen mit dem eigenen hohen moralischen Anspruch und dieser Kombi SO/UR/MA, könnte ich mir hier einen Täter vorstellen, der durchaus aus Rache töten kann, aber wie gesagt, etwas muß in seinen Augen diese Tat moralisch rechtfertigen.........




Tja, da bleibt als Opfer dann natürlich nur Horoskop A, welches ebenfalls diesen auffälligen JU am AC aufweist, aber auch SA und MA in 7.

Nun weiß man ja, daß man mit MA in 7 Täter wie Opfer eines Angriffes sein kann...Daher fand ich diese Aufgabe auch so knifflig....Auch, weil MA ebenfalls im QUA zum UR steht, wenn auch ein Orbis von 5 Grad vorliegt......Aber: Diese Person hat einen Fische-AC, der sehr sensibel ist, vielleicht auch unsicher. Gleichzeitig dieses SO/SA-QUA: Vielleicht wurde diese Person bereits in der Kindheit von einer Autoritätsperson nicht anerkannt oder unterdrückt. (vom Vater?)
Ich könnte mir also vorstellen, daß, wenn dieses QUA immer noch unerlöst gelebt wurde, sich hier jemand Mr. Autorität (SA) und Gewalt (MA) ins Haus geholt hat, der diesen Aspekt für ihn auslebte....Mit schrecklichen Konsequenzen selbstverständlich............


So, es ist spät und ich geh ins Bettchen. Bin gespannt auf die Auflösung!:)


LG
Juppi
 
Hallo Gabi, hallo Anna,

heute schaue ich mir mal die Todesumstände der beiden an:

Horoskop A:
- Haus 8 in Skorpion. Es ist ein intensives Erlebnis. Mit Pluto in Haus 6 könnte ein Leiden mit verbunden sein, oder nehme ich den Löwen eine Herz-Kreislauf-Erkrankung.
- Haus 4, dem eigentlichen Heimkommen, ist in Zwillinge. Hier geht es hektisch zu, der Tod hat mir den Nerven oder Extremitäten zu tun. Unfall auf der Straße fällt mir mit dem Uranus dazu ein. Merkur in Haus 2 wäre dann Tod durch übermässigen Lebensgenüssen, durch maßloses Essen und Trinken und den Verschleißerscheinungen, wie z.B. Gicht oder Diabetes (Stoffwechselerkrankungen mit zuviel Säure im Körper).

Horoskop B:
- Haus 8 in Löwe mit der Sonne direkt an der Spitze von H 8. Sowie noch Uranus, Pluto und Merkur in Haus 8. Hier sorgen die Todesumstände für sehr viel Aufregung. Sonne-uranus sorgt für einen plötzlichen Tod, für einen Unfall der tötlich endet. Uranus kommt aus H 2 und betrifft den Körper. Pluto aus Haus 11 sagt, dass sie beim Sterben nicht alleine ist. Zwillinge in Haus 6 und 7: hier kömnte der Tod von außen kommen, von einem du. (dann wäre sie das Opfer).
- Haus 4 ist in Widder und Mars in Haus 4. Tod mittels Gewalteinwirkung.

Gehe ich nach dieser Analyse, dann ist Horoskop A das der Mörderin und Horoskop B das des Opfers.

Für mich ist es ein bisschen schwierig zu entscheiden, ob mehr der Mars oder der Uranus für die Tat sorgt. Mars ist aber aktiver und bewusster und Uranus ist mehr unbewusst. Das spräche wieder für den hervorgehobenen Mars als Täterin und dem Horoskop mit dem betonten Uranus als Opfer. Anhand der MK-Achse komme ich nicht wirklich weiter, weil bei beiden Widder-Waage betroffen ist, nur umgekehrt.

Ich lass mich überraschen, wer wer ist.

lg Pluto
 
Hi Pluto!


Pluto schrieb:
Für mich ist es ein bisschen schwierig zu entscheiden, ob mehr der Mars oder der Uranus für die Tat sorgt.

Vermutlich beide im Zusammenhang. Und: Dieser Aspekt ist in beiden Horoskopen verhanden. Folglich ist diese Konstellation als Wechselwirkung einmal für den empfangenen Tod und einmal für die ausgeführte Tat verantwortlich. Daher schätze ich mal, daß bei beiden Hergängen (Schuß)-Waffen im Spiel waren. Ist aber nur eine Vermutung.


LG
Juppi
 
Hallo Gabi,

vordergründig wirkt das Horskop B sehr harmonisch.
Trotzdem ordne ich es der Mörderin zu.

Die Verletzung der Individualität (Wassermann) und des Selbstwertgefühles im 2. Haus (Chiron) kann für
eine Sonne/Uranus-Konjunktion im 8. Haus bei Transitauslösungen unvorhersehbare Reaktionen auslösen.

Die Löwe-Sonne will beachtet werden, der Löwe-Uranus liebt die Dramatik.
In einer Konjunktion rebellieren sie gemeinsam gegen Rahmenbedingungen.
Im 8. Haus gibt es für sie anstatt “entweder - oder” nur noch “alles - oder nichts“.

Der Schütze-AC hat eine hohe Anspruchshaltung, wenn es um Ehrlichkeit und Gerechtigkeit geht.

Jupiter Hv1 am MC sucht nach Erfolg und Anerkennung.

Neptun in 10 und Saturn in 12 fürchten beide ein bedeutungsloses Leben.
Es besteht die Gefahr illegale Mittel anzuwenden, die den Zweck heiligen.

Liebe Grüße
Christel
 
Hi Pluto!




Vermutlich beide im Zusammenhang. Und: Dieser Aspekt ist in beiden Horoskopen verhanden. Folglich ist diese Konstellation als Wechselwirkung einmal für den empfangenen Tod und einmal für die ausgeführte Tat verantwortlich. Daher schätze ich mal, daß bei beiden Hergängen (Schuß)-Waffen im Spiel waren. Ist aber nur eine Vermutung.


LG
Juppi

Hallo Juppi,

oder ein Messer aus dem Hinterhalt direkt ins Herz gestochen. Bei Uranus wäre es dann ein Sprengsatz Dynamit, also eine Bombe, so mitten in einer Fußgängerzone, wo sich viele Menschen aufhalten.

Alles nur Vermutung.

lg Pluto
 
Mörderin: Horoskop A

Ermordete: Horoskop B

Rache und Planen passt nicht zu den harmonischen
Linien in Typ B

Hätte B getötet, dann aus Eifersucht oder im Effekt.....

(vielleicht bin ich ja diesmal falsch) :D
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Zeit das ich mich langsam mal wieder um meinen Rätselthread kümmere.:D

Auf der Arbeit komme ich nur zum lesen, kann aber leider nicht schreiben.

Ich bin wirklich erstaunt über die Vielzahl der tollen Deutungen.

Ich löse heute abend zwischen 17 und 18 Uhr auf.:)

Dies ist der neuste Stand:

Horoskop A als Täterhoroskop: Lilith, Handwerksprofi, Anna, Martina, Jake, Valeri, Mila, Norbert, Pluto, Abraxas

Horoskop B als Täterhoroskop: Jonas, Stefan, Martin, Flimm, Juppi, Christel


10 : 6 für Horoskop A als Täter.


Jogi machte mich gestern darauf aufmerksam, dass anscheinend für ein Horoskop noch eine andere Geburtszeit herumschwirrt. Das leidige Problem....
Witziger Weise haben einige von euch, ja auch im Ausschlussverfahren gedeutet.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben