Radixdeutung erwünscht - Sonne Skorpion - Aszendent Löwe

Werbung:
Hallo Piccolo Diavolo,

Dein Beitrag wurde mir direkt unter meinem angezeigt - sehr spannende Radix hast Du!

Da in meinem
Beitrag gerade festgestellt wurde, dass mein idealer Partner eine ähnliche Konstellation haben dürfte wie Du, bin ich neugierig, was Du zum Thema Partnerschaft zu berichten hast. Kann mir kaum vorstellen, dass die Konstellation Wassermann AC Wassermann mit Skorpion AC Löwe gutgehen könnte. Deshalb die Neugier, welche Erfahrung Du in dem Bereich bisher hattest.

War Deine (letzte) Partnerin/Ex-Frau zufällig Wassermännin (DC) oder Waage (Venus)?
Und, da Du Trennung erwähntest, waren dabei die Themen (mangelnde) Kommunikation oder Kreativität ein Thema (ggf durch Disharmonie wenn die o.g. Zeichen nicht vorhanden waren)?
Oder war es doch eher das Thema Kinder - Sie/du wollte/st du/sie aber nicht (5. Haus)?

Auf jeden Fall sehe ich, dass Du im (Beziehungs-)Alltag sehr kreativ werden kannst und in der Partnerschaft auch eine sehr einfühlsame, träumerische Art an den Tag legen kannst.

Ich sag ja, spannende Radix. ;)

Grüße
Jupita


Liebe Community,

Zuerst einmal an Alle: Neues Jahr, neues Glück, wünsche ich Euch! :)

Nach langem mitlesen im Forum, habe ich mich kürzlich registriert und würd mich über Euren Input freuen :)

Gerne neben der Radixdeutung auch gerne momentane Transite, sofern dies nicht zu off-topic ist.

Sonnige Grüße aus Ägypten,

PiccoloDiavolo
 
Werbung:
Guten Morgen Jupita,

danke für die Blumen :)
Ich würde nicht generalisierend sagen, dass Wasserman AC Wassermann mit Pluto und oder Sonnen Energien nicht funktionieren kann.
Quadrate und Oppositionen beinhalten trotz hoher Spannung enormes Entwicklungspotenzial.
Es kommt auf die Qualitäten bzw. die Entwicklung der Person drauf an. Zudem ist es meines Erachtens die Aspekte von Sonne, Mond, AC und Merkur beider Person zueinander wichtig.

Mein meine Ex-Frau ist Widder AC Steinbock und Mond in Wassermann.
Es war weder mangelnde Kommunikation noch Kreativität (welche konkreten Aspekte der Kreativität meinst Du?)
Ich würde sagen, dass wir uns auseinandergelebt haben (Saturn-Zyklus) und zudem waren erhebliche Transite bei uns beiden.
Kinder waren ein Thema, da sie auf natürlichem Wege keine bekommen konnte (durch Schwangerschaftsabbruch in jungen Jahren), was jedoch nicht eine Kernthematik der Partnerschaft darstellte.

Würde behaupten, dass meine starke Waagebetonung meine Person zu einem milden Skorpion macht.

Absehen von der Astrologie sind auch die Prägungen und Werte ein maßgeblicher Faktor ob eine Beziehung von Dauer sein kann oder auch nicht.

Grüße,

PiccoloDiavolo
 
Zurück
Oben