Radix

Schneckchen

Mitglied
Registriert
24. August 2010
Beiträge
44
Hallo liebe Mitglieder des Forums,

ich habe mal eine Frage.

Mein Transit Sonne und Jupiter stehen nächstes Jahr an einem bestimmten Tag zusammen im 27 Grad Winkel.

Was hat das zu bedeuten?

Vielen lieben Dank im Voraus.
 
Werbung:
ich habe mal eine Frage.

Mein Transit Sonne und Jupiter stehen nächstes Jahr an einem bestimmten Tag zusammen im 27 Grad Winkel.

Was hat das zu bedeuten?

Ohne weitere Anhaltspunkte wie dein Geburtshoroskop und Nennung dieses bestimmten Tages: Erst einmal nix, nada, niente.

BTW: Wen außer mir hast du mit dieser Frage noch per PN "beglückt"?

Es reicht völlig, die Frage im Forum zu stellen. Erst, wenn nach ein bis zwei Tagen niemand antwortet, kann man noch einmal nachfragen.
 
Ohne weitere Anhaltspunkte wie dein Geburtshoroskop und Nennung dieses bestimmten Tages: Erst einmal nix, nada, niente.

BTW: Wen außer mir hast du mit dieser Frage noch per PN "beglückt"?

Es reicht völlig, die Frage im Forum zu stellen. Erst, wenn nach ein bis zwei Tagen niemand antwortet, kann man noch einmal nachfragen.

Liebe Tara,

sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Vielen Dank erstmal für deine Antwort.
 
Hallo liebe Mitglieder des Forums,

ich habe mal eine Frage.

Mein Transit Sonne und Jupiter stehen nächstes Jahr an einem bestimmten Tag zusammen im 27 Grad Winkel.

Was hat das zu bedeuten?

Vielen lieben Dank im Voraus.

deine Transit-Sonne hast du jedesmal pro Jahr an dieser Stelle, ausser du meinst aucch den Transit-Jupiter, dann sagt es so wie du das mitteilst erstmal garnichts aus,
ist es dein eigener Radixjupiter dann läuft der Transit-Sonne jährlich über deinen Jupiter, und so kannst du nachdenken, was in dieser Zeit bisher geschah.
 

Ja - wo isses denn nu ?

Oder ist der Thread hier etwa eine Mogelpackung wo nicht drin ist,was drauf steht ?
a015.gif
....Das kann man sich aber nicht mal unter Jupiter Transit leisten :nono:

@Schneckchen du machst hier deinem Namen jedenfalls alle Ehre -bist hier schon gleich als Alter-Neu-Newcomer im verschlossenenn Schneckenhaus unterwegs, wo auch das Profil nix astrologisch Nutzbares für dich hergibt...:(.


.
 
Ja - wo isses denn nu ?

Oder ist der Thread hier etwa eine Mogelpackung wo nicht drin ist,was drauf steht ?
a015.gif
....Das kann man sich aber nicht mal unter Jupiter Transit leisten :nono:

@Schneckchen du machst hier deinem Namen jedenfalls alle Ehre -bist hier schon gleich als Alter-Neu-Newcomer im verschlossenenn Schneckenhaus unterwegs, wo auch das Profil nix astrologisch Nutzbares für dich hergibt...:(.


.

Hallo Ihr Lieben,

sorry für meine späte Rückmeldung. Ersmal möchte ich mich für Eure Antworten bedanken.

Anbei mein Transit im Bild, wo die Sonne und Jupiter auf 27 Grad zusammen stehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-20-10-17-16.png
    Screenshot_2019-07-20-10-17-16.png
    451,3 KB · Aufrufe: 33
Hallo @Schneckchen
Sonne und Jupiter stehen nicht zusammen im Sinne von einer Konjunktion, sondern im Trigon. Sonne ist am 17.05.2020 im Stier auf 27 Grad und Jupiter auf 27 Grad Steinbock.
Für einen Transit müssten deine Planeten im Inneren Kreis betroffen sein. Also wenn zB Jupiter auf 27 Grad Steinbock ist müsste deine Sonne in der Nähe davon stehe, damit das von dir beschriebene zutrifft. So ist es nur ein normaler Aspekt der alle betrifft.
 
Werbung:
Zurück
Oben