Radix Verteidigungsminister zu Guttenberg

Sonne-in-echt schreibt:
Auf einen schwarzen Rock sieht man JEDE Fluse.

Fluse schreibt:
Sonne-in-echt schreibt::D..ich verkneif's mir jetzt mal....

... ich nicht ... :lachen::lachen::lachen:

Hallole liebe Flusi von und zum und auf dem schwarzen Rocke, :D :kiss4:

Mal angenommen, Du liegst mit Löwe-AC richtig, dann wäre Sonne-in-echts Wahrnehmung ja schon sehr richtig(er) wenn er in KT zu Guttenberg einen aufgeblasenen Angeber etc.... sieht. Wobei das ja nun (s)eine Wahrnehmung von außen ist. Nun ist es ja so, dass Schütze-Sonnen es oft nicht so genau damit nehmen, wem was gehört, weil alle sind ja Freunde und Freunde teilen bekanntlich alles.... wenn nun aber ein Löwe-AC dazu kommt, dann sind wir wohl in einem Art Copy-Shop mit Copy-Schock, (denn Löwen lassen jagen und verzehren das Jagdgut der anderen) angelangt und dann gilt für einen Adeligen wohl "nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen" und da fällt mir ganz spontan "der General" ein und ich leite elegant über ins Verteidigungsministerium .... na, wat sachste Fluse auf dem schwarzen Rocke, da bisse platt wa :D

Nun gut kein Schütze macht sowas sagst du..wie wäre es dann mit Löwe Ac?
Das bin ich ja selber und ich mag die Frisur, an anderen(ebenfalls Löwe Ac) wie an mir selber..und wenn's mal schnell gehen muss..gel ich was die Tube her gibt...auch wenn's dann ein bisschen ausschaut wie Domina Herself*gg*

Ein Schütze-AC hat keine Zeit für Geelerei, schließlich muss er die Welt retten um anschließend wieder Achterbahn zu fahren und bei so'ner Fahrt versagt sogar 3-Wetter-Taft, zumindest in Paris, London und New York ...:D - off-topic? Sorry *räusper*

Wie also sind wir nun bei Löwe-AC oder Waage-AC angelangt. Das eine würde eine Betonung der Sonne mit Jupi, Neppi und Merkur bedeuten, während der Waage-AC die Venus ins Spiel bringt, was ja eine Betonung von Äußerlichkeiten mit sich bringt. Ein Dr.-Titel kleidet allemal gut.

Wenn ich nun aber in die Presse linse, dann sind die Vorwürfe gegenüber Herrn zu Guttenberg nun noch größer und gravierender geworden. Also nix mit mal eben eine Fußnote vergessen, er hat wohl doch in großem Stil und unerlaubt abgekupfert....

Liebe Grüße
 
Werbung:
Huhu Martinsche,

... ich nicht ...:lachen::lachen::lachen:
...war klar!:D

Hallole liebe Flusi von und zum und auf dem schwarzen Rocke,
...also eigentlich binsch ja lieber bei roten Socken...

Mal angenommen, Du liegst mit Löwe-AC richtig, dann wäre Sonne-in-echts Wahrnehmung ja schon sehr richtig(er) wenn er in KT zu Guttenberg einen aufgeblasenen Angeber etc.... sieht. Wobei das ja nun (s)eine Wahrnehmung von außen ist. Nun ist es ja so, dass Schütze-Sonnen es oft nicht so genau damit nehmen, wem was gehört, weil alle sind ja Freunde und Freunde teilen bekanntlich alles.... wenn nun aber ein Löwe-AC dazu kommt, dann sind wir wohl in einem Art Copy-Shop mit Copy-Schock, (denn Löwen lassen jagen und verzehren das Jagdgut der anderen) angelangt und dann gilt für einen Adeligen wohl "nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen" und da fällt mir ganz spontan "der General" ein und ich leite elegant über ins Verteidigungsministerium .... na, wat sachste Fluse auf dem schwarzen Rocke, da bisse platt wa

Nöö platt binn ich nich..immer schön flauschig bleiben,das kann ich sonst mit der Familienehre nich vereinbaren :ironie: wobei ich neidvoll anerkennen muss,die Überleitung mit dem General is schon ziemlich gelungen...da is das dann auch schon fast egal dass KT ein paar geringfügige und fast nicht erwähnenswerte Dienstgrade weniger ist..

Wie also sind wir nun bei Löwe-AC oder Waage-AC angelangt. Das eine würde eine Betonung der Sonne mit Jupi, Neppi und Merkur bedeuten, während der Waage-AC die Venus ins Spiel bringt, was ja eine Betonung von Äußerlichkeiten mit sich bringt. Ein Dr.-Titel kleidet allemal gut.

Trotzdem bleib ich bei etwas das vom Auftreten her zackiger/scharfkanntiger ist...das mit dem Waage- Ac fühlt sich einfach falsch an für mich. Die ganze Wortwahl,die Stimmodulation, die Gestik..das ist nicht Waage-typisch.

Wenn ich nun aber in die Presse linse, dann sind die Vorwürfe gegenüber Herrn zu Guttenberg nun noch größer und gravierender geworden. Also nix mit mal eben eine Fußnote vergessen, er hat wohl doch in großem Stil und unerlaubt abgekupfert....
eben..nich kleckern..klotzen und dabei Haltung bewaren...das wär dann doch Löwe Ac....
Hilfreich wäre ja da eine Geburtszeitenkorrektur.Genug Daten sind ja bekannt..wie der Tag seiner Hochzeit,seiner Ernennung zum Minister..
Da muss doch was gehen..*g*

Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo folks,

habe die Geburtszeit korrigiert, nach Eingabe in das Programm *AstroTime* folgender Daten:
WiMini 2009
VerMini 2009
Ehe 2000
Kind 1 2001
Kind 2 2002
Dr 2009
Dr weg 2011
Abi 1991

ergab sich eine Korrektur von etwa vier Minuten, das heißt, die Geburtszeit liegt gegen 20 Uhr 56. Alle meine Äußerungen bleiben bestehen. Fake hoch zehn.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Ein Löwe arbeitet NICHT, lässt arbeiten (am liebsten von einer Jungfrau), muss ja auch *regieren*. Warum er nicht das zweite Examen gemacht hat scheint klar- null Bock auf Anstrengungen. Militärisch war er auch nur Unteroffizier, na ja, etwas mehr als der *böhmische Gefreite*, gib einem kleinen Mann MACHT [...]
 
Flüschen;3101331 schrieb:
eben.. nich kleckern.. klotzen und dabei Haltung bewahren... das wär dann doch Löwe Ac....

Hallo liebe Katharina,

ich bin verwundert, wie Du Deinen Löwe-AC einschätzt. Vielleicht leitet sich Deine Bewunderung
für den exzentrischen und eigenwilligen Theodor von Deinen Wassermännern in 7 ab.

Meine Löwen in 1 möchten nicht wie ein Pfingstochse über den Wochenmarkt getrieben zu werden.

Flüschen;3101331 schrieb:
Hilfreich wäre ja da eine Geburtszeitenkorrektur. Genug Daten sind ja bekannt.. wie der Tag seiner Hochzeit,
seiner Ernennung zum Minister.. Da muss doch was gehen..*g*

Für mich steht fest, wenn Theo massiv vom Volk (Mond) öffentlich (MC) kritisiert wird,
dann hat Theo nicht nur seinen rMond am MC sondern auch ein Mond/Uranus-Quadrat.
Der rUranus (Hv5) in 1 entspricht auch seinem eigenwilligen und exzentrischen Auftreten.

Jedermanns Liebling wird derzeit nicht nur von tSaturn ausgebremst.
tSonne/Merkur/Mars/Chiron im Quadrat zur rSaturn/Neptun-Opposition
haben auch seinen geistigen (Zwillinge/Schütze) Diebstahl (2/8) auffliegen lassen.
Das Quadrat von tJupiter und die Konjunktion von tPluto mit rVenus (Hv1+8)
haben dafür gesorgt, dass er seinen unrechtmäßig erworbenen Doktortitel verloren hat.

Das progressive Merkur/Pluto-Quadrat wird bald von tUranus im Widder ausgelöst.
Dann muss er seine Selbstüberschätzung und trickreiche Diplomatie revidieren.

Liebe Grüße
Christel
 
[...]
Der rUranus (Hv5) in 1 entspricht auch seinem eigenwilligen und exzentrischen Auftreten.[...]

Liebe Grüße
Christel

Hallo Christel,

welche Geburtszeit hast du gewählt? Nach meinen Berechnungen steht sein Uranus in Haus 3, sein Mond (Krebs) steht in Haus 12 und hat ein Quadrat zum MC. Er hat eine (kleine) Firma geleitet ...Mond in Krebs Zitat: Eine sichere Atmosphäre schaffen Sie sind hypersensibel mit einem tiefen Verlangen nach Schutz und Sicherheit. Mit Menschen die Sie mögen knüpfen Sie enge Bande, aber manchen Menschen gegenüber verspüren Sie eine instinktive Abneigung. Im allgemeinen jedoch ist Ihr Instinkt, und Ihre berufliche Intuition sehr präzise. Sie haben starke Gefühle und sind sehr sorgsam, und dies kann sich in der Wahl Ihrer Arbeit widerspiegeln. Solange Ihre Sicherheit nicht in Gefahr ist, sind Sie ein loyaler und hilfreicher Kollege. An bereits Erreichtem klammern Sie sich fest; um weiterzukommen ist es wichtig die Vergangenheit loszulassen. Sowohl in einer Helferrolle, als auch in einem Unternehmen das mit Sicherheit und Eigentum zu tun hat, blühen Sie auf. Ein Familienbetrieb könnte Ihnen zusagen.
Zitat Ende Quelle: A.R. Duncan
Lieben Gruß
Martin
 
Hallo Christel,

welche Geburtszeit hast du gewählt? Nach meinen Berechnunge steht sein Uranus in Haus 3, sein Mond steht in Haus 12 und hat ein Quadrat zum MC.

Lieben Gruß
Martin

Hallo Martin,

ich vermute die Geburtszeit ungefähr 02:30 Uhr.
Ob es stimmt, wird die tUranus/rPluto-Opposition auf 6/12 zeigen.

Lieben Gruß
Christel
 
Hallo Martin,

ich vermute die Geburtszeit ungefähr 02:30 Uhr.
Ob es stimmt, wird die tUranus/rPluto-Opposition auf 6/12 zeigen.

Lieben Gruß
Christel

Hallo Christel,

sorry, das passt nicht mit seinem Auftreten zusammen, der Kerl ist ein Fake, nichts mit inneren Werten und Introspektion. Ac Löwe ist sehr zutreffend, auch die andweren Konstellationen sind stimmig.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Christel,

sorry, das passt nicht mit seinem Auftreten zusammen, der Kerl ist ein Fake, nichts mit inneren Werten und Introspektion. Ac Löwe ist sehr zutreffend, auch die andweren Konstellationen sind stimmig.

Lieben Gruß

Martin


Hallo Martin,

ich war mit einem geklonten Gutti verheiratet. Löwe - Fehlanzeige.

LG, Christel
 
Werbung:
Hallo,

Zitat von Martina:
dass Schütze-Sonnen es oft nicht so genau damit nehmen, wem was gehört, weil alle sind ja Freunde und Freunde teilen bekanntlich alles....

passt zwar nicht zum Thema:
Als Inhaberin einer Schütze-Sonne muss ich dem widersprechen. :rolleyes: Ein Schütze teilt gerne, das ist richtig, habe ich auch bei anderen Schütze-Sonnen so gesehen, aber er würde sich nicht unbedingt von anderen nehmen, was ihm nicht gehört. Da muss schon mehr dazu kommen. Er ist ein Gentleman (weiß nicht wie man das schreibt).

Zitat von Sonne-in-Echt:
Ein Löwe arbeitet NICHT, lässt arbeiten (am liebsten von einer Jungfrau),

Das kann ich bestätigen. Schwierig wird´s nur, wenn dann einer aufmüpft und seine eigene Meinung sagt.

Welchen Asz. hast du ausgerechnet? Einen Löwe-Asz.?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen Löwe-Asz. hat. Dazu ist er zu wenig fotogen.

lg Pluto
 
Zurück
Oben