C
Condemn
Guest
Boah, wat schäbbich!
(jep, das trifft es)
Na ja... wir haben nicht Fußball gespielt, sondern gekämpft. Da war es vermutlich sogar in pädagogischer Hinsicht besser das er nicht endlos gewinnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, wat schäbbich!
(jep, das trifft es)
Ich weiß nicht, wo Du herkommst ... aber erleb mal BVB gegen Schalke ... weia.![]()
(und das ist dann definitiv auch nicht mehr "mein Ding"!)
Ich halte es eher für die Aufgabe eines Erwachsenen, Kindern altersentsprechend beizubringen, adäquat mit diesem, urmenschlichen, Gefühl umzugehen, d.h. es weder zu unterdrücken (oder "in Licht und Liebe zu verwandeln") noch, es rigoros und rücksichtslos auszuagieren.
Ja ich hatte das auch aber gerade das ist die Übung, wenn so etwas aufkeimt, sofort in Licht und Liebe verwandeln und davon genug schicken.
Was hindert einen daran?
Geht halt nur mit viel Übung und die muss sein.
Du redest hier von Konzepten, von Techniken... Das ist nicht echt, sondern kann höchstens mal echt werden. Solange es Kontrolle braucht, und die Anwendung einer Methode ("LuL schicken") ist ja Kontrolle (die es nicht brauchte, wenn Du das Gefühl nicht verurteilen würdest) ist der innere Zustand ja da.
Unterdrücken ist falsch, das muss verwandelt werden und je früher gelernt desto besser.
Mord ist auch *urmenschlich*
Was hindert dich daran nach rausgerutschten Rachegedanken/Schadenfreude dann Licht und Liebe zu schicken bis es wieder gut ist?
Bist du dann blockiert und kannst kein Licht und keine Liebe mehr schicken (auch jemand beibringen)?
Bist du so im Rachegenuss gefangen dass danach keine Liebe mehr zum Opfer geschickt werden kann als Wiedergutmachung?
Was hindert dich daran nach einem Ausrutscher Licht und Liebe aus deinem Herzen zu schicken?
Wenns sich bei DIR JETZT nicht echt anfühlt dann hast halt DU und nur DU noch nicht zu echter Liebe und echtem Licht gefunden, niemand anderst.
Für DICH ist es also noch Konzept, nicht für andere.
Liebe Grüsse
Ich glaube nicht an solche Methoden.
Diese Einstellung hilft totalitären Systemen zu herrschen.Oder Postdemokratischen.