R.I.P. Peter Alexander

Ich möchte mich den Vorschreibern anschließen - Peter Alexander war mein Fernsehheld in meiner Kindheit....ich mochte seine Filme und seine Musik.

Ich wünsche ihm, dass er jetzt wieder mit seiner Familie zusammensein kann und es ihm gutgeht.

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
auch ich mochte ihn ganz besonders gern und ich wünsch ihm das er endlich wieder bei seinen lieben ist und sein leiden ein ende hat
 
Nun ist er hoffentlich wieder mit seiner geliebten Hilde vereint.

Er war ein ganz lieber, sensibler Mensch.

Mach es gut, Peter. Servus.:kiss4:




LG
Juppi
 
Generationen überbrückend... Großmutter mochte ihn, Mutter mochte ihn und ich mochte ihn auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir einen letzten Gruß

an einen der letzten ganz ganz Großen

Entertainer, Showmaster, Musiker, Schauspieler, Tänzer, Kabarettist...

dieser Mann konnte einfach alles...

Ruhe in Frieden...

Gruß, Luckysun
 
Werbung:
Zurück
Oben