R.I.P. Brigitte Bardot

Werbung:
RIP Ikone ❤️
Ein Vorbild, finde ich
Was den Tierschutz anbelangt ganz bestimmt.
Ihre politischen Statements der letzten Jahre würde ich nicht unterschreiben.

Aber sie war ganz bestimmt eine prägende Persönlichkeit des 20. Jahrhunderts und sie hat mich seit meiner Jugend begleitet.

R.I.P. Brischit :blume:

R.I.P. Brigitte 🌹🕯️

Sie hatte ein tolles Talent und war eine große Schönheit mit einer sympathischen Ausstrahlung.

Ich habe sie für ihrem Einsatz für den Tierschutz und ihrer Natürlichkeit sehr bewundert.

Was den Tierschutz anbelangt ganz bestimmt.
Ihre politischen Statements der letzten Jahre würde ich nicht unterschreiben.

Aber sie war ganz bestimmt eine prägende Persönlichkeit des 20. Jahrhunderts und sie hat mich seit meiner Jugend begleitet.

R.I.P. Brischit :blume:
Ja Tierschutz vorallem :)

Über Ihre politischen Sichtweisen weiß ich nichts.

Vor allem war sie auch ein Vorbild für alle Frauen, die ihre Schönheit nicht mit Krampf, OPs und Botox bis ins hohe Alter zu konservieren versuchen.
Gut....sie hat das ganze Filmbusiness schon lange hinter sich gelassen und den Tieren wars egal, wie sie aussah... :D

Vor allem war sie auch ein Vorbild für alle Frauen, die ihre Schönheit nicht mit Krampf, OPs und Botox bis ins hohe Alter zu konservieren versuchen.
Gut....sie hat das ganze Filmbusiness schon lange hinter sich gelassen und den Tieren wars egal, wie sie aussah... :D
Gegen alle Erwartungen an das damalige Frauenbild.

Claudia Cardinale war mein Typ.
Bardot jonglierte zu viel mit dem Zeitgeist.
Ich hoffe, ihr geht es gut.
91 möchte ich nicht werden.
Wen Gott liebt, den holt er früh.

Werbung:

„Dass sie heute [dennoch] oft als böse Hexe oder üble Rassistin wahrgenommen wird, im Ausland mehr als zu Hause in Frankreich, daran ist sie auch selbst schuld“, urteilt Der Spiegel, „[…] so radikal, wie sie sich [nach 1970] von Glamour und Ruhm abwandte, so radikal, ja extremistisch, hat sie sich ihrem später gefundenen Lebenszweck verschrieben.“ Sie habe zwar auf ungeschickte Weise – in dem ihr eigenen, unabhängig vom Thema stets kompromisslosen Denken und Reden – vom Schächten auf den Islam und Einwanderer im Allgemeinen Rückschlüsse gezogen, doch mache sie dies noch lange nicht zur „rechten Galionsfigur“.
Quelle: Wiki

Zurück
Oben