Questico berater kilian jung was haltet ihr von ihm?

fortuna88

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2010
Beiträge
3
Ort
sachsen
was haltet ihr von kilian jung von Questico? habe ihn neulich als gartis berater gehabt und er kam mir sehr sympatisch und ehrlich rüber. würde trotz alledem mal eure erfahrungen lesen, zu diesem berater, was ihr von seinen vorhersagen haltet und ob sie zutrafen, nicht zutrafen oder euch zu allgemein waren.

liebe grüße
 
Werbung:
was haltet ihr von kilian jung von Questico? habe ihn neulich als gartis berater gehabt und er kam mir sehr sympatisch und ehrlich rüber. würde trotz alledem mal eure erfahrungen lesen, zu diesem berater, was ihr von seinen vorhersagen haltet und ob sie zutrafen, nicht zutrafen oder euch zu allgemein waren.

liebe grüße

ein sehr gut gemeinter Rat: VERGISS ES DU Sparst dir einen Haufen Geld und Ärger. Und nicht nur bei Questico
 
@fortuna88:

*gähn

wo ist dein Verstand hin??
schau doch hin was für ein Müll das ganze Questico ist!

lies lieber mal ein gescheides und kompliziertes Buch... statt sich von Durchfallesoterikern berieseln lassen...

das, was da und dort angeboten wird... ist keine Esoterik!

also entspann dich.... nimm dein Leben in die Hand... stelle dir Fragen... suche Antworten... verwerfe antworten... suche neue.... verwerfe Fragen... suche neue...

schau dich an! Das ist Esoterik und nicht dieser Quatsch!
 
fortuna pries sich selbst als tarot- expertin, die ins big business einsteigen will...

willkommen im kreislauf...
 
Werbung:
was haltet ihr von kilian jung von Questico? habe ihn neulich als gartis berater gehabt und er kam mir sehr sympatisch und ehrlich rüber. würde trotz alledem mal eure erfahrungen lesen, zu diesem berater, was ihr von seinen vorhersagen haltet und ob sie zutrafen, nicht zutrafen oder euch zu allgemein waren.

liebe grüße

Ich gebe dir von Herzen einen Rat (der von meinen eigenen Erfahrungen herkommt)!

Ich habe auch bei Questico angerufen und eine Beratung gehabt. Ich habe die ERfahrung gemacht, wenn du zu einer/em Wahrsager/in kommen sollst, dann triffst du sie od. ihn sowieso auf der Straße oder beim einkaufen.

Fixiere dich nicht auf diese Wahrsagungen, denn sie sind eine momentaufnahme deiner jetzigen situation, egal ob der oder diejenige von der Vergangenheit redet.

Denn deine Vergangenheit spielt in deinem ganzem Leben eine Rolle!

Ich wünsche dir das Licht Gottes
 
Zurück
Oben