Mit deiner ständigen Leierkastenmanier versuchst du, User, die ein anderes Weltbild haben als du (wer auch immer), in eine ganz bestimmte Ecke zu drängen. Nämlich mindestens in die unseriöse. Du willst das permanent feststellen, dass diese User unseriös sind (Unterton: verboten gehören)
Will ich das? bedenke, dass Du wahrscheinlich den Kriterienkatalog, den ich fuer Serioesitaet hier angeboten habe, wahrscheinlich bestehen wuerdest. Wenn man hingegen "kann es wirklich" als Kriterium einfuehrt, wuerde ein riesengrosser Anteil der esoterischen Angebote damit "unserioes" - und die beleglast laege bei den Anbietern. Was den Verbotswunsch angeht - zumindest bei mir - ist das nur Deine Interpretation. Widerspruch (auch permanenter) impliziert nicht, dass ich derartige Angebote gaenzlich verbieten will.
Du willst das permanent feststellen, dass diese User unseriös sind (Unterton: verboten gehören) - ohne sie zu kennen, ohne zu wissen, wie sie arbeiten, ohne dich mit dem Thema sachlich und neutral auseinanderzusetzen.
Sachlich neutral... wenn Du Dich so einem Test stellen wuerdest und ihn auch tatsaechlich bestehen, waere das ein sehr interessantes Ergebnis. Ich wuerde da zwar nicht sofort und fuer alle Zeit an Deine Faehigkeiten glauben, aber, wenn diese Ergebnisse auch weitere Tests und kritische Beaeugungen nach moeglichen systematischen Fehlern etc. standhalten... dann muesste ich eingestehen: "Ja, ok, sie kann es wirklich."
Und DAS nennst du fair??????
Du hast diue faire Moeglichkeit, Dein Koennen zu belegen und so Kritikern gut zu zeigen, dass ihre Kritik an der Realitaet vorbei geht.
Und nochmal... Wer in einer ""Branche"" arbeitet, die weltweit für massiven Schaden und Tod an Mensch, Tier und Natur zumindest mitverantwortlich ist, sollte sich schämen, so dermaßen den Mund aufzureissen, wenn es um ein paar Kerzen geht.
Suess. Ja, die schlimme Wissenschaft. Wie kann sie nur strenge Kriterien dafuer haben, wie man die Wahrheit feststellt? Diese Kriterien dsind naemlich gaaaanz sachjlimm, und jaehrlich sterben voiele Menschen aufgrund dieser Kriterien
Es gibt KEINE Beleglast, das hättest du nur gerne, um dich wichtig zu machen.
Doch. Wenn man will, dass die eigene behauptung wissenschaftlich ernst genommen wird.
Diejenigen, die zu beurteilen haben, ob jemand gut und seriös arbeitet oder nicht, sind die Kunden - und sonst NIEMAND. Ansonsten wäre es so, als ob ein Bäckergeselle zu beurteilen hätte, ob das Zimmermädchen im Hotel gut arbeitet.^^
Ein Branchenfremder kann das NICHT beurteilen!
Auch offensichtliche Scharlatane haben positives Kundenfeedback. DAS ist kein gutes Kriterium. Wenn Du dads einfuehren willst, bin nicht ich es, der Dich in die Ecke mit Hamer und co stellt, sondern Du bist es selbst.