Questico, Astro-TV & Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was bleibt sind - nun ja - die jeweiligen Extreme.

Also Leute, die blind in Rage vor allem warnen, wo Eso auch nur daufstehen und was man irgendwie auch nur im Ansatz mit Heilung in Verbindung bringen könnte... und Leute, die nicht minder seltsam drauf sind und auf solche Angebote hereinzufallen drohen und dann Leergeld zahlen.

Wem diese Menschen egal sind - im Sinne von "wenn sie so "dumm"/"naiv" - unwissend sind, dann...." d. kann getrost diese Einstellung beibehalten. Es gibt auch Menschen, denen diese Menschen nicht egal sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe, Danke fürs Würfelbild reinstellen, Joey, dass Suli hier lediglich eine Fangfrage stellte, um das Wissen des Würfeldeuters zu testen: es handelt sich um keinen Hamster, sondern um das Schicksal des Hasen - 3x5=15 (Zahl des großen Nagers). Das ist klar aus der Lage der Würfel zueinander und in der QS (Quersumme) ersichtlich. Würfel lügen nicht.

Du hast Recht. Da Suli aber schon ein positives Feedback gegeben hat - was fuer ein schlagender und unwiderlegbarer absoluter BEWEIS meiner Faehigkeiten - muss das was anderes bedeuten. Die Wuerfel zeigen ja eine hollistische Deutungsmoeglichkeiten der Welt - inklusive der Zukunft auf. Die 5 links oben bewegt sich vom Koerper des Hamsters (der oberen 3) weg. D.h. der Hochwertige Geist strebt nach hoeherem - einem Hasen halt, wie Du richtig erkannt hast.

Sulis, hast Du auch einen Hasen oder ein Kaninchen? Pass auf ihn auf und raeuchere seinen Stall regelmaessig aus. Ansonsten warne alle Hasen- oder Kanninchenhalter im Umkreis von etwa 7 Haeuserblocks.

Disclaimer: Meine Beratung ersetzt keinen Besuch beim Tierarzt.

Taj... man lernt nie aus. Diese Branche ist alt lernen, lernen, hinterfragen und nochmals lernen. Danke hedonisma fuer diese Lektion und Hilfe bei der Deutung.

Zuletzt bearbeitet:
Haargenau das gleiche, was Tany anfaenglich verlinkt hat.

Und? Was willst Du uns damit sagen?

Möglicherweise wegen des letzten Absatzes.

Geschäft mit Wunderprodukten ist rechtlich zulässig
Astro TV darf die Produkte verkaufen, sagt Rechtsanwalt Christoph Rothenberg: "Wenn allein der Glaube an die Wirkung der Produkte die Grundlage für das Geschäft ist, können Sie in solchen Bereichen auch Verträge eingehen." Dann könne der Kunde nicht einfach vom Vertrag zurücktreten. In den Verkaufspräsentationen weisen die Moderatoren darauf hin, dass es sich bei der beschriebenen Wirkung nur um persönliche Erfahrungen handelt und keine Garantie übernommen wird.

Möglicherweise wegen des letzten Absatzes.

Geschäft mit Wunderprodukten ist rechtlich zulässig
Astro TV darf die Produkte verkaufen, sagt Rechtsanwalt Christoph Rothenberg: "Wenn allein der Glaube an die Wirkung der Produkte die Grundlage für das Geschäft ist, können Sie in solchen Bereichen auch Verträge eingehen." Dann könne der Kunde nicht einfach vom Vertrag zurücktreten. In den Verkaufspräsentationen weisen die Moderatoren darauf hin, dass es sich bei der beschriebenen Wirkung nur um persönliche Erfahrungen handelt und keine Garantie übernommen wird.

Mag sein - bleibt die Frage: Was sind dann die Kriterien, die zwischen seriösen und unseriösen Angeboten unterscheiden...

Immerhin distanziert sich ja die ein oder andere Person von 'so etwas' - Hm - @L.P.?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ Tany

Siehe Signatur. Ich habe mir den Mund fusselig geredet Ende nie. Es ist genug, ich diskutiere nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben