Questico, Astro-TV & Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nicht um besser oder weniger gut. Diese Wertungen haben in der Spiritualität nix zu suchen. Der eine fühlt sich zu geweihten Kerzen hingezogen ("dem Himmel ganz nah"), der andere verwendet normale Industriekerzen, und der dritte nimmt gar keine. Ganz salopp gesagt, ist das Geschmacksache.

Und nun?

Du erkennst nun hoffentlich, dass es nicht auf die Kerzen (oder sonstige Hilfsmittel) ankommt, sondern IMMER auf den Menschen selbst.

Koennen Deine Kerzen denn etwas? Ist die Energie, die Du spuerst, wirklich da? Koenntest Du geweihte von ungeweihten Kernzen unterscheiden? Wenn nicht... wozu weihst Du Kerzen dann?

Werbung:
Das sehe ich anders. Dein/euer Unverständnis bzw. Unwillen, sich dem Thema von der passenden Seite zu nähern, liegt an euch selber, und nicht an mir.

Wie auch immer. Es ist nicht geklärt - und, wenn Du Dich nicht dazu äußern möchtest, was möchtest Du dann hier?

Genau um so 'was geht es in dem Thread, LP.

Ich von dir? Meine Ruhe.

Schau - DU äußerst Dich nicht konkret.

Was, genau, meinse mit *meine Ruhe*?

Möchtest Du, dass ich Dich nicht in Threads zitiere?

Möchtest Du, dass ich nichts, was Du anbietest, thematisiere?

.....
.....

DU bist doch hier in d. Thread erschienen (den ich einstellte) und hast eine Unterhaltung mit mir begonnen.

Also - was, genau, möchtest Du?

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst "nicht verdient hat"? Wer entscheidet denn, ob jemand was verdient oder nicht? Muss man sich Hilfe erst "verdienen"?

Aber ich kann dich beruhigen... Jemand, der mit Jesus Christus und Mutter Maria salopp ausgedrückt "nix am Hut hat", wird auch niemals derartige Kerzen kaufen - welche auch immer.

Wer sich eine solche Kerze.....kauft, hat es "verdient" (es sich so ausgesucht - es ist, wie es ist) - so die Logik dahinter.

Ebenso hat z.B. LP es "verdient", dass hier u.a. sie bzw. ihr Können, ihre Kerzen zur Diskussion stehen.
Auch, wenn jemand liest, was z.B. Joey schreibt und sich seiner Perspektive anschließt, sich z.B. keine dieser Kerzen kauft, weil er durch das, was er von Joey las, dafür entscheidet es nicht zu tun....

Auch das hat er dann "verdient" - wenn wir dieser Logik weiter folgen möchten.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4688270&postcount=456

Tjaaa....konkret darauf zu antworten (ja oder nein - was eh aus Deinem Handeln und Deiner Aussage hervorgeht - Diskrepanz), würde auch n üblen Geschmack hinterlassen, ne? :D
Ich weiß ja nicht, wann Du endlich mal damit anfangen möchtest, zu bemerken,
daß der einzig üble Beigeschmack für mich, DEINE Vorgehensweise ist.:D

Für mich ist es ein ERHEBLICHER Unterschied, ob ich MIT, oder ÜBER LP schreibe.

Für mich hat es was unmenschliches, was Du hier abziehst,
& ist NICHT vergleichbar mit einer "Werbetante" von Astro-TV, die ich nicht einmal kenne.
& trotzdem lache ich nicht über sie, oder unternehme den Versuch, sie zu vera**** & hier vorzuführen.

Du bist in meinen Augen echt unterste Schublade.:D

Ich weiß ja nicht, wann Du endlich mal damit anfangen möchtest, zu bemerken,
daß der einzig üble Beigeschmack für mich, DEINE Vorgehensweise ist.:D

Für mich ist es ein ERHEBLICHER Unterschied, ob ich MIT, oder ÜBER LP schreibe.

Für mich hat es was unmenschliches, was Du hier abziehst,
& ist NICHT vergleichbar mit einer "Werbetante" von Astro-TV, die ich nicht einmal kenne.
& trotzdem lache ich nicht über sie, oder unternehme den Versuch, sie zu vera**** & hier vorzuführen.

Du bist in meinen Augen echt unterste Schublade.:D

Ahhhh....dann liegt der Unterschied (für Dich) darin begründet, ob Du jemanden kennst (ihr/ihm emotional näher/nah stehst) oder nicht.

Du bist auf der Beziehungsebene - ich auf der Sacheben.

Da ist es unerheblich, ob ich jemanden kenne oder nicht.

LP ist ebenso Anbieterin, wie die *Astrotante`* - und, was sie anbietet mutet ebenso fragwürdig (i.S.v. was genau bedeutet xy) an, wie das, was die *Astrotante* anbietet - von der sich LP distanziert. *Punkt* :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß um Deine Nicht-Emotionen.

...sagt jemand, der LP Arbeit nicht kennt.*PUNKT*:)

Dann kennst Du die Arbeit der *Astrotante* - hast schon Produkte von ihr erworben, benutzt?

Und auch @LP, da Du Dich von "so was" distanzierst?

Machen wir (wer mag) hier weiter:

Was unterscheidet denn nun seriöse Esoterik von Kaufhausesoterik?

Was macht ein seriöser Astrologe groß anderes, als ein Kaufhausastrologe? Beidebehaupten Dinge über den Klienten aus Planetenpositionen ablesen zu können.

Was macht ein seriöer Kartenleger groß anders als ein Kaufhauskartenleger?

Was macht seriöse Angebote über z.B. Kerzen eben seriös, während Aurastaubsauber natürlich Kaufhausesoterik sind?

@ralrene

Wonach siebst Du aus - wenn Du die Person/Arbeit/Angebote (siehe Astrotante) nicht kennst?
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4687591&postcount=391

Zuletzt bearbeitet:
Dann kennst Du die Arbeit der *Astrotante* - hast schon Produkte von ihr erworben, benutzt?

Und auch @LP, da Du Dich von "so was" distanzierst?

Machen wir (wer mag) hier weiter:

@ralrene

Wonach siebst Du aus - wenn Du die Person/Arbeit/Angebote (siehe Astrotante) nicht kennst?
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4687591&postcount=391

Das teile ich DIR mit Sicherheit nicht mit.

Auf deutsch: das geht dich'n Sche*** an!

Aber schlaf schön.:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben