Questico, Astro-TV & Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sage schrieb:
wenn dieser Kunde es z:Z. nicht verdient hat, die Energien der beiden zu genießen...was dann?

Was heisst "nicht verdient hat"? Wer entscheidet denn, ob jemand was verdient oder nicht? Muss man sich Hilfe erst "verdienen"?

Aber ich kann dich beruhigen... Jemand, der mit Jesus Christus und Mutter Maria salopp ausgedrückt "nix am Hut hat", wird auch niemals derartige Kerzen kaufen - welche auch immer.

Werbung:
Was heisst "nicht verdient hat"? Wer entscheidet denn, ob jemand was verdient oder nicht? Muss man sich Hilfe erst "verdienen"?

Aber ich kann dich beruhigen... Jemand, der mit Jesus Christus und Mutter Maria salopp ausgedrückt "nix am Hut hat", wird auch niemals derartige Kerzen kaufen - welche auch immer.

...und wer damit was am Hut hat...kann sie doch direkt kontaktieren...oder in der nächsten kirche eine Kerze anzünden und um Fürbitte beten...wäre doch der nächste Weg...

Sage

sage schrieb:
...und wer damit was am Hut hat...kann sie doch direkt kontaktieren...oder in der nächsten kirche eine Kerze anzünden und um Fürbitte beten...wäre doch der nächste Weg...

Welcher Weg richtig ist, entscheidet jeweils der betreffende Mensch. Oft steht man dann sich selbst im Weg, resp. das Gedankenkarussell, Ängste, Zweifel etc. die "Oberhand" haben.
Es müssen aber auch nicht zwangsläufig die grossen Probleme sein, man kann Kerzen auch sonst geniessen, bei Entspannung, Meditation etc.pp.

Nochmal... Jeder kann sich für oder gegen etwas entscheiden, auch bei Kerzen. Wo ist da für euch das Problem? Am besten, wir verbieten jetzt sämtliche Kerzen, die weltweit hergestellt werden, weil da könnte doch jemand ein paar Euros ausgeben wollen. Sowas aber auch. ^^

Viel Spaß beim Maulwurf-Buddeln.

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die entweder zu belegen sein sollte, oder man kann getrost davon ausgehen, daß Du nur provozieren wolltest und da der Rest nur ablenken soll, ist das eh Wurst ob ich drauf eingehe oder nicht:)

Ich habe damit nicht angefangen, sondern Kritiker & Co. Und wer zuerst behauptet, der belegt zuerst. Gelle?

Aber da kommt erfahrungsgemäß nüscht. Nur unbelegte Behauptungen - wie immer. Und das, obwohl man von sich behauptet, dass einem wissenschaftliche Belege ach so wichtig sind... ein Schelm. :ironie:

p.s. der Rest meines Beitrages ist keine Ablenkung und auch keine Provokation. Gerade die Magier, die sich für so weise und über allem stehend halten, müssten doch fähig sein, "ihres" wissenschaftlich zu belegen. Besonders, wenn es ihnen eine so große Freude bereitet, sich als Kritiker aufzuspielen und darauf hinzuweisen, dass andere Leute ihres gefälligst belegen sollen. ;)

Lg
Any

Zuletzt bearbeitet:
wenn dieser Kunde es z:Z. nicht verdient hat, die Energien der beiden zu genießen...was dann?
Sind die dann gezwungen, ihm die zur Verfügung zu stellen..also nix weiter als Sklaven, die auf Pfiff loszuknechten haben...und wenn nicht...wieso kann ich nicht die beiden bzw. deren Energien selber erbitten und sie erhalten, wenn es für mich richtig ist....

Sage

Hm...? das hatte ich LP auch schon gefragt, weshalb nur die gekauften Gebete heilen und ich das nicht selbst könnte?.

Leider bekam ich keine Antwort zu dieser Frage.

Oder, weshalb wirkt Sacrales Light Coaching für finanzielle Fülle nur bei anderen aber nicht bei sich selbst? (sonnst könnte man sich diese Angebote und die "Arbeit" sparen)
Und was macht jetzt dieses Coaching besser als die Reichtumsenergie vom Prinzen?

Hi Bougi,

von "selbst nicht können", davon steht dort nichts. Es ist ein Angebot. Genauso, wie jeder seine Torten selbst backen lernen kann, wenn er sich die Mühe machen will, um das Geld für den Konditor zu sparen, so funzt das auch mit solchen Angeboten.

Bau dir also deinen Staubsauger zum Dyson-Aura-Magneten um, näh dir deinen Plüschdelfin selbst, segne deine Kerzen, bete, reise schamanisch, mach den Magier... wo ist da ein Problem?

Ich sehe keins.

Es sind Angebote, so wie in jedem Warenhaus, wie bei jedem Dienstleister, die Du dir entweder einkaufst oder aber dir selbst Fähig- und Fertigkeiten sowie Wissen aneignen kannst... lass sie einfach links liegen, wenn Du es entweder nicht brauchst oder meinst es beser alleine zu können.

LG
Any

Welcher Weg richtig ist, entscheidet jeweils der betreffende Mensch. Oft steht man dann sich selbst im Weg, resp. das Gedankenkarussell, Ängste, Zweifel etc. die "Oberhand" haben.
Es müssen aber auch nicht zwangsläufig die grossen Probleme sein, man kann Kerzen auch sonst geniessen, bei Entspannung, Meditation etc.pp.

Nochmal... Jeder kann sich für oder gegen etwas entscheiden, auch bei Kerzen. Wo ist da für euch das Problem? Am besten, wir verbieten jetzt sämtliche Kerzen, die weltweit hergestellt werden, weil da könnte doch jemand ein paar Euros ausgeben wollen. Sowas aber auch. ^^

Viel Spaß beim Maulwurf-Buddeln.

Es geht nicht darum Kerzen geniessen zu koennen oder nicht, sondern darum, was Deine Kerzen nun zu etwas besonderem machen. Was koennen sie? Was hat der Kunde davon, wenn er Deine Kerzen kauft und nicht eine fuer paar Cent im naechsten Supermarkt, die ebenfalls schoen aussieht? Was rechtfertigt den Preis?

Und es geht auch nicht darum, irgendetwas verbieten zu wollen - Du kannst tun und verkaufen wie und was Du willst. Es wird hier nur zur Diskussion gestellt, und es werden kritische Fragen dazu gestellt. Wenn Du auf diese Fragen gute Antworten hast, kannst Du sie gerne geben.

PS: Die Skeptiker sind es nicht, die behauptungen aufstellen, sondern diejenigen, die sie bezweifewln und zeigen, dass sich diverse Phaenomene auch sehr gut OHNE die postulierten Zusatzannahmen verstehen lassen. Wer meint, dass diese Erklaerungen nicht greifen, kann - sofern er will, dass seine Behauptung ernst genommen wird - gerne sich wissenschaftlichen Tests stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind Angebote, so wie in jedem Warenhaus, wie bei jedem Dienstleister, die Du dir entweder einkaufst oder aber dir selbst Fähig- und Fertigkeiten sowie Wissen aneignen kannst... lass sie einfach links liegen, wenn Du es entweder nicht brauchst oder meinst es beser alleine zu können.

LG
Any

In jedem Warenhaus bekomme ich für mein Geld WARE....ob jetzt qualitativ hochwertig oder Schrott, aber ich habe für mein Geld einen Gegenwert bekommen.

Nehme ich Dienstleistungen in Anspruch spare ich Zeit, aber als Gegenwert für den Preis bekomme ich eine Leistung.
Die Wohnung ist geputzt.....klar könnte ich auch selbst machen.
Das Auto ist gewaschen...............
Die Frisur sitzt ..............
Den Kuchen vom Bäcker kann ich essen..........usw.

Erzähl mir mal, was ich habe, wenn ich dem Versprechen glaube durch Blockadelösung fliest die Kohle?
Das einzige was ich mir damit einhandle wenn ich diesen Schwachsinn glaube sind Schulden oder noch schlimmer.

Joey schrieb:
Wenn Du auf diese Fragen gute Antworten hast, kannst Du sie gerne geben.

Oh ja, und die beste Antwort für dich lautet:

Ja Joey, du hast völlig recht, nichts ist so grandios und menschenfreundlich wie die Wissenschaft *abnick.

Ich kann dir erklären und erklären und erklären... es wird nichts ankommen, genauso wenig wie bei B. & Co.

Was hab ich denn in diesem Thread gesagt? Ein "Ding", ob nun Plüschdelfin, CD, Buch, oder eben Kerzen etc.pp. können niemals von selbst etwas bewirken. Es sind HILFSMITTEL (Kaufhausesoterik). Viele Menschen tun sich leichter mit solchen Brücken. Es ist IMMER der Mensch, der damit arbeitet. Das, was sich im INNEREN des Menschen abspielt, ist relevant (Esoterik).

Hör endlich mal auf damit, esoterische Hilfsmittel (die lediglich als seelische Unterstützung dienen bzw. mithelfen können, Selbstheilungskräfte zu stärken) auf eine Stufe mit (ich sags jetzt mal so salopp) brutalen chemischen, mechanischen usw. Methoden, die physische und psychische Vorgänge im menschlichen Körper manipulativ beeinflussen, zu vergleichen.
Dieser Vergleich kann niemals standhalten, das sind zwei grundverschiedene Bereiche! Wie oft denn noch?????????

Kannst du dir das jetzt endlich mal merken, oder ist das zu schwer für dich? Lassen dich deine Gehirnwindungen kläglich im Stich? Sorry, aber diese Endlosschleifen sind nur noch lächerlich. :rolleyes:

Werbung:
B. schrieb:
Erzähl mir mal, was ich habe, wenn ich dem Versprechen glaube durch Blockadelösung fliest die Kohle?
Das einzige was ich mir damit einhandle wenn ich diesen Schwachsinn glaube sind Schulden oder noch schlimmer.

Ja, bei dir glaub ich das sofort, mit deiner Einstellung... :lachen:

Lesen UND VERSTEHEN ist wohl nicht so dein Ding.

Was denn für ein Versprechen? Was denn glauben?

Was ist denn Coaching, was ist ein Coach? Muss ich dir das auch noch erklären, oder kannst du schon selber googeln?

Weil ich nicht so bin...

https://de.wikipedia.org/wiki/Coaching

Es geht um (Selbst-)ARBEIT, d.h. sich selbst etwas erarbeiten, mit Hilfe eines Trainers. Und das ist bestimmt nicht eben mal so im Handumdrehen, weil man halt daran glaubt, geschehen.

Unglaublich, wie dumm sich manche Leute stellen können, wenns darum geht andere zu diskreditieren. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben