#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Sogar noch schlimmer. Da sind Eichmann und Menschenschlächter wie Mengele und Barbie untergetaucht, und zwar mit Hilfe des Vatikans (sogenannte "Rattenlinien"). Meines Wissens nach hat sich der Vatikan für diese Ungeheuerlichkeit bis jetzt nicht entschuldigt.
Ja, das stimmt. Und Klaus Barbie hat dort genau so weitergemacht, wie er hier aufgehört hat.
Die unrühmliche Rolle des Vatikans dabei hab ich bis heute nicht verstanden. Es ging wohl um den schnöden Mammon dabei, oder @Tommy, weißt du da mehr?

Ja, das stimmt. Und Klaus Barbie hat dort genau so weitergemacht, wie er hier aufgehört hat.
Die unrühmliche Rolle des Vatikans dabei hab ich bis heute nicht verstanden. Es ging wohl um den schnöden Mammon dabei, oder @Tommy, weißt du da mehr?
Vielleicht auch. In den Artikeln, die ich über die "Rattenlinien" gelesen habe, habe ich darüber nichts gefunden. Wohl aber noch etwas viel Erschreckenderes: :eek::

Sein Ziel liegt noch 300 Kilometer weiter südlich: Rom, Hauptstadt Italiens, aber vor allem Sitz des Vatikans. "Sie müssen Franz Stangl sein, ich habe schon auf Sie gewartet", begrüßt ihn dort der römische Bischof Alois Hudal und besorgt Stangl falsche Papiere.
Und:

"Ein Bischof wie Alois Hudal hatte eine dezidiert nationalsozialistische Überzeugung" - Historiker Daniel Stahl
Und das sagte der Mann Gottes über seine Fluchthilfe für die NS-Massenmörder:

Dabei fällt oft der Name von Alois Hudal, der sich später erinnert, viele der Verfolgten seien "ganz schuldlos" gewesen, darum habe er sie "mit falschen Ausweispapieren ihren Peinigern entrissen".

Perverser geht's nicht. Die Täter werden zu Opfern stilisiert. Es sind dabei keineswegs kleine Nazis, Mitläufer, sondern die Organisatoren des Holocaust.

Franz Stangl, ehemaliger SS-Hauptsturmführer und Kommandant der Vernichtungslager Sobibor und Treblinka, verantwortlich für den Tod von nahezu einer Million Juden. Zu Fuß marschiert Stangl über Graz und Meran nach Florenz.

Vielleicht auch. In den Artikeln, die ich über die "Rattenlinien" gelesen habe, habe ich darüber nichts gefunden. Wohl aber noch etwas viel Erschreckenderes: :eek::

Und:

Und das sagte der Mann Gottes über seine Fluchthilfe für die NS-Massenmörder:

Perverser geht's nicht. Die Täter werden zu Opfern stilisiert. Es sind dabei keineswegs kleine Nazis, Mitläufer, sondern die Organisatoren des Holocaust.

Danke für diesen Link, den kannte ich auch noch gar nicht.
Dann bin ich sehr gespannt, was die Öffnung der Akten des Vatikans ergeben wird. Ein Vorgang, der sich wohl auch durch Corona verzögert hat, wie im TV mal berichtet wurde.
Im Falle von Klaus Barbie kommen ja dann noch weitere Verstrickungen mit den Geheimdiensten dazu.
Unfassbar, das Ganze.

Werbung:

• Die CDU-Politikerin Karin Prien will den früheren Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen aus der Partei schmeißen.
Damit reagierte die schleswig-holsteinische Bildungsministerin, die auch Mitglied des CDU-Bundesvorstands ist, auf neuerliche Äußerungen Maaßens, der ein Video des Impfgegners Sucharit Bhakdi verbreitet und ein „Covid-Impfverbot“ befürwortet hatte.

„Verschwörungstheoretischer Unsinn“​

„Wenn ein ehemaliger Spitzenbeamter und Verfassungsschützer solch einen verschwörungstheoretischen Unsinn verbreitet und sich dabei auf den Antisemiten Bhakdi bezieht, dann können wir als CDU das nicht länger tolerieren“, sagte Karin Prien. Maaßen habe sich „in den vergangenen Wochen und Monaten immer weiter von den Grundwerten in der CDU entfernt“. Auf Ihrem Twitter-Account hatte sie zuvor am Sonntagabend geschrieben: „Ça suffit“ (Es ist genug).

Zurück
Oben