#QuerdenkerSindTerroristen

Gib doch einfach Antwort auf das was ich geschrieben habe. Ich habe nichts von Grundrechtsbeschschränkung geschrieben.

Nur du scheinst es nicht erkennen . Es kann jederzeit an jedem Ort demonstriert werden, nur die Gewalt, Hitlergrüße, rechte Parolen, Judenhass sollten unterlassen bleiben.

Scheint bei dir jedoch nicht an zukommen. Es gab schon mal Zeiten da waren die Menschen auch blind das Ergebnis ist bekannt-
Was soll er denn antworten? Das er kein Problem damit hat, wenn sich ein radikalisierter wohlstandsverwahrloster asozialer Mob mit Rechtsextremen zusammentut? Es stört ihn nicht.
Ansonsten hätte er sich längst von dieser sektenartigen Gruppierung distanziert.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Xavier Naidoo: Auch als Impfgegner weiter​

Der Sänger teilte Aufruf eines Möbelhändlers gegen Politiker, Ärzte und Polizisten

Der Sänger teilte Aufruf eines Möbelhändlers gegen Politiker, Ärzte und Polizisten

Auf der Programm-Website des Konzertveranstalters Eventim sind ab Juni 2022 acht große Konzerte angekündigt.

"Das sind Leute mit Gewalterfahrung"
Im Osten enden die Proteste gegen die Corona-Politik oft mit Gewalt. Das hat auch mit den Neonazis der Neunziger zu tun, sagt Rechtsextremismusforscher David Begrich.

Nicht aufregen, denn ohne Pfefferspray und Knüppel ist es doch keine richtige Demo, sondern nur eine Kindergartenveranstaltung.

(Alles Pussys oder was?)

du musst schon mal anfangen anständig zu lesen.
natürliche gibt es bei demos immer mal ein paar radikale..betrifft übrigends fast alle demos..
und was sollen wir da jetzt machen? sämtliche demos generell verbieten was zu den grundrechten der bürger zählt?

***Es geht hier nicht um das Grundrecht Demonstration, sondern darum, ob und wie die Querdenkerbewegung zu Terrorismus und Gewalt aufruft bzw. Terrorismus und Gewalt ausübt. Bitte hier nicht versuchen auf Nebengleise abzubiegen. Weitere Versuche vom Threadthema abzulenken werde ich löschen.***

***Es geht hier nicht um das Grundrecht Demonstration, sondern darum, ob und wie die Querdenkerbewegung zu Terrorismus und Gewalt aufruft bzw. Terrorismus und Gewalt ausübt. Bitte hier nicht versuchen auf Nebengleise abzubiegen. Weitere Versuche vom Threadthema abzulenken werde ich löschen.***
oh danke für den hinweis..
dann darf ich praktisch hier nur beiträge schreiben die suggerieren sollen dass querdenker (was immer man damit bezeichnen will, denn von dieser organisation gibt es nicht so viele und damit sind dann wohl die demonstanten allgemein gemeint) zu gewalt und terrorismus aufrufen..
dann brauchst du von mir keine beiträge mehr zu löschen, denn diese einstellung vertrete ich nicht und bin damit raus vom thread.

oh danke für den hinweis..
dann darf ich praktisch hier nur beiträge schreiben die suggerieren sollen dass querdenker (was immer man damit bezeichnen will, denn von dieser organisation gibt es nicht so viele und damit sind dann wohl die demonstanten allgemein gemeint) zu gewalt und terrorismus aufrufen..
dann brauchst du von mir keine beiträge mehr zu löschen, denn diese einstellung vertrete ich nicht und bin damit raus vom thread.
Scheinst dich ja bestens auszukennen?!

Werbung:
Zurück
Oben