#QuerdenkerSindTerroristen

Trotzdem - es ist ungut. Ich finde es sehr beunruhigend.
Mein Eindruck ist, dass es auch eine gewisse Personalknappheit in der Polizei gibt. Und Vieles wird sicher auch gewaltig unterschätzt.... Mein Eindruck...
Unterschätzen tun sie´s glaube ich nicht.
Aber die leiden sicher schon unter Personalmangel. Zum einen haben sich enorm viele Überstunden angesammelt in den letzten beiden Jahren. Die müssen ja auch noch ständig die Impfzeugnisse kontrollieren auf der Straße und in den Geschäften. Zum anderen sind viele krank oder in Quarantäne, wie ich gelesen habe.

Werbung:
Das Vorgehen der Demoteilnehmer ist doch inzwischen bekannt.
Ebenso, das sie das jedes mal als Sieg für sich deklarieren.
Statt sich Woche für Woche vorführen zu lassen, warum lässt man es immer wieder dazu kommen?

Trifft auch auf die Veranstaltungen der demokratiefeindlichen Spinner in Deutschland zu.
Die Polizei hat diesbezüglich keine Handhabe. Die kann nicht einfach eine Demo verbieten.
Versammlungen werden angemeldet und können, wenn überhaupt, nur von Behörden (z.B. Gesundheitsamt) verboten werden.

Die Polizei hat diesbezüglich keine Handhabe. Die kann nicht einfach eine Demo verbieten.
Versammlungen werden angemeldet und können, wenn überhaupt, nur von Behörden (z.B. Gesundheitsamt) verboten werden.
Verbieten nicht, aber sie könnten wenn sie wollten gegen die Teilnehmer anders vorgehen.
Das ging und geht bei anderen Demos ja auch.

Scheixx Deeskalation durch die Polizei, die sich irgend so ein Hansl in den 1990ern ausgedacht hat.
In den 80ern hat man einfach reingehauen und ist dann bei den Krawallen so richtig drauf gegangen.

Hach

Scheixx Deeskalation durch die Polizei, die sich irgend so ein Hansl in den 1990ern ausgedacht hat.
In den 80ern hat man einfach reingehauen und ist dann bei den Krawallen so richtig drauf gegangen.

Hach
Naja, momentan ist bei uns von Seiten der Politik Abrüstung der Worte auf allen Ebenen und Deeskalation angesagt, um die Spaltung der Gesellschaft nicht noch weiter voranzutreiben.
Wahrscheinlich gilt das auch für die Polizei.
Ist halt eine Gratwanderung in diesen Scheixxzeiten.

Naja, momentan ist bei uns von Seiten der Politik Abrüstung der Worte auf allen Ebenen und Deeskalation angesagt, um die Spaltung der Gesellschaft nicht noch weiter voranzutreiben.
Wahrscheinlich gilt das auch für die Polizei.
Ist halt eine Gratwanderung in diesen Scheixxzeiten.
Welche Spaltung?
Eine kleine lautquäkende Minderheit hat sich doch schon längst vom Rest der Gesellschaft abgespalten.

Die die spalten die demonstrieren.
Die Leute die auf die Straße gehen, diese Querdenker und Impfgegner, genau diese Minderheit spaltet die Gesellschaft und nicht die Polizei, die gezwungen sind, sich auf der Nase herumtanzen zu lassen

Werbung:
Zurück
Oben