#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Es ist wirklich desillusionierend.
Seit eineinhalb Jahren schreiben wir uns die Finger wund, was sich da auf Telegram, Wochenblick & Co zusammenbraut,
die extrem gut vernetzt sind. Und es wird bis heute verharmlost, verleugnet, heruntergespielt. Es werden die Augen verschlossen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Ich kenne einige Leute, die hinter Wochenblick und div. zugehörigen Organisationen stehen, z.T. seit Jahrzehnten persönlich und ich warnte seit April letzten Jahres immer wieder davor, wenn im Corona-Thread Videos verlinkt wurden und immer noch werden. Sind doch alles nur friedliche besorgte "Spaziergänger".
Leider kommen die Warnungen ungefähr so gut an wie bei Sektenanhängern......

Wir werden noch unser blaues Wunder erleben, im wahrsten Sinne des Wortes.....

Diese "blauen Wunder" ist schon legst da und heisst: AfD! Und die Regierung schweigt...

Ich habe hier in D. ganz Andere Demonstrationen schon erlebt, als noch eine starke Linke Opposition gab. Es gab Wackersdorf, es gab in Freiburg Hasbesetzungen und die Polizei war nicht zimperlich. CS-Gas (gefährlich!) und Wasserwerfen wurd damal eingesetz, weil Politiker das der Polizei erlaubt oder befohlen(?) haben...und was passiert heute??? Es witrd hin und her diskutirt - oder weggeschaut. Ich "verstehe" diese Politik überhaupz nich!

Shimon

nazis die eine coronademo angemeldet haben?..also ich wüsste nichts davon.

Darki,

Du bist der "kollektive Deutsche Unschuld" : Du hörst nichts, die siehst nichts, Du weisst nichts...Die "japanische 3 Affen" sind Weisenknaben im Vergleich mit Dir....

:D Shimon

Meine Güte, was bin ich froh, dass es Polizei gibt. Ich war noch nie in meinem Leben so froh darüber. :gitarre:

Haben wir eine Polizei? Ich sehe die Rechte gegenüber ...nur Memen! (Hast Du Mal darüber nachgedacht, wie die Polizei bei Hausbesetzungen gegn Hausbesetzer vorging? Ich war einige Male in Freiburg dabei...Warum ging es dmals gegen Linke und geht heute nicht gegen Rechte?)

Shimon

Es folgen Spendenaufrufe. Daher wäre Haft ein probateres Mittel.
Glaub mir, nicht bei allen. Es werden auch gerne Leute da im Stich gelesen....wenn jetzt 20 Typen Spenden haben wollen...nein, nicht jeder wird es mit Spenden finanzieren können, weils kleine Hansl sind
Bei Geld hört "Zusammenhalt" auch auf. Eben bei kleinen Lichtern der Szene
Einem Schwindelarzt spenden sie noch was, weil es ein "Oberer" ist und er bitteschön sie weiter mit Informationen dienen soll

Zuletzt bearbeitet:
Drohschreiben an Politiker und Medien
[...]
Alle Sendungen enthielten ein Stück Fleisch, das in Alufolie eingewickelt war. Es war mit folgendem Hinweis versehen: "Das Fleisch ist mit ausstrahlenden Covid-19 Viren und mit Zyklon B durchseucht. Der Widerstand gegen die Impfung und die Maßnahmen wird blutig und unappetitlich". Die Drohschreiben und das Fleisch wurden der Kriminaltechnischen Untersuchung beim Landeskriminalamt Berlin übergeben.

Darki,

Du bist der "kollektive Deutsche Unschuld" : Du hörst nichts, die siehst nichts, Du weisst nichts...Die "japanische 3 Affen" sind Weisenknaben im Vergleich mit Dir....

:D Shimon
ich würde es ja gerne hören, sehen oder wissen..aber es nennt einfach niemand einen nazi der eine coronademo angemeldet hat..nicht mal du. :(

ich würde es ja gerne hören, sehen oder wissen..aber es nennt einfach niemand einen nazi der eine coronademo angemeldet hat..nicht mal du.

da gibts viele aber du würdest doch eh alles leugnen, was man dir sagt :rolleyes:
um nur mal die 2 bekanntesten namen hier in den ostdeutschen bundesländern zu nennen, die aber wohl überall sonst auch bekannt sein dürften und die eine corona-demo nach der anderen organisieren .... sven liebich und martin kohlmann.

Werbung:
da gibts viele aber du würdest doch eh alles leugnen, was man dir sagt :rolleyes:
um nur mal die 2 bekanntesten namen hier in den ostdeutschen bundesländern zu nennen, die aber wohl überall sonst auch bekannt sein dürften und die eine corona-demo nach der anderen organisieren .... sven liebich und martin kohlmann.
und die haben bei euch coronademos angemeldet?

Zurück
Oben