#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe, macht sich halt leider neben der Gesundheitskrise ganz besonders eine Bildungskrise bemerkbar.
Vielleicht gabs eh immer schon so viele Deppen. Aber jetzt durch social media offenbaren sie sich in einem erschreckenden Ausmaß. :rolleyes:

Früher hatte jedes Dorf seinen Deppen.
Heute finden sie dank Internet alle zusammen. :X3:

Welcher Comedian hatte das gesagt? Dieter Nuhr?

Ist ja eigentlich lustig, aber es bleibt einem iwie doch stecken, das Lachen.
 
GENAUSO erlebe ich das hier in sachsen-anhalt.
obwohl wir während der gesamten 4.welle die dritthöchste inzidenz deutschlands haben, gab es bis vor kurzem nichtmal eine maskenpflicht. und erst seit ein paar tagen - und nur aufgrund des drucks der anderen bundesländer - gibt es hier die 2g-regel. allerdings wurde auch direkt dazugesagt, dass es keine kontrollen geben werde.
genauso war es ja auch mit den weihnachtsmärkten ... es wurde regelrecht werbung damit gemacht, dass es keine bzw. kaum einschränkungen gibt und wenn, dass es eben nicht kontrolliert wird.
schon mehrfach hat die polizei öffentlich geäußert, dass sie auch auf demos nicht mehr eingreifen wird.

ob politik oder polizei .... entweder haben die schlichtweg schiß vor der szene oder sie gehören selber dazu.
wird wahrscheinlich beides zu gleichen teilen der fall sein.
und das hab ich in den 20 jahren in denen ich hier lebe, noch nie anders erlebt. das war auch vor corona schon so.
aber JETZT kann man diesen umstand nicht mehr übersehen oder überhören, denn JETZT zeigt die szene gesicht und ist laut. genauso wie das gewollte nichtstun der politik.

Daß du es da aushältst. Mir hats vor einigen Jahren dort schon nach ein
paar Monaten gereicht, und ich war froh, als wir da wieder weg waren.
(war die Gegend um Jessen. landschaftlich schön, aber nur Naziassis)
 
Daß du es da aushältst. Mir hats vor einigen Jahren dort schon nach ein
paar Monaten gereicht, und ich war froh, als wir da wieder weg waren.
(war die Gegend um Jessen. landschaftlich schön, aber nur Naziassis)

ich leb hier im landkreis salzwedel, und zwar direkt auf dem ehemaligen grenz(todes-)streifen, den man heute *das grüne band* nennt. wer vor der grenzöffnung hier gewohnt hat, der hat als grenzer und bei der stasi gearbeitet. andere möglichkeiten gab es im direkten grenzbereich nicht. diese leute sind ja heute schon alt ... aber ihre kinder sind noch entsprechend erzogen.
das ist wirklich ein sehr schwieriger menschenschlag hier auf den dörfern.
ich halts hier aus, weil ich nicht so sehr menschenbezogen bin und mir der drömling wichtiger ist als ein großer freundeskreis. ich könnts mir nicht ernsthaft vorstellen, hier wegzuziehen. höchstens wieder zurück auf die niedersächsische seite des drömlings, wo ich ja auch geboren und aufgewachsen bin. also nur einen katzensprung von hier ^^
in jessen war ich übrigens noch nie.
 
ich leb hier im landkreis salzwedel, ..... ich halts hier aus, weil ich nicht so sehr menschenbezogen bin und mir der drömling wichtiger ist als ein großer freundeskreis. ich könnts mir nicht ernsthaft vorstellen, hier wegzuziehen. höchstens wieder zurück auf die niedersächsische seite des drömlings, wo ich ja auch geboren und aufgewachsen bin. also nur einen katzensprung von hier ^^ in jessen war ich übrigens noch nie.

hast nix verpaßt. :D die hatten dort 2010 das große Hochwasser
von der Elster. da waren wir aber schon wieder weg, zum Glück.

 
Wenn Dubai nicht reagiert, muss man Telegram notfalls Abschalten
 
Werbung:
Wirklich tolle Eltern
 
Zurück
Oben