#QuerdenkerSindTerroristen

Aus der Nummer kommt er hoffentlich trotzdem nicht raus. ..

Deswegen ist man noch lange kein Alkoholiker.
Er hat es gerade aus nach Hause geschafft um seine Waffe zu holen und wieder zurück. All das hat er ohne große Probleme geschafft.
Ich denke mehr muss man dazu nicht erklären!

Sie müssen all sowas halt penibel abchecken und belegen können,
damit die Verteidigung nicht später mit so Sachen kommen kann.
Wenn sogar schon bekanntgegeben wird, daß da kaum Alk war,
klingt das nicht so, als hätte er eine Chance auf "im Suff agiert".

:cool:

Werbung:
könnt ihr bitte nicht den ganzen "Platz" einnehmen,
mit eurem zweifellos sich anschließendem Zoff?
sonst ist der Thread zu, und das will doch keiner.
davon gehe ich zumindest aus. also alles easy peasy.
und wer was geschrieben hat, kann jeder nachlesen.

könnt ihr bitte nicht den ganzen "Platz" einnehmen,
mit eurem zweifellos sich anschließendem Zoff?
sonst ist der Thread zu, und das will doch keiner.
davon gehe ich zumindest aus. also alles easy peasy.
und wer was geschrieben hat, kann jeder nachlesen.

***Genau, er ist jetzt erst mal zu, damit sich nicht noch mehr Zankerei anhäuft, bis ich Zeit habe zum aufräumen.***

Du warst also dafür, dass damals die Demos der Linken hätten verboten werden sollen?

ich habe festgestellt, dass damals die Polizei mit Wasserwerwerfer und Schlagstöcken gegen Linke vorging und es wurde auch massiv Trännengas verspfrüht. (Freiburg/Hausbesetzungen...) Ich wünschte, dass genauso rigoros gegen alle Rechte Querulanten vorgegangen wäre...es ist ein "frommer Wunsch" - es wird in Deutschland nie passieren, dass Rechte zussemgeküppelt werden!

(Ich denke, Du solltest lesen lernen...:cool::D und nich mit "interpretieren versuchen!)

Shimon

So ist es:

"Dr. med. Claus Köhnlein ist praktizierender Internist aus Kiel und sagt im Panorama-3-Interview: "Ich frage mich, wie man unserer Bundeskanzlerin Angst gemacht hat." Er bekräftigt: "Ich sehe von dem Virus gar keine Gefahr ausgehen" und nennt Covid-19 einen "Schnupfen-Virus", gegen den er "heiße Zitrone und Bettruhe" empfiehlt."

https://www.ndr.de/fernsehen/sendun...breite-Front-der-Verharmloser,corona2936.html

Wenn das nicht bekloppt ist, dann hat der Begriff "bekloppt" jegliche Bedeutung verloren. :rolleyes:

"DR. med Klaus Köhnlein" übt sich offensichtlich als "Witzknochen" und er ist in dieser Zeit nicht der einzigste. (Wenn ein Arzt so ein Ignorant ist, dann kann nur ein "Witzknochen" sein...)#

Shimon

Der verlinkte Artikel ist durchaus lesenswert.
Man sollte ihn allerdings ganz lesen und nicht nur den Teil mit dem Alk.
Ist halt eine Verteidigungsstrategie, sich auf Alkoholkonsum herauszureden, um das Strafmaß abzumildern.

https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/impfgegner-corona-idar-oberstein-101.html

Hier wird offensichtlich von der Tagesschau als "mildernder Umstand" ALKOHOLISMUS ins Spiel gebracht. Ich glaube nicht, dass er ein schwerer Alkoholiker ist und unter Erntzug gelitte hat. Und er ist auch nicht "Krank" sondern ein Gesinnungstäter, der ein Mord begangen hat. Er gehört für immer Eingesperrt!

Shimon

Werbung:
ich habe festgestellt, dass damals die Polizei mit Wasserwerwerfer und Schlagstöcken gegen Linke vorging und es wurde auch massiv Trännengas verspfrüht. (Freiburg/Hausbesetzungen...) Ich wünschte, dass genauso rigoros gegen alle Rechte Querulanten vorgegangen wäre...es ist ein "frommer Wunsch" - es wird in Deutschland nie passieren, dass Rechte zussemgeküppelt werden!

(Ich denke, Du solltest lesen lernen...:cool::D und nich mit "interpretieren versuchen!)

Shimon

Mir gehts um einen simplen Punkt: Man sollte nicht unterschiedliche Mittel gegen unterschiedliche Gruppierungen einsetzen weil man den Zielen der einen vielleicht näher steht als denen der anderen. Wer dafür ist Querdenker-Demos zu verbieten oder gewaltsam aufzulösen, muss sich fragen, was dann noch alles verboten werden sollte und werden könnte.

Und was die Linken in den 60ern und 70ern betrifft: Das waren ja Studentenbewegungen die absolut ihre Berechtigung hatten. Unter dieser gesamten Bewegung gab es damals dann auch Extremisten, allen voran die RAF und dann auch noch ähnliche Gruppierungen wie die Bewegung 2. Juni. Und natürlich sollte der Staat hart gegen Terror vorgehen. Aber auch damals gab es viele Menschen die tief in der linken Szene waren, die zum Teil sogar mit der RAF sympathisierten, dennoch keine Terroristen waren. Eine der prominentesten Figuren war Rudi Dutschke.

Ich persönlich sehe das so: Man sollte mit Verboten vorsichtig sein. Eine gesunde Gesellschaft verträgt auch so etwas wie die Querdenker. Sobald es Verbote hagelt ist das ein Zeichen dafür, dass die Gesellschaft nicht mehr gesund ist.

Zurück
Oben