#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
rohdaten?..wenn du glaubst eine statistik wirklich zu verstehen täuschst du dich vermutlich schwer..nicht umsonst gibt es spezialisten die das ganze wirklich durchleuchten um zu zeigen wie es im endeffekt ist..
Sorry, es gibt Statistiken, die auch der Normal-Studierte interpretieren kann.

Genau wegen des Nationalsozialismus sollte man sehr sehr vorsichtig mit Pauschalisierung sein und als Demokrat die Verhältnismäßigkeit beachten.
Sicher, aber wehret den Anfängen!
Der Nationalsozialismmus hat sich auch im Laufe von Jahren radikalisiert, es wurden immer mehr, nicht nur mehr Anhänger, sondern auch solche, die ihre Vorstellungen mit Gewalt durchsetzen wollten und das auch taten!

Deine Antwort erschreckt mich jetzt. Das du schon so weit bist hätte ich nicht gedacht. Ja, klatsch mal auf deinen Kopf vielleicht hilft es.

Ich denke @Walter hat ein wachsames Auge.

wenn ein arzt das sagt wie auch die regierung meint, wird von ihm auch keine praxis durchsucht..auch wird er nicht zensiert oder diffamiert..
was erscheckt dich jetzt daran?

wenn ein arzt das sagt wie auch die regierung meint, wird von ihm auch keine praxis durchsucht..auch wird er nicht zensiert oder diffamiert..
Und wieder lässt du ganz bewusst unter den Tisch fallen, dass diese Ärzte im Verdacht stehen falsche Maskenatteste ausgestellt zu haben.
Das ist kein Kavaliersdelikt und kann für den Mediziner ein Berufsverbot nach sich ziehen.

ja ja, und jeder der anders denkt als du ist ein dulli..dann bist du wohl in so manchen sachen von zahlreichen dullis umgeben..
Ein Geschichte- oder Gemeinschaftskundelehrer, der den Nationalsozialismus schönredet, wird auch damit rechnen müssen, dass er angezeigt wird und die Polizei dann seine Wohnung durchsucht.
Was ist daran so unglaublich?
Jeder Beruf hat seine Grenzen, was die eigene Meinungsfreiheit angeht.

Wenn ein Arzt unerlaubt Atteste ausstellt, die Leute reihenweise davon befreit, eine Maske zu tragen, missbraucht er seinen Berufsstand.
Natürlich steht da irgendwann die Polizei vor seiner Tür.

Sicher, aber wehret den Anfängen!
Der Nationalsozialismmus hat sich auch im Laufe von Jahren radikalisiert, es wurden immer mehr, nicht nur mehr Anhänger, sondern auch solche, die ihre Vorstellungen mit Gewalt durchsetzen wollten und das auch taten!
Genau deswegen darf man aber nicht auf deren Niveau argumentieren und muss verhältnismäßig bleiben. Und es wird bereits verhältnismäßig gegen die Szene vorgegangen ohne solche Pauschalisierugen. Man darf sich nicht mit ihnen gemein machen, sonst ist man eben nicht besser. Es gibt hier einen üblen Straftäter, der zur Rechenschaft gezogen gehört.

Wer nichts verbotenes tut, tut nichts verbotenes.

Heißt das dann im Umkehrschluss:
... alle, die behaupten, dass Nazis mehrere Millionen Juden umgebracht haben, sind Verschwörer?

Ich meine, es waren zwar mehrere, aber die Übertragung auf die Gruppe gibt es ja auch da.
Zu mal Verschwörungstheorien darauf basieren, einer Gruppe Menschen falsche Tatsachen zu unterstellen, wie z. B der Hitler den Juden Vorgeworfen hat die Weltherrschaft an sich reißen zu wollen.

Sowas wollte aber kein einziger Jude.

Die Querdenker werfen allen unseren Politikern im Bundestag vor, eine Diktatur in Gang zu setzten und den Rest der Welt ne neue Weltordnung.

Auch das ist völliger Quatsch und trifft absolut nicht zu.
Auf keine Partei im Bundestag.
Geschweige den auf den Rest der Welt.

Aussagen wie unsere haben nichts mit Verschwörung zu tun.

Wenn der Mörder nicht der Querdenker Szene angehören würde und nicht als Grund für seine Tat ein Zeichen gegen Coronamaßnahmen nennen würde.

Also das Opfer erschossen hätte ohne das weiteres bekannt wäre.

Wir uns also den Rest ausdenken würden, dann wäre es eine Verschwörung.

Werbung:
Einem Geschichte- oder Gemeinschaftskundelehrer, der den Nationalsozialismus schönredet, wird auch damit rechnen müssen, dass er angezeigt wird und die Polizei dann seine Wohnung durchsucht.
corona hat nichts mit geschichte zu tun..und da muss man erstmal alle meinungen akzeptieren bzw. in kauf nehmen..
und dies geschieht eben nicht..es wird diffamiert was das zeug hält..so darf und kann es nicht funktionieren..

Zurück
Oben