#QuerdenkerSindTerroristen

21 Prozent der „Querdenker“ wählten die Grünen
https://www.welt.de/politik/deutsch...zent-der-Querdenker-waehlten-die-Gruenen.html

In Bremen engagieren sich Mitglieder der Linkspartei bei lokalen »Querdenken«-Demos und verbreiten Verschwörungsmythen.

https://www.spiegel.de/politik/deut...-demos-a-da22154a-9d5e-47f1-bc0f-3b90d37068ef

Diese blöde Realität ist immer so verdammt kompliziert! :D
Bitte ganz zitieren:
Unter den Anhängern der „Querdenker“-Bewegung sind besonders viele Wähler der AfD, der Grünen und der Linkspartei. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Soziologen Oliver Nachtwey von der Universität Basel, über die die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ berichtet.
„Bei der letzten Bundestagswahl, sagte Nachtwey der FAZ, „haben nach unserer Befragung 21 Prozent die Grünen und 17 Prozent die Linke gewählt. Der AfD haben 14 Prozent ihre Stimme gegeben.“
Die Corona-Zeit wird sich jedoch auf die politische Präferenz auswirken: „Bei der nächsten Bundestagswahl wollen nun aber 30 Prozent der AfD ihre Stimme geben“, so Nachtwey.
Das ist auch der O-Ton aus meinem maßnahmen- und impfkritischen Bekannten-/Verwandtenkreis.
Die finden die AfD nicht schlecht bis superklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Möglicherweise habe der Verdächtige ganz andere Gründe als die Corona-Auflage gehabt."
„Niemand, der auch nur halbwegs vernünftigen Verstandes ist, wird einen ihm völlig unbekannten jungen Mann einfach deshalb erschießen, weil er sagt: ‚Du musst jetzt eine Maske aufsetzen!‘“, betonte Egg. „Das ist kriminalpsychologischer Nonsens.“

https://www.merkur.de/welt/idar-obe...flicht-kriminalpsychologe-motiv-90994625.html

Kann mal wieder nicht sein, was nicht sein darf?

Schließlich hat es das auch noch nie gegeben, daß man ein Kommunikationsmittel zur ständigen Verfügung hatte (das Internet), wo jeder Hanspampel reinschreiben und allen zugänglich machen kann, was er will. Ob das stimmt oder ob es frei erfunden ist, wurscht. Damit sind viele Menschen überfordert. Das ist die Schattenseite des Internet. (eine davon)

Eine solche dauerhafte, hochemotionalisierte und immer doller werdende Aufhetzung (von den Corona-Antis gegen die Regierung) hat es zuvor SO noch nicht gegeben. Vorarbeit geleistet haben die unzähligen Verschwörungsvideos, die ganz allgemein gegen "Die da oben" wettern und auch nicht dafür berühmt sind, sich auf solide Fakten zu beschränken.

Und da sitzt dann ein "selbständiger IT-Berater" in seinem Kaff und liest vielleicht von früh bis spät diesen Kram, begünstigt dadurch, daß sein Job ihm reichlich zeitlichen Spielraum dafür gibt. Auch an Schußwaffen zu kommen ist dank Darknet und Paketversand ein Klacks, und mehr braucht es auch schon nicht. Keine Treffen in polizeibekannten Wohnungen oder Hinterzimmern, keine Waffenübergabe irgendwo in der Stadt, nichtmal Flugblätter muß man mehr drucken. Geht alles bequem von zuhause aus. Da sind Schwellen gefallen.

Und ebenso dürfte es mit dem Töten sein. Muß ich nicht ausformulieren, oder? Gewalt allüberall, alles Pillepalle außer Headshot, Student mit Brille gibt 150 Punkte. Von Sachen wie Gottesferne will ich gar nicht erst anfangen oder von Verrohung und der absoluten Allmacht und vom klick und weg. Dieses Neuland (wie Angi das Internet damals nannte) sollten die Psycho-Experten doch eigentlich schon ein bischen erkundet haben.

Naja wenn man es nicht irgendwie anders erklären kann.

Dann muss es öffentlich so bezeichnen, wie wir es hier bezeichnen, Terroristischer geplantet Akt.

Und eingestehen das es Problem in diesem Land gibt.

Zum anderen will man die Leute nicht in Panik versetzen.

Jetzt wird man die Situation versuchen beruhigen und im Untergrund versuchen das Problem zu lösen.

Bitte ganz zitieren:

Was genau ändert das? In Zukunft wollen also mehr bisherige Grünen und Linkenwähler die AfD wählen. Das ändert aber doch nicht das es auch unter Grünen und Linken Querdenker gibt. Und die Bremer Linken die bei Querdenkern mitgemacht haben sind ja jetzt nicht zur AfD gegangen soweit ich weiß.

Es ist allgemein bekannt das die Querdenker keine homogene Richtung haben.

Bhakdi und Schiffmann haben sich ihren Ruf selbst versemmelt, dem Schiffmann wurde wegen falscher Äußerungen zur Pandemie die Praxisräume gekündigt und Bhakdi ist zuletzt wegen antisemitischer Äußerungen aufgefallen.
Und ja, der Schiffmann bekam offenbar Morddrohungen, wie Drosten, Lauterbach und andere auch.
Bhakdi ist jedoch aber nach wie vor in Deutschland, nur der Schiffmann ist in Tansania.
Und wen meinst Du sonst?

komm hör mir auf..wie vielen ärzten zb. wurde die parxis durchsucht weil sie eine andere einstellung vertreten als die regierung.
wieviele werden zensiert und diffamiert und haben schon morddrohungen bekommen..solltes du das nicht wissen bist du alles andere als wirklich informiert..

komm hör mir auf..wie vielen ärzten zb. wurde die parxis durchsucht weil sie eine andere einstellung vertreten als die regierung.
wieviele werden zensiert und diffamiert und haben schon morddrohungen bekommen..solltes du das nicht wissen bist du alles andere als wirklich informiert..
Es wird gegen verschiedene Ärzte wegen Ausstellens falscher Maskenatteste ermittelt.
U.a. Bodo Schiffmann.

Wenn Du das weißt, kannst du mit Sicherheit belegen, dass die Ärzte, bei denen Praxisdurchsuchungen stattfanden, auch Morddrohungen bekamen.

Werbung:
Zurück
Oben