#QuerdenkerSindTerroristen

Wenn du dieser Meinung bist, dann darfst du aber auch nicht die AFD zum Thema hier machen.
Wieso?
Strauß ist seit 34 Jahren tot. Der kriegt die Pandemie und die aktuellen Maßnahmen gar nicht mit.
Die AfD dagegen hat ihre Kritik an den Corona-Maßnahmen und am PCR-Test sogar in ihr Wahlprogramm aufgenommen!
Siehe hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6068#post-7080618

Ansonsten ist dies auch nur Heuchelei :4puke:
Was soll daran bitte Heuchelei sein?

Werbung:
Über Afd kann man denken was man will (ich würde sie nicht wählen) , die Partei der Querdenker ist sie aber nicht deshalb sind es hoffentlich nur paar 1000.

Sonst haben wir nicht nur Rechts außen sondern zusätzlich besonders rechts außen im Bundestages.

Was dann den ganzen Hirngespinnst erst Recht verbreitet.

Durch das Hirngespinnst entsteht bei den Zuhören ja Angst aus dieser wächst Gewalt davor.

Die haben Angst weil ihnen eingeredet wird, ist alles nur Diktatur, um ein Diktaturstaat zu werden, alles nur der Anfang.

Ich weiß es ist schwer zu verstehen, wie Menschen so beeinflusst werden aber das funktioniert ganz einfach gerade für jene die das Prinzip verstanden haben.

Gehirnwäsche halt.

Und die, die infiziert wurden mit dieser Angst, die sehen überall die Gefahr.

Für die sind solche die sich an Maßnahmen halten, blind.
Anhänger des Staates.

Wenn wir auf die hier schimpfen und das tuen wir oft meist unbewusst, weil uns die aktuelle Situation bewegt.

Dann ist für ne Bestätigung dafür das wir manipuliert wurden.

Sie glauben ihren Predigern dann umso egal was der sagt.

Man erzählt ihnen es gibt Verbote, wie bei den Nazis wenn sie anderer Meinung sind.
Ausschüsse.

Tja und hier kommt der Punkt an dem unsere Politiker es gut meinen mögen mit der G2, damit die Wirtschaft läuft es nicht zum Lockdown kommt usw, aber für die Anhänger der Querdenker bestätigt damit nur ihre große Angst, wenn jemnd Sone Gehirnwäsche verpasst bekommen hat, dann kann es verstehen auch wenn ihre düsteren Gedanken nichts weiter sind als Märchen.

Ihre Prediger erzählen Ihnen man muss sich wehren, gegen kämpfen die Freiheit verteidigen, nicht kampflos aufgeben.
Bald ist alles Polizeistaat.

Nach Corona kommen weitere Verbote uws.

Und ein Teil der Anhänger rüstet sich, kauft sich Waffen, ist Kampfbereit.

(Im anderen Threat habe ich heute Nacht geschrieben, daß ich nen blöden Traum hatte bezüglich Spaltung der Gesellschaft)

Nun dieser Täter jetzt er hat sich Waffen besorgt, er wollte Bier kaufen, musste ne Maske anziehen.

In 1,5h ist irgendwas passiert was ihn dazu brachte zurück zu kehren und zu morden.

War es nur die Aufforderung die Maske zu tragen, wo er diese doch genau wie alle anderen überall tragen musste.

Oder wurde er oder jemand anderer irgendwo anders ausgeschlossen, wo eine g2 Regel gilt (da wo das passiert ist, gibt es die seid 8 Tagen)
Wollte er deswegen ein Zeichen setzen das er nicht alles mit sich machen lässt?
Oder hat man ihn in irgend en Forum dazu aufgerufen sich zu rächen, 1,5h sind ne lange Zeit.
Wenn jemand wegen etwas durchdreht handelt er nicht so viel später.

Das macht die Sache keines Falls besser, entschuldigt sie nicht, es ist schlimm sehr schlimm, aber durch Märchen entstehen Extremisten und Terroristen denen das Ideal was ihnen eingeredet ist wichtiger ist als das Leben unschuldiger, als ihr eigenes Leben.

Wow, saugut, ja und lieber @Darkhorizon ansehen, denn auch du hast gesagt wie grausam und böse die Polizei auf die Querdenker bei den Demos drein gehauen hat.

Die so feige sind, dass sie ihre Kleinsten in die vordere Reihe schieben.

so ein blödsinn! wenn ein irrer einen mord begeht und nebenbei gegen die coronamaßnahmen ist sind auch alle anderen die dagegen sind potenzielle mörder..geht`s noch?

Ach komm jemand der sich impfen lässt hat kein Problem mit Maßnahmen,
Das wage ich zu bezweiflen.
Hier bei uns betreten Unmengen von - sorry- blöden Touristen die Läden ohne Masken und immer wieder taucht nach Aufforderung sie bitte aufzusetzen die Frage auf: "Warum (?), wir sind schließlich geimpft.
Das geht uns hier allen schon die gesamte Saison auf den Zeiger, weil es unheimlich viel Kraft kostet, sich immer und immer wieder damit auseinander zu setzen.

Wieso?
Strauß ist seit 34 Jahren tot. Der kriegt die Pandemie und die aktuellen Maßnahmen gar nicht mit.
Die AfD dagegen hat ihre Kritik an den Corona-Maßnahmen und am PCR-Test sogar in ihr Wahlprogramm aufgenommen!

Was soll daran bitte Heuchelei sein?

Die Menschen aus der Mitte der Gesellschaft und viele politisch Linke, welche sich auch negativ über die Covidmaßnahmen äussern leben ja auch noch.
Aber sie sollen hier nicht das Thema sein !?
Nur weil die AFD es in ihrem Wahlprogramm aufgenommen hat darf es hier Thema sein ?
Also wenn du diese Heuchelei nicht selbst erkennst:dontknow:

Der Mord an Walter Lübke war strategisch geplant und der Täter war zumindest in seiner Vergangenheit Teil einer echten rechtsextremistischen Organisation. Der Mord am Kassierer war eine spontane Tat weil ein Irrer sich gedemütigt fühlte.

Diese Argumentation macht doch schon deutlich was ich meine. Du kommst hier argumentativ vom Widerstand "gegen Masken und Maßnahmen" zu einem Mord.

Wirklich, ich sehe in solchen Argumentationen einfach nur eine Instrumentalisierung des Mordes.
Ja, und es entschuldigt den Irren? Mord ist Mord aus welchem Grund auch immer.

Werbung:
Man sieht auf hier, das sich Querdenker gleich angesprochen fühlen, es kleinreden wollen.

Sie lesen nicht die Posts, für sie ist allein der Thementitel ein Angriff.

Es heißt aber nicht "Alle" QuerdenkenrsindTerroristen

Das alle existiert aber für sie sofort.

Wenn ich jetzt sage Frauensindchefs
Dann meine ich dich nicht das alle Chefs sind, ich bin ne Frau aber würde mich hier sind angesprochen fühlen oder das Gefühl haben das man die Mehrheit meint.

Zurück
Oben