C
Condemn
Guest
Na lies doch im Netz!
Wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na lies doch im Netz!
Ach komm jemand der sich impfen lässt hat kein Problem mit Maßnahmen, ich kenne jetzt niemanden der das das tat um auf die Maske zu verzichten,Geimpften geht es um Eindämmung und die g2 Regel zum Beispiel ist von den Politikern ausgedacht worden und nicht weil es geimpfte forderten oder erwartenden, mit der g3 Regel waren im Grunde die meisten einverstanden, wer g2 forderte, sagte das im Sinne von damit sich weniger anstecken und nicht damit man keine Maske tragen muss.Es steht nirgends dass er nicht geimpft war, tatsächlich kann es auch so sein dass er geimpft ist und aus Zorn weil er trotz Impfung immer noch gezwungen wird Maske zu tragen obwohl für die geimpften die Beschränkungen fallen sollten durchgedreht ist. Vielleicht fühlte er sich von der Politik verarscht. Weiß doch keiner was in seinem Kopf vorgeht.
Jeden Einzelnen von denen sollte man einsperren. Unfassbarer Abschaum.Auf Telegram
![]()
Alles was ich sage ist, dass es falsch ist von so einer Tat auf eine Gruppe zu schließen. Und nein, der Mord ist zwar keine totale Kurzschlussreaktion, aber definitiv ein Einzelfall und etwas sehr kurzfristig und persönlich Motiviertes. Der Kassierer hat den Typen aufgefordert eine Maske zu tragen und der ist ausgetickt. Das ist kein terroristischer Akt.
Mord, um genau zu sein
Weißt du doch gar nicht wie jeder einzelne empfindet oder was jemandes Motivation zum impfen ist alles nur Vermutung basierend auf der eigenen Sichtweise. Es wird am Ende schon rauskommen was mit ihm nicht stimmt vorher ist alles nur Spekulation.Ach komm jemand der sich impfen lässt hat kein Problem mit Maßnahmen, ich kenne jetzt niemanden der das das tat um auf die Maske zu verzichten,Geimpften geht es um Eindämmung und die g2 Regel zum Beispiel ist von den Politikern ausgedacht worden und nicht weil es geimpfte forderten oder erwartenden, mit der g3 Regel waren im Grunde die meisten einverstanden, wer g2 forderte, sagte das im Sinne von damit sich weniger anstecken und nicht damit man keine Maske tragen muss.
Auf Telegram
![]()