#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Dies sehe ich als den Auslöser neben der belastenden Corona-Situationen, ist aus meiner Sicht zudem für diesen Mann die Zurückweisung seiner Person und dem Umstand, dass ihm die Ware nicht verkauft wurde... wozu das Nichttragen des MNS als Begründung dafür dient.
Ehrlich gesagt, wenn jemand 10 min. von der Tankstelle weg wohnt und sich von Haus aus über Masken aufregt, der weiß doch ganz genau, dass er eine Maske benötigt, wenn er wo einkaufen gehen will!

Und jeder normale Mensch, der Auto fährt, hat während der Pandemie im Auto ein paar OP-Masken dabei.
Ich sehe hier überall in meiner Nachbarschaft, wie die OP-Masken an den Innenspiegeln der Autos hängen, während die Autos vor den Häusern hier parken.

Nein, der Typ wollte stänkern. Fertig!
Und die Aussagen der Nachbarn bestätigen das auch.

Der junge Mann hat mit dem Leben bezahlen müssen, weil er auf das Tragen der Maske hingewiesen hat.

woher weißt du was wirklich passiert ist?
für duchgeknallte reicht zb. schon ein spruch wie "zieh die maske an du arschloch"..die gehen nach hause, holen sich die waffe, kommen zurück und erschießen dich..vor wahnsinnigen bist du nie geschützt..

Warum dies?
Hat dies etwas mit dem Nichttragen des MNS zutun?
Wahrscheinlich, hat das mit dem Tankstellenchef zu tun, der dem Studenten mit Sicherheit aufgetragen hat:
"Lass hier niemanden ohne Maske rein, denn wenn man das erst mal einreißen lässt, wollen plötzlich alle ohne Maske rein!"

woher weißt du was wirklich passiert ist?
für duchgeknallte reicht zb. schon ein spruch wie "zieh die maske an du arschloch"..die gehen nach hause, holen sich die waffe, kommen zurück und erschießen dich..vor wahnsinnigen bist du nie geschützt..
Ja jaaa, so wie für Vergewaltiger schon ein kurzer Rock reicht, dass sie denken, sie dürften so 'ne Frau auch vergewaltigen...

Was für eine armselige Argumentation!

Nirgends wurde verlautbart, dass der Student unwirsch oder unhöflich reagiert hat!

Jaja, jetzt geht die Schuldzuweisung gegen den toten Studenten los!
Schämt Euch!

Wahrscheinlich, hat das mit dem Tankstellenchef zu tun, der dem Studenten mit Sicherheit aufgetragen hat:
"Lass hier niemanden ohne Maske rein, denn wenn man das erst einreißen lässt, wollen plötzlich alle ohne Maske rein!"
Vor jedem Geschäft wird auf die Maskenpflicht verwiesen. Ist ja nicht so, als wäre das jetzt etwas völlig neues.
Und es gibt immer wieder Leute die meinen, für sie gelte das nicht. Dann wird man eben drauf hingewiesen.

Auch ich heiße diese Tat keines wegs gut... als Solche.
Eine Einzeltat einer Gruppierung zuzurechnen? Na ich weiß ja nicht, ob dies wirklich gerechtfertigt ist... nun ja. Kann jeder für sich selbst entscheiden... nicht meins.
Mensch ist Mensch... und viele handeln wie sie handeln. Die einen bewusst geleitet durch das Außen und andere Menschen, die anderen bewusst aus sich selbst heraus... und doch beide auch unbewusst dessen, was wahrhaft dahintersteckt - meist alte wie auch neue Konditionierungen...

Doch möchte ich gern auf folgenden Punkt eingehen, der u. U. als Auslöser der Tat fungiert haben kann:

Als Einstieg dafür:

Im Artikel des Tagesspiegels steht u. a.:

https://www.tagesspiegel.de/politik...che-dimension-eines-verbrechens/27631024.html

Warum dies?
Hat dies etwas mit dem Nichttragen des MNS zutun?

In seinem Geständnis sagte der 49-Jährige dann:

Dies sehe ich als den Auslöser neben der belastenden Corona-Situationen, ist aus meiner Sicht zudem für diesen Mann die Zurückweisung seiner Person und dem Umstand, dass ihm die Ware nicht verkauft wurde... wozu das Nichttragen des MNS als Begründung dafür dient.

Wie gesagt, all das rechtfertigt und heißt diesen Mord nicht gut und er hat die Konsequenzen dafür zu tragen, zweifelslos... mal ganz pragmatisch ausgedrückt.

Eine andere Sicht... eines anders denkenden Menschen... und vielleicht hätte diese Tat vermieden werden können?
Mein Mitgefühl für die Angehörigen des jungen Studenten, doch auch für den 49-jährigen Mann.

Denn sie wussten beide nicht wirklich, was sie taten...

Du willst doch jetzt nicht wirklich dem jungen Mann, Alex hieß er, eine Mitschuld an diesem kaltblütigen Verbrechen geben?

Das muss man sich mal vorstellen. Du stehst Auge in Auge jemandem gegenüber und schießt ihm ins Gesicht.
Wozu braucht der jetzt noch Mitgefühl?

Ja jaaa, so wie für Vergewaltiger schon ein kurzer Rock reicht, dass sie denken, sie dürften so 'ne Frau auch vergewaltigen...

Was für eine armselige Argumentation!

Nirgends wurde verlautbart, dass der Student unwirsch oder unhöflich reagiert hat!

es wurde aber auch nicht geschildert wie das gespräch verlaufen ist..
und es gibt nun auch mal in deutschland irre..die brauchst du nur schief anzusehen und sie werden gewalttätig..
du kennst den typen nicht mal behauptest jedoch es war weil er gegen die coronmaßnahmen war..sorry, welch eine armselige argumentation deinerseits..

wie viele amokläufer gab es zb. denn alleine in deutschland schon?..und viele haben kein wirkliches motiv..denen knallt einfach die birne durch beim geringsten anlass..nur weil dieser typ jetzt sagt er war gegner der coronamaßnahmen kann man nicht andere als terroristen bezeichnen..
das ist doch schon fast schizophren..
Amokläufer ist etwas ganz anderes.

Dieser Mörder hier hatte kein klares geplantes durchdachtes Motiv, er wollte jemanden Töten um ein Zeichen gegen die Maßnahmen zu setzten.
Dazu ist er Provokant ohne Maske in eine Tankstelle gegangen.
Hat sich ja denken können, das er darauf hingewiesen wird.
Hatte somit sein Opfer gefunden, welches auf Maßnahmen besteht.
Kam 1,5h später zurück und hat das Opfer eiskalt direkt in den erschossen.
Wie willst du das nen das ist bei dem Motiv Terror... Er hat gesagt er wollte ein Zeichen setzen.
Wie willst diesen Satz interpretieren?

Ich verstehe darunter er hat ein Zeichen gesetzt das es noch mehr Tote geben wird, wenn die Maßnahmen bleiben.

Der Mörder gehört der Querdenker Szene an, bekommt dort von vielen Verständnis, von einigen Jubel.

Tja dann gibt es in der Szene mehrere, die Impfzentren angezündet haben, die mit Gewalt versucht haben eine Imofkamoage zu unterbinden, die Morddrohungen an Behörden, Lehrer und Co verschickt haben, immer in Verbindung mit den Maßnahmen oder Impfungen.

Und das alles ist Terror, deswegen
Sind Querdenker Terroristen.

Nicht alle aber ein Teil von ihnen ist bereit gewalttätig und Agressiv, terroristische veranlagt zu handeln um an sein Ziel zu kommen.

Und somit kann man diese Entwicklung auch beim Namen nennen jetzt bei diesem neuen Höhepunkt

Nur ein Beispiel von vielen was die wenigen besonders netten Querdenker sonst so machen

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126487/20-Tatverdaechtige-nach-Drohungen-gegen-Arzt-ermittelt

Werbung:
es wurde aber auch nicht geschildert wie das gespräch verlaufen ist.
Doch wurde es.

und es gibt nun auch mal in deutschland irre..die brauchst du nur schief anzusehen und sie werden gewalttätig..
Was es sonst in Deutschland für Bekloppte gibt, interessiert hier nicht!
Der Typ war ein Maskenverweigerer und Impfgegner wie er im Bilderbuch steht!

du kennst den typen nicht mal behauptest jedoch es war weil er gegen die coronmaßnahmen war..sorry, welch eine armselige argumentation deinerseits..
Er hat's sogar selber zugegeben.
Was muss ich da sonst noch wissen?

Zurück
Oben