#QuerdenkerSindTerroristen

Mein Gott, wie viel Hass kann in einem (so vielen) Menschen stecken, dass sie sich dermaßen vergessen und nicht einmal mehr ein Minimum an Anstand und Selbstbeherrschung aufbringen können.

Es macht einfach nur fassungslos... wie immer bei solchen Auswüchsen.

Werbung:
Mittlerweile wünsche ich mir die Zeit vor Internet zurück. Das eskaliert doch irgendwann noch mehr als es jetzt schon ist.

Da geht es mir mitunter genauso wie Dir, dass ich mir die Zeit vor dem Internet inzwischen wieder wünsche.
Aber ist nunmal nicht mehr rückgängig zu machen und wir müssen da durch.
Da ich persönlich in grösseren Zeitabschnitten denke, würde ich sagen, dass das was wir gerade mit dem Internet erleben zu den "Geburtsschmerzen" des Internet gehört.
Das Internet hat ja nicht nur ein globales neues Zeitalter geschaffen, sondern das Internet selbst geht mit dem neuen Zeitalter, welches man Wassermannzeitalter nennt, einher. Wie heisst es dort, auch aus astrologischer Sicht?
"Kein Stein wird auf dem anderen bleiben".
Mit Vernunft hat das nichts zu tun.
Sicher, der Mensch an sich ist ein vernunftbegabtes Wesen, aber Vernunft ist leider relativ.
Um jetzt die Kurve aus dem OT wieder in's IT zu kommen: Querdenker haben eine sehr relative Vernunft. Das relative an ihrer Vernunft zeigt sich oft an ihren eigenen Widersprüchen. Diese Widersprüche zu erkennen ist oftmals nicht einfach.

Beispiel: Am 29.01.2020 schickte mir ein mir persönlich bekannter Querdenker, der sich nachdem ich ihm sagte dass er ein Querdenker sei und mir antwortete er wäre ein "Selbstdenker" , ein Video aus China, wo Menschen aufgrund einer Virusinfektion (es war natürlich Corona) auf der Strasse einfach umfielen und in Krankenhäuser Menschen auf dem Flur behandelt werden mussten, weil die Plätze belegt waren. Der Sprecher in dem Video sagte mit aufgeregter Stimme, dass diese globale Gefahr, vorallem in Deutschland, von der Regierung und den Medien totgeschwiegen würde.
Als das Virus in Europa im April 2020 dann tatsächlich angekommen war und die dt. Regierung sowie die Medien auf die Gefahr hinwiesen und das bestimmte Maßnahmen nötig seien, schickte mir der selbe "Selbstdenker" ein Video, wie wir alle nur verarscht werden von Regierung und Medien und dass dieser Virus nur ein Fake sei um uns als Geselschaft zu manipulieren.
SO funktioniert "Querdenken" nach dem alten Mottospruch von Konrad Adenauer "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern".
Worum es Querdenkern wirklich geht, ist die ideologische Überwindung des gegenwärtigen polit. "System". Und obwohl sich LINKE und RECHTE ansonsten spinnefeind sind, sind sie sich bei der ideologischen Überwindung des "System" einig.
Das ist übrigens nichts neues. DAS gab es in D auch schon einmal ende der 20er und anfang der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts. Nur konnte damals vor knapp 100 Jahren die Demokratie in D , wegen dem 1. Weltkrieg, nicht wehrhaft sein.
Heute sieht das anders aus. Heute trägt die Gesellschaft ob in D oder Ö nicht mehr die Last eines verlorenen Weltkrieges und die "Querdenker" sind nur eine sehr laute Minderhei, welche die Privilegien einer Demokratie nutzen um sie dann abzuschaffen zu wollen.
Oder wie R.T. Erdogan sagte: "Demokratie ist wie ein Zug in dem man mitfahren kann und wenn man sein Ziel erreicht hat einfach aussteigt"
R.T. Erdogan war mit seiner Aussage zumindest ehrlich.
Querdenker, ob von RECHTS oder LINKS nutzen ihr demokratisches Privileg ihre Meinungen und Ansichten offen zu propagieren, um das System, welches ihnen diese Freiheit lässt, als undemokratisch zu diffamieren und sich selbst als demokratische Widerstandskämpfer DA stellen zu lassen. Es ist also die Umkehrung von Tatsachen.
Es ist das gleiche Prinzip nachdem Putin agiert. Wenn man das erkennt, dann braucht man sich auch nicht wundern dass die "Querdenker" in der Regel alles Putinversteher/Putinfans sind.

hat einer was gemerkt? In Berlin vielleicht? Hier auf dem Land kriegt man ja wieder nix mit 😀

Newsticker von 19:50 Uhr:

Regierungswechsel vollzogen.
Neuer Bundespräsident: Michael Ballweg.
Gesundheitsminister: Bodo Schiffmann.
Kulturbeauftragter: Xavier Naidoo.

Weitere Posten wurden noch nicht bekanntgegeben, gemutmasst wird u.a. Ken Jebsen als Pressesprecher und Eva Herrmann als Frauenbeauftragte.

Informierend,
der Crowley

Werbung:
Zurück
Oben