#QuerdenkerSindTerroristen

Mit Nazis wollen sie nix zu tun haben, Holocaustverharmlosung stört aber nicht.
Brauner Schmutz.

wenns den dicken Mann, der über 60 sein dürfte, erwischt,
oha, der wird nix zu lachen haben. gehört zur Risikogruppe.
hie und da ein Schwätzchen, nett Leute begrüßen, natürlich
stolz wie Oskar ohne Maske - als wär das eine Leistung. :X3:
das Virus freut sich schon. fein gemacht, dummer Mann!

Werbung:
Stell Euch es Mal vor: ich als Jude und Shoahüberlebender würde mich wegen der Gelben Davidstern diesen Teilnehmerrs so aufregen (ich musste das als 6jähriger auch tragen), dass ich mit mein Stock (ich kann mich wirklich nur mit Stock bewegen), dass ich mit mein Stock diesen Individuum einen Überbraten würde, wenn ich ihn Begegnen müsste...welchen Empörung das Auslösen würde....

Shimon

Stell Euch es Mal vor: ich als Jude und Shoahüberlebender würde mich wegen der Gelben Davidstern diesen Teilnehmerrs so aufregen (ich musste das als 6jähriger auch tragen), dass ich mit mein Stock (ich kann mich wirklich nur mit Stock bewegen), dass ich mit mein Stock diesen Individuum einen Überbraten würde, wenn ich ihn Begegnen müsste...welchen Empörung das Auslösen würde....

Shimon
Das du demjenigen eine übergebraten hättest, würde sicherlich beim ein oder anderen kurzfristig für Empörung sorgen.
Letztlich wäre es aber eine nachvollziehbare Reaktion auf einen Vollkoffer, der, weil er eine Maske tragen und weder sich noch sein Umfeld anstecken soll, sich als Opfer inszeniert, seine Dummheit offen zur Schau trägt.
Diese Dummheit wird zwischenzeitlich auch juristisch geahndet.

Zur Abwechslung mal ein positiver Gegenentwurf.

Wie sich die Zivilgesellschaft zunehmend gegen die Corona-Proteste stemmt​

Der vielgescholtenen schweigenden Mehrheit in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen reicht es offenbar: Immer mehr Menschen positionieren sich gegen die Demonstranten, die mit "Spaziergängen", Fackelzügen oder Kerzenaktionen gegen die Corona-Schutzmaßnahmen demonstrieren: In einer Stichprobe des MDR wurden bereits mehr als 40.000 Unterschriften unter offenen Briefen und Petitionen gezählt.

In der afghanischen Hauptstadt Kabul haben Frauen für mehr Gerechtigkeit demonstriert. Sie warfen den Taliban außergerichtliche Tötungen vor und forderten mehr Rechte für Frauen.

Ich habe es hier rein gestellt, weil ich echt heulen könnte wenn ich hier sehe und lese, für was unsere wohlgenährten Schwachmaten in Deutschland auf die Straße gehen.

Die Frauen in Afghanistan haben Mut und kämpfen unter Lebensgefahr für ihre Rechte, ihr undankbaren Querdullis!

In der afghanischen Hauptstadt Kabul haben Frauen für mehr Gerechtigkeit demonstriert. Sie warfen den Taliban außergerichtliche Tötungen vor und forderten mehr Rechte für Frauen.

Ich habe es hier rein gestellt, weil ich echt heulen könnte wenn ich hier sehe und lese, für was unsere wohlgenährten Schwachmaten in Deutschland auf die Straße gehen.

Die Frauen in Afghanistan haben Mut und kämpfen unter Lebensgefahr für ihre Rechte, ihr undankbaren Querdullis!
Ja, ich beuge mich innerlich vor dem Mut dieser Frauen.

Seit einiger Zeit liest man von Deutschen, die ihr Heil in Paraguay suchen, weil es bei uns so schlimm ist mit den Coronamaßnahmen, drohender Impfpflicht und überhaupt der bösen Diktatur. Hätten sie sich mal besser im vorab informiert. Dort ist es nämlich gar nicht so easy.

Weil das nicht selten Zugehörige der Rechten Szene sind, paßt das Thema wohl besser hierher als in den allgemeinen Coronathread. Von mir aus können die sich gerne alle vom Acker machen. Nur ist leider zu vermuten, daß sie nach ein paar Jahren eh zurückkommen, desillusioniert und finanziell abgebrannt.

Yiiihaaaa... ich schleppe ihre Koffer schneller zum Flughafen als sie FREIHEIT buchstabieren können.. ich schwöre! :D

Werbung:
Zurück
Oben