Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Du zitierst grad sehr falsch, Ruhepol.

Der erste Absatz ist ein Zitat aus dem Artikel und der zweite Absatz was ich dazu schrieb (und auch bekannt ist).

Werbung:
Ausbrüche in Berlin sieht sie weniger in Zusammenhang mit Impfverweigerern: Die Großstadt mit ihren Großveranstaltungen und dem Zusammenleben vieler Menschen auf engem Raum biete der Krankheit eher einen Nährboden.
Hmmmm, wer infiziert sich denn außer den Leuten die nicht geimpft sind, und wieso sind sie nicht geimpft.

R.

Hmmmm, wer infiziert sich denn außer den Leuten die nicht geimpft sind, und wieso sind sie nicht geimpft.

R.
Wenn Du in der Kita eine Türklinke anfasst, wo vorher Viren dranbappen... und dann mit ungewaschenen Pfoten Gutschigutschi bei einem Kleinkind machst... ist es völlig egal, ob Du geimpft bist oder nicht. Die Viren gibst Du auch so weiter.

Wesentlich ist, dass das Kleinkind geschützt ist. Drum habe ich mich auch damals geweigert mein Kind, als es klein war, in so eine Seuchengrube wie eine Kita zu geben. Die hat dann später aus der Grundschule so ziemlich alles mitgebracht, was man sich dort einfangen kann.

Die Hygiene in Kita und Schule ist bei uns zumindest grauenvoll schlecht. Und Grippeviren können z.B. recht lange überleben, wenn sie einen geeigneten Nährboden finden. Auf Geldscheinen bis zu 17 Tagen.
http://www.welt.de/wissenschaft/article1562903/Grippe-Virus-ueberlebt-tagelang-auf-Geldscheinen.html

Wenn wer also so große Angst hat und sich schützen will, geht kein Weg umhin sich selbst bzw. das eigene Kleinkind zu impfen (und auch von Virenbrutstätten fernzuhalten), anstatt die Mitmenschen dafür verantwortlich zu machen, die sich nicht impfen lassen möchten. imho

Lg
Any

...
Ausbrüche in Berlin sieht sie weniger in Zusammenhang mit Impfverweigerern: Die Großstadt mit ihren Großveranstaltungen und dem Zusammenleben vieler Menschen auf engem Raum biete der Krankheit eher einen Nährboden.

Das tut aber jede Grossstadt und es gibt Grossstädte schon ziemlich lange.

Die Frage ist warum es JETZT dazu kommt und was in Berlin dazu führt daß es gerade da ausbricht, aber nicht in Hamburg, München, Wien.

Masern sind so ziemlich das infektiöseste was es an Infektionskrankheiten gibt. Wenn es da ein paar Fälle gibt dann haben die das Potential zur Epidemie zu werden. Und einzelne Fälle gibt es immer wieder in diversen Städten. Also warum geht das dann ausgerechnet in Berlin um?

Das tut aber jede Grossstadt und es gibt Grossstädte schon ziemlich lange.

Die Frage ist warum es JETZT dazu kommt und was in Berlin dazu führt daß es gerade da ausbricht, aber nicht in Hamburg, München, Wien.

Masern sind so ziemlich das infektiöseste was es an Infektionskrankheiten gibt. Wenn es da ein paar Fälle gibt dann haben die das Potential zur Epidemie zu werden. Und einzelne Fälle gibt es immer wieder in diversen Städten. Also warum geht das dann ausgerechnet in Berlin um?

Keine Ahnung. Was glaubst Du denn?

Demografische Zusammensetzung der Bevölkerung mit vielen nicht geimpften Zuwanderern und Zuwanderern deren Kinder deshalb nicht geimpft sind weil die Mütter kein Deutsch sprechen und nicht zum Kinderarzt gehen??

Ich finde es wichtig diesen Thread wieder aufleben zu lassen. Wundert mich nicht wirklich, dass die Masernwelle und der Tod eines Kleinkindes hier im Forum nicht thematisiert wurden, wirft das doch nicht gerade ein gutes Licht auf all die Eltern, die ihre Kinder und deren Umfeld mit größter Selbstverständlichkeit einer derartigen Krankheit aussetzen.

Würde mich schon mal interessieren was all unsere engagierten Impfgegner dazu sagen, oder ob sie das alles schlichtweg für einen Fake der Pharmaindustrie halten, die nur ihre Impfstoffe an den Mann bringen will.

R.

Die Hardcore-Impfgegner ziehen diesen Fall schon in ihre verschrobenen Verschwörungstheorien: http://www.impfen-nein-danke.de/krankheiten-von-a-z/maserntod-ein-fake War abzusehen - aber dennoch kann ich wieder nicht genug essen, wie ich kotzen will, wenn z.B. von "Wissenschaftsbetrug mit der Virustheorie" gesprochen wird...

Hardcore-Impfgegner negieren gerne Viren als Krankheitserreger. Der Impfgegner Stefan Lanka hat ein Preisgeld von 100000 Euro ausgesetzt für einen Beweis für die Existenz des Masern-Virus. Der Mediziner David Bardens erbrachte diesen Beweis, indem er entsprechende Fachartikel heraussuchte, zusammenfügte und Lanka zusandte. Als dieser nicht zahlte, verklagte Bardens ihn. Der Prozess sieht nicht gut aus für Lanka; der eingeschaltete Gutachter hat bestätigt, dass der beweis erbracht wurde: http://blog.gwup.net/2014/12/05/das-gutachten-liegt-vor-der-masern-prozess-geht-weiter/

Ich hoffe sehr, dass der Prozess auch so ausgeht, und Lanka bezyahlen muss.

Demografische Zusammensetzung der Bevölkerung mit vielen nicht geimpften Zuwanderern und Zuwanderern deren Kinder deshalb nicht geimpft sind weil die Mütter kein Deutsch sprechen und nicht zum Kinderarzt gehen??
Werden Zuwanderer nicht medizinisch untersucht und versorgt, sprich auch nachgeimpft?

Gerade vor dem Hintergrund der Flüchtlingsströme hätte ich gedacht, hier wird gehandelt.

Nächste Hetze ........

auch die unterliegen hier den medizinischen Vorgaben der Vorsorge, jugendamtlich kontrolliert ........

Werbung:
Zurück
Oben