Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Also bei allem was aus den USA kommt würde ich erst mal ein gesundes Mass an Skeptizismus walten lassen.

In dem Land gibt es auch "Wissenschaftler" die zB dem Kreationismus anhängen und allen Ernstes Forschungen anstellen die diesen angeblich beweisen sollen. Hier in Europa zum Glück ziemlich undenkbar.

Die Leugner eines menschlichen Einflusses auf den Klimawandel waran auch vorrangig in den USA, unter Amerikanischen Wissenschaftlern zu finden. Die halten lustigerweise aber zunehmend mehr die Klappe weil was sie so von sich gegeben haben offenbar nicht mal mehr für sie haltbar war.

In Amiland gibt es wie es aussieht erhelbich mehr laut rumtönende unseriöse Spinner als hier.

Der James Adams, war einer von Fünfen zu Autismus ....... ich halte ja auch einiges zurück. Geballte Wissenschaft. Alles Professoren in Medizin und Biomedizin :D

Werbung:
Ein Genfehler ist eine Veränderung der DNA.

Wenn diese Veränderungen vererbt werden, betreffen sie ALLE Zellen, und beeinflussen die Organ- und Strukturbildung. So bewirkt z.B. ein gen-Deffekt, dass man farbenblind ist.

Blödsinn, wir haben so ungefähr 25.000 Gene, eine Veränderung betrifft nur einige
7tes Chromosom wurde übrigens bisher immer bei Autismus verantwortlich gemacht. Wir sind schon an die 17 Gene die betroffen sind, also laber nicht rum.

NACHTRÄGLICHE Genmutationen kommen immer wieder vor, durch Umwelteinflüsse..

Ach und was schrieb ich, Umweltgifte, die du in Abrede gestellt hast ...... och Joey ..... du bist irgendwie lustig.

Lass mal raus, was dir nicht passt .... ich höre ja zu

Man kommt an alles, aber manchmal nicht so schnell.

Das ist eine gnadenlose Lüge. Man kommt an alles, über die Wissenschaftler, wenn man selbst seine Kompetenz zum Verstehen nachweisen kann.

Wenn nicht, bekommste die bereinigte Version.

Übrigens, im Amilande, gelten auch Masseure, als Personen aus dem medizinischen Bereiche, hier in DE nicht ganz so. Hier im Eso-Forum, als noch was ganz was anderes.

Aber die spielen hier auch mit Geistern und Gespenster :D

Blödsinn, wir haben so ungefähr 25.000 Gene, eine Veränderung betrifft nur einige

Du hast offenbar keine Ahnung.

Ein angeborener Gendefekt betrifft immer sämtliche Zellen im Körper. Alle Zellen im Körper sind auf die selbe Weise verändert. Die Genveränderung für Farbenblindheit wird auch in der Leber, Knochenmark etc zu finden sein, auch wenn sie dort keinerlei Auswirkung hat.

Eine erworbene Genveränderung betrifft immer nur einzelne Zellen. Also zB wenn man radioaktiver Strahlung ausgesetzt ist und dadurch einige Zellen eine Veränderung des Genoms erfahren durch die ein Krebs entsteht. Dabei werden durch die DNA verändernde Substanz unmöglich alle Zellen im Körper gleichermassen verändert sondern es gehen immer nur einige kaputt. Ansonsten ist die Substanz so schädlich daß man unmittelbar daran sterben würde.

Das ist eine gnadenlose Lüge. Man kommt an alles, über die Wissenschaftler, wenn man selbst seine Kompetenz zum Verstehen nachweisen kann.

Wenn nicht, bekommste die bereinigte Version.

Ah, mehr Verschwörungsmüll.

Und du hast immer noch nicht berichtet was deine sogenannten "autarke Wissenschaft" sein soll.

Du hast offenbar keine Ahnung.

Ein angeborener Gendefekt betrifft immer sämtliche Zellen im Körper. Alle Zellen im Körper sind auf die selbe Weise verändert. Die Genveränderung für Farbenblindheit wird auch in der Leber, Knochenmark etc zu finden sein, auch wenn sie dort keinerlei Auswirkung hat.

Eine erworbene Genveränderung betrifft immer nur einzelne Zellen. Also zB wenn man radioaktiver Strahlung ausgesetzt ist und dadurch einige Zellen eine Veränderung des Genoms erfahren durch die ein Krebs entsteht. Dabei werden durch die DNA verändernde Substanz unmöglich alle Zellen im Körper gleichermassen verändert sondern es gehen immer nur einige kaputt. Ansonsten ist die Substanz so schädlich daß man unmittelbar daran sterben würde.

waaauuu 25.000 Gene verändert, du bist ein Genie .......... der ersten Güte.

Nein, es betrifft nur einige.

Das man das noch mitmacht :D

Ah, mehr Verschwörungsmüll.

Und du hast immer noch nicht berichtet was deine sogenannten "autarke Wissenschaft" sein soll.

Ist auch so. Daher rotiert ja Joey. Übrigens die Ergebnisse von Prof. Adams hatte ich hier im Forum schon verlinkt.

so einfach ist das manchmal, warum ist das nur so einfach :D

nur nochmal zur Klarstellung, jegliche Ergüsse von Wissenschaftlern sind irgendwo online abrufbar.

Dazu stehen die Wissenschaftler uneingeschränkt. Im Medizinischen, gibt es aber dazu Unterscheidungen, für medizinisches Personal und Ottonormalverbraucher. Auch logisch.

Wer behauptet, das ist quasi unter Verschluss, nicht so aufrufbereit, ist der Wissenschaftler nicht sicher.

In sich, aber auch logisch.

Trotzdem ist die Gen-Veränderung - eine Modifikation der DNA wohl gemerkt - in ALLEN Zellen enthalten. Und so ein Gehirn, in welchem sich, sollten Deine Thesen über Genetik so stimmen, müsste in allen Zellen diese sehr speziefische DNA-Veränderung durchmachen, wohl gemerkt NACH der Geburt.

Ach und was schrieb ich, Umweltgifte, die du in Abrede gestellt hast ...... och Joey ..... du bist irgendwie lustig.

Wo habe ich die in Abrede gestellt?

Ich habe nur erklärt, warum es sehr unplausibel ist, dass diese Umweeltgifte, in allen betroffenen Zellen eine speziefische DNA-Veränderung durchführen sollten. Die Genmutationen nach der geburt - d.h. die, die nicht vererbt wurden - betreffen nur vereinzelte Zellen; je nach Stärke und Art Einfluss mal mehr mal weniger. Und die DNA-Veränderungen dadurch sind dann meist auch zufällig, so dass nicht alle Zellen die gleiche Veränderung durchleben.

D.h. wenn Du eine Erbkrankheit hast, hast Du genetische Faktoren, die die Krankheit auslösen. Diese genetischen Faktoren kannst Du aber nicht so einfach NACHTRÄGLICH einpflanzen. Eine Krankheit, die auf Umweltgiften basiert ist damit NICHT genetisch.

Dass durch Umweltgifte auch Autismus-Symptome ausgelöst werden können, habe ich NIRGENDWO bestritten. Im Gegenteil habe ich drauf hingewiesen, dass die genetischen Faktoren nicht die einzigen Ursachen sind, die Autismus-Symptome auslösen können (siehe Wikipedia-Artikel).

Werbung:
nur nochmal zur Klarstellung, jegliche Ergüsse von Wissenschaftlern sind irgendwo online abrufbar.

Dazu stehen die Wissenschaftler uneingeschränkt. Im Medizinischen, gibt es aber dazu Unterscheidungen, für medizinisches Personal und Ottonormalverbraucher. Auch logisch.

Wer behauptet, das ist quasi unter Verschluss, nicht so aufrufbereit, ist der Wissenschaftler nicht sicher.

In sich, aber auch logisch.

Und nochmal: Ich habe NIRGENDWO gewschrieben, dass ich gar nicht rankomme, sondern nur, dass es eine gewisse Zeit kosten würde, die ich momentan nicht habe.

Im übrigen sind auch nicht alle Ergüsse einfach online abrucfbar.

Und, die Studie von Wakefield, um die es da ging, ist es mir auch nicht wert, dass ich sie raussuche und genau durchlese, weil ich schon von vielen anderen Wissenschaftlpern, die bessere Studien gemacht haben, weiß, dass diese Studie für die Tonne ist. Desweiteren weiß ich auch durch andere Sekundärliteratur, dass bei Wakefiled Fehler gemacht wurden, und welche das sind, sowie, dass ein Großteil seiner Co-Autoren sich von seinen Schlussfolgerungen distanzieren.

Zurück
Oben