Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Da hat das Robert Koch-Institut ja schön 20 Einwände auf die Impfgegner angesprochen. Antwort 14 geht ja darauf ein, worauf in diesem Ursprungsthread angesprochen wurde, das Quecksilber, Formaldehyd und Aluminium in Impfstoffen vorhanden ist. Warum man Quecksilber beimischt fehlt jedoch in der Begründung. Die Gründe für Formaldehyd, Aluminium und Phenol hat man jedoch angegeben. Bei Quecksilber steht dann weiter:
"Für alle generell empfohlenen Schutzimpfungen sind inzwischen quecksilberfreie Impfstoffe verfügbar."
Wie darf ich das verstehen? Kann ich da etwas beim Arzt sagen. "Ich hätte gerne die quecksilberfreie Variante" ?

Das Quecksilber ist nur noch in einem oder zwei Impfstoffen drinnen, es ist hier irgendwo gestanden, welche das sind, glaub, eine bestimme 6-fach Impfung, die anderen sind frei, da wirst Du eine mit Quecksilber gar nicht mehr bekommen können.

Werbung:
@Topeye, das könnte hier für Dich wichtig sein:

http://lex.referata.com/wiki/Aluminium_im_menschlichen_Körper

Durch besonders hohe Aluminiumgehalte zeichnen sich Teeprodukte aus. Die ermittelten Aluminiumkonzentrationen sind in Tabelle 4 von [4] dargestellt. Der Medianwert lag bei 385 mg Aluminium/kg Tee, der Maximalwert bei 1042 mg/kg. Hier ist jedoch zu beachten, daß es sich um Trockenerzeugnisse handelt und desweiteren, dass Aluminium beim Aufbrühen des Tees nicht vollständig in die wässrige Phase übergeht.

Ich weiß ja nicht, wie viel Tee Du trinkst, aber bei der vielen Werbung, die Du hier dafür machst, vermute ich eher mehr als weniger. Da pass lieber auf, schon weil Dein Tee aus China stammt und was die Fabriken da in manchen Städten in die Luft pusten, ist schon jenseits von gut und böse. Das verteilt sich alles mit dem Wind und fällt dann im ungünstigen Fall mit dem Regen auf Deine Tee-Felder. Das ist dann nicht mehr so gesund.

Das Quecksilber ist nur noch in einem oder zwei Impfstoffen drinnen, es ist hier irgendwo gestanden, welche das sind, glaub, eine bestimme 6-fach Impfung, die anderen sind frei, da wirst Du eine mit Quecksilber gar nicht mehr bekommen können.

Da du dich ja anscheinend so gut mit Impfungen und deren Wirkung und Funktion im menschlichen Körper auskennst , möchte ich dich etwas Fragen Loop .

Warum wird/wurde Quecksilber aus den Impfungen rausgenommen , wo es doch all die Jahre notwendig war und ohne irgendwie nicht auskam ?

Das Quecksilber ist nur noch in einem oder zwei Impfstoffen drinnen

Das Robert Koch-Institut hat ja nun geschrieben, es gibt für ALLE empfohlenen Impfungen quecksilberfreie Varianten.
Also diese ganzen Sachen Säuglingen ins Blut zu spritzen. Irgendwie graut es mir wirklich davor. Da hilft es mir auch nicht viel, das gesagt wird, das könnte eventuell vor späteren Krankheiten schützen. Ich bin nur froh diese Entscheidung nicht mehr für ein Kind treffen zu müssen.

Da du dich ja anscheinend so gut mit Impfungen und deren Wirkung und Funktion im menschlichen Körper auskennst , möchte ich dich etwas Fragen Loop .

Warum wird/wurde Quecksilber aus den Impfungen rausgenommen , wo es doch all die Jahre notwendig war und ohne irgendwie nicht auskam ?

Es ist für die Umwelt nicht so gut und damit auch für die Gesundheit. Deswegen wurde es ja auch aus den Fieberthermometern rausgenommen (um es dann schildbürgerstreich-mäßig wieder in Energiesparlampen einzubauen :tomate:).
Wenn man bedenkt, wie viele Menschen sich impfen lassen, kommt da doch was zusammen mit den Jahren, auch wenn in einer einzelnen Spritze sehr wenig ist, die Menge machts.

In Wikipedia steht eh einiges darüber:

http://de.wikipedia.org/wiki/Quecksilber#Zur.C3.BCckdr.C3.A4ngung_der_Anwendung_und_Gewinnung

http://de.wikipedia.org/wiki/Thiomersal

:)

Bei Leuten, die in ihrer Ideologie festhängen, macht es auch gar keinen Sinn, die bleiben darin und lassen andere Informationen gar nicht zu. Auch Logik nicht.

Damit meinst du dich selbst sicher auch , oder sind alle Befürworter und Leute die deine Meinung vertreten davor bewart ?

Weisst du Loop , es ist immer einfach anderen ein feststecken oder sonst was vorzuwerfen , doch bei allem , was man anderen unterstellst kann ein kritischer Blick auf sich selbst nie schaden .

Es ist für die Umwelt nicht so gut und damit auch für die Gesundheit. Deswegen wurde es ja auch aus den Fieberthermometern rausgenommen (um es dann schildbürgerstreich-mäßig wieder in Energiesparlampen einzubauen :tomate:).
Wenn man bedenkt, wie viele Menschen sich impfen lassen, kommt da doch was zusammen mit den Jahren, auch wenn in einer einzelnen Spritze sehr wenig ist, die Menge machts.

In Wikipedia steht eh einiges darüber:

http://de.wikipedia.org/wiki/Quecksilber#Zur.C3.BCckdr.C3.A4ngung_der_Anwendung_und_Gewinnung

http://de.wikipedia.org/wiki/Thiomersal

Achso ... es ist also schädlich für die Umwelt und für die Natur in der und von der wir leben .
Also ist es für den Menschen und alle anderen Lebewesen Gift ?

Denkst du es hat jemals dann irgendwie Sinn gemacht dieses Gift in unseren Körper zu spritzen ?

Das Robert Koch-Institut hat ja nun geschrieben, es gibt für ALLE empfohlenen Impfungen quecksilberfreie Varianten.
Also diese ganzen Sachen Säuglingen ins Blut zu spritzen. Irgendwie graut es mir wirklich davor. Da hilft es mir auch nicht viel, das gesagt wird, das könnte eventuell vor späteren Krankheiten schützen. Ich bin nur froh diese Entscheidung nicht mehr für ein Kind treffen zu müssen.

Naja, der Arzt spritzt den Kindern ja kein Aluminium und Formaldehyd ins Blut, was nicht eh schon da drinnen ist, es wäre was anderes, wenn das normal nicht im Körper wäre und der im Normalfall nicht wüsste, wie er damit umgehen soll. Aber Aluminium ist überall drinnen, da kann man gar nicht drum rum kommen, und Formaldehyd stellt der Körper täglich selber her in viel größeren Mengen.

Durch die Impfungen ist viel Leid verhindert worden, früher sind viele Kinder gestorben oder haben schlimme Folgeschäden davongetragen, wie bei der Kinderlähmung. Daß die hier jetzt nicht mehr auftritt, liegt nur an den Impfungen, sie sind wichtig, um diesen Zustand aufrecht zu erhalten, da es die Krankheit in ärmeren Ländern noch gibt und sie sich wieder ausbreiten kann, wenn alle aufhören zu impfen.
Gibt viele Krankheiten die heftige Folgen haben, körperliche und psychische, wie es bei meiner Oma war.

Natürlich kann man Glück haben, das Kind bekommt die Krankheit und wird wieder gesund, aber manchmal eben leider nicht. Und das gilt für gesunde Kinder, man muß auch für die anderen mitdenken, manche Kinder sind kank oder geschwächt und manche vertragen keine Impfung oder sind noch zu jung dafür. Wenn die anderen Kinder um sie herum geimpft und damit geschützt sind, können sich diese Kinder nicht anstecken und sind ebenfalls geschützt.

Werbung:
Damit meinst du dich selbst sicher auch , oder sind alle Befürworter und Leute die deine Meinung vertreten davor bewart ?

Weisst du Loop , es ist immer einfach anderen ein feststecken oder sonst was vorzuwerfen , doch bei allem , was man anderen unterstellst kann ein kritischer Blick auf sich selbst nie schaden .

Kein Mensch, der in einer Ideologie feststeckt, ist davor bewahrt, ob es jetzt ein Impfbefürworter ist, der alles impfen lassen will, was es gibt, oder ein Impfgegner, der gar nichts impfen lassen will.

Ein kritischer Blick ist immer wichtig, auf sich selber und die Informationen, die man hernimmt, um sich eine Meinung bilden zu können.
Natürlich können sich Menschen auch mal bei etwas irren oder bei neuen Informationen ihre Meinung ändern, das Leben ist ja nichts statisches und perfekt ist auch keiner. ;)

Deswegen ist es ja so wichtig, sich immer weiter zu informieren und auch zu schauen, wo die Informationen herkommen, was steckt dahinter, wer steckt dahinter, in welchen Kreisen bewegt derjenige sich, hat er vielleicht sogar eine eigene Psiram-Seite. :D
So kann man rausfinden, ob man eine Ideologie erwischt hat, deren Anhänger vielleicht sogar schon Schaden angerichtet haben und damit immer weiter machen, wie bei Hamer und seinen Anhängern oder Aidsleugnern.

Zurück
Oben