TinkerbellA
Sehr aktives Mitglied
MisterFrankie vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies dort unter "Impressum" und mach Dir selbst ein Bild.
Dann lies die Artikel, die EIN Autor allesamt geschrieben hat ...
Sieht einer Wikipedia Seite auf den ersten Blick täuschend ähnlich ... .
Schau Dir DAS mal genauer an!!!
Laß mich raten:
Wahrscheinlich wieder ein unseriöser Link,
der einer Verschwörung gleicht?
Das mit den Links scheint so ein spezielles Thema für dich zu sein ...
Es wird auch auf Wikipedia verlinkt![]()
Ähm:
"Wikipedia unterdrückt Informationen zu Umweltgiften als Auslöser von Krebs bzw. Alzheimer
Wertvolle neue Gesundheitsinformationen, welche man teilweise in Wikipedia nicht findet"
http://lex.referata.com/wiki/Lexikon:Impressum
am 11. Mai 2013 wurde zuletzt an dieser "hochinformativen"D ) Seite gearbeitet - schau einmal rein!!! .
Hab ich ja und deswegen schrieb ich das auf Wiki verlinkt wird .. ( hab da irgendnen Link geklickt) zack war ich auf der Wiki
Die Idioten Inhaber dieser *site* benutzen nicht nur ein Wiki ähnliches Layout
nein sie schimpfen auch noch über die Seite auf diese sie dann verlinken![]()
Sieht einer Wikipedia Seite auf den ersten Blick täuschend ähnlich ... .
Schau Dir DAS mal genauer an!!!
Neutraler Standpunkt auch bei großen wirtschaftlichen Interessen & Ausklammerung "medizinischer Machtspiele
Der Autor dieser Seite hat die Erfahrung gemacht, dass bei Wikipedia überwiegend sehr gute Information angeboten wird, jedoch dann oft nicht, wenn es um große wirtschaftliche Interessen oder medizinische Machtspiele geht. Aus Sicht des Autors sind beispielsweise folgende Seiten bei Wikipedia (im Jahr 2012 und 2013) nicht neutral aus Konsumentensicht und zum Schutz von Konsumenten bzw. Patienten ausgerichtet, sondern einseitig von Herstellerlobbies beeinfusst, und dies kann man auch oft aus den Diskussionsseiten zu den jeweiligen Artikeln und auch auf der Seite "Kritik an Wikipedia" und deren Diskussionsseite erkennen.link
Aluminium im Körper
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht![]()