Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Du könntest mit dem Impfen warten, bis Dein Kind etwas älter ist, vielleicht ein Jahr, da kannst Du dann auch besser sehen, wie Dein Kind auf die Impfungen reagiert, sein Immunsystem ist dann auch stärker. Du kannst die Impfungen auch aufteilen, also nicht die sechsfach-, sondern zwei dreifach-Impfungen, ist für das Kind auch weniger anstregend, weil weniger Erreger drinnen sind.

Thimoersal ist in den heutigen Impfungen für Kinder nicht mehr drinnen, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, und die anderen Stoffe sind in einer so geringen Konzentration, daß das Atmen auf einer Kreuzung in der Stadt gefährlicher ist.
Formaldehyd stellt der menschliche Körper selber her und er baut es auch wieder ab, Aluminium ist in sehr vielen Lebensmitteln drinnen, der Körper scheidet es normalerweise problemlos wieder aus.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Werbung:
Nein, den Fall hab ich mir nicht angesehen. Es gibt immer tragische Fälle, wo ein Mensch ein Medikament nicht verträgt, das ist furchtbar.
Allerdings sterben auch Menschen an Krankheiten, die Wahrscheinlichkeit ist größer, deswegen finde ich persönlich das gefährlicher. An Masern sterben recht viele Kinder überall auf der Welt, sogar hier gibt es Fälle, nicht so viele, weil recht viele Kinder geimpft sind und weniger Kinder Masern bekommen, und unsere Lebensverhältnisse besser sind. Aber passieren kann es auch hier. War mal im Fernsehen, wo ein Bub, der Masern gehabt hat, in einer Kinderarztpraxis viele Kinder angesteckt hat, darunter auch Babys, und es sind welche gestorben.

Ich glaube, als Mutter ist man immer besorgt, es gibt so viele Gefahren und vor sehr vielen kannst Du Dein Kind nicht beschützen, vor manchen ein bißchen, aber vor anderen gar nicht.
Ich versteh gut, daß Du große Angst hast um Dein Kind. Ich glaub, es wäre besser, wenn Du da nicht auf solchen Seiten wie von Loibner schauen würdest, diese Leute haben eine Ideologie, der sie alles unterordnen und wo zum Teil ziemlich merkwürdiges Gedankengut zum Ausdruck gebracht wird, ich hab mir sowas mal angesehen vor ein paar Wochen, bei manchen Dingen hab ich mir an den Kopf gegriffen.
Glaub das bitte nicht, diese Leute verdienen sehr gut mit ihrer Angstmache, was mit Deinem Kind ist, falls es dann doch krank wird, kümmert sie nicht. Es sind auch Einzelmeinungen, auch wenn es im ersten Moment nicht so aussieht, wenn Du Dich mal im Internet durchliest, dann siehst Du, daß da einer vom anderen abschreibt und es sind immer die selben Namen.

Einen spirituellen Hintergrund von Krankheiten kann ich nicht sehen, was soll der sein? Natürlich verändern sich Kinder, jeden Tag, Du schickst Dein Kind in den Kindergarten und bekommst eines zurück, was ein kleines bißchen anders ist. Einscheidende Erlebnisse wie Krankheiten verändern natürlich was, genauso wie Unfälle, Umzüge, neue Freunde, ein Haustier. Das ist das Leben.

Daß die Seuchen von früher hier bei uns nicht mehr so präsent sind, liegt an unseren Lebensverhältnissen genauso wie am Impfen, in anderen Ländern sieht es ganz anders aus, und auch hier kommt es immer wieder zu Vorkommnissen, wie letzte Woche, wo eine Schule wegen Masern von den Börden geschlossen worden ist, eben weil das nicht so eine ungefährliche Erkrankung ist.

Und es wird ja auch nicht nur gegen Masern geimpft, sondern auch gegen Kinderlähmung, Tetanus, Diphterie, das sind alles sehr schwerwiegende Krankheiten. Kinderlähmung gibt es hier nur wegen Impfungen nicht mehr, kann aber von anderen Ländern eingeschleppt werden, grad in der heutigen mobilen Zeit.

Es ist nicht leicht, ich weiß. Ich persönlich bin als Kind gegen alles geimpft worden, ich hab alles problemlos vertragen, genauso wie mein Bruder. Bin froh darüber, daß meine Eltern mich so vor Krankheiten haben schützen lassen.
Daß ich keine Masern gehabt habe, hat meiner Spiritualität keinen Abbruch getan. ;)
:thumbup::thumbup::thumbup:

@Rotekatze,

so verständlich deine Sorge als Mutter ist, scheinst du eher überbesorgt und lässt dich auch noch auf dubiose Meinungen a la Lorber etc.; ein, dass würde mir Grund zur Besorgnis geben!

Ja, es gibt vermeintliche Impfschäden,...die aber eines gemeinsam haben, sie sind mit ein Grund das es zu Fehlbildungen kommen kann oder auch zum Tode führen können, aber NICHT unbedingt der Grund, weil dabei viele Faktoren eine Rolle spielen.

Wenn ein Körper ein schlechtes Immunsystem hat und/oder grad eine Grippe zum Beispiel , ist es in dem Falle nicht förderlich zu impfen, sondern erst wieder wenn der Körper vollständig gesund ist. Darauf weisen gute Ärzte hin und würden dann nicht Impfen. Was ich auch wichtig finde, nicht jedes Kind verträgt die ganzen ( 6- fach Impfung ) auf einmal , bitte da mit einem Arzt des Vertrauens sprechen ( Loop hat es auch schon erwähnt ) und dann aufteilen !! Genau auf Reaktionen achten etc.;

Auszuschließen ist nix, aber deswegen alles verunglimplichen und als gefährlich hinstellen ist m.E.- fahrlässig !! Gelinde gesagt !

GLG Asaliah

es gibt zum glück ärzte, die das geld für die impfung nehmen und es das klo runter spühlen...und flux geht man mit dem impfpass nach hause.
danke das es auch ärzte gibt die impfgegner sind....

das schaf im wolfsfell:trost:

laß dich nicht von polarfuchs, garfield und irreland verrückt machen - die lieben impfen, auch wenn es autismus verursachen könnte. ;):lachen::lachen:

ich bin geimpft und habe keinen Autismus.

Eine Bekannte die Asperger Autistin ist hat das von ihrem Vater geerbt der ebenfalls Asperger Autist war. Also von wegen "man bekommt es vom Impfen".

Es gibt keine einzige seriöse Quelle die zweifelsfrei beweist daß Impfen Autismus auslöst.

Ich versteh gut, daß Du große Angst hast um Dein Kind. Ich glaub, es wäre besser, wenn Du da nicht auf solchen Seiten wie von Loibner schauen würdest, diese Leute haben eine Ideologie, der sie alles unterordnen und wo zum Teil ziemlich merkwürdiges Gedankengut zum Ausdruck gebracht wird, ich hab mir sowas mal angesehen vor ein paar Wochen, bei manchen Dingen hab ich mir an den Kopf gegriffen.
Glaub das bitte nicht, diese Leute verdienen sehr gut mit ihrer Angstmache, was mit Deinem Kind ist, falls es dann doch krank wird, kümmert sie nicht. Es sind auch Einzelmeinungen, auch wenn es im ersten Moment nicht so aussieht, wenn Du Dich mal im Internet durchliest, dann siehst Du, daß da einer vom anderen abschreibt und es sind immer die selben Namen.

Es ist nicht leicht, ich weiß. Ich persönlich bin als Kind gegen alles geimpft worden, ich hab alles problemlos vertragen, genauso wie mein Bruder. Bin froh darüber, daß meine Eltern mich so vor Krankheiten haben schützen lassen.
Daß ich keine Masern gehabt habe, hat meiner Spiritualität keinen Abbruch getan. ;)

Hallo loop,
hast du denn jetzt auch noch deinen Impfschutz?
Viele Impfungen halten ja nur ein paar Jahre an, und deine Kinderzeit ist ja wohl auch schon ein paar Jahre her. Was läßt du dir denn heute noch Impfen? Wenn du dich nicht NEU Impfen läßt kannst du jetzt im Erwachsenenalter immer noch Masern, Windpochen, Mumps, Diphterie, Hepatitis B, Tetanus, Keuchhusten, (Kinderlähmung glaub ich nicht-weiß nicht obs das als Volljährige bekommen kann), Hib, Pneumokokken, Meningokokken, Röteln, Gebährmutterhalskrebs, Grippe.
Grüßle
rotekatze

Kinderkrankheiten sind ansteckend.

Deshalb gehört ein krankes Kind nicht in die Arztpraxis wo noch mehr kranke Kinde sind.

Ich hole mir den Arzt nach Hause.
Es gibt Hausbesuche.

Und mein Kind zu impfen, weil sich vielleicht irgendwann mal ein anderes Kind anstecken könnte ist der absolut blödeste Grund für Impfen !

Im Kindergarten ist ständig irgend was ansteckendes !!

Danke Sadira
Den Arzt nach Hause holen ist ne super Idee!
Alles Liebe
rotekatze

Bei der New Yorker Mumpsepidemie von 2009 waren 97 Prozent der Kinder gegen die Krankheit geimpft.Und bis zu 90 Prozent hatten einen Mumpsimpfstoff mit Wirkverstärker erhalten, ein neuerlicher Beweis für den Schwindel mit diesem besonderen Impfstoff
[/URL]

Noch mal Danke! :umarmen:
Es gibt viele Babys, die keine oder kaum Antikörper produzieren: zB. Masern-Impfung 15 % Impfversager, oder Mumps-Impfung: 10 – 25 % lt USA
23 – 53 %lt. Schweizer Übersicht.
Auch ist es möglich, daß das Kind von seiner Mutter die Masern oder
Mumps hatte immun ist durch die Muttermilch!
- Der Arzt fragt nicht nach - er spritzt - ist schneller und einfacher für ihn -

Es gibt Bluttests, der VOR der Impfung gemacht werden kann zur Kontrolle ob bereits Antikörper vorhanden sind. Oder auch nach der Impfung, obs "geklappt" hat

Grüßle

es gibt zum glück ärzte, die das geld für die impfung nehmen und es das klo runter spühlen...und flux geht man mit dem impfpass nach hause.
danke das es auch ärzte gibt die impfgegner sind....

das schaf im wolfsfell:trost:

:umarmen::umarmen::umarmen:

Bei meiner letzten Kinderärztin war ein Schild direkt am Empfang:
WIR SIND IMPFÄRZE, und werden immer wieder von Erwachsenen gefragt ob sie bei einem Kinderarzt geimpft werden Können - bringen sie ihren Impfpass mit und WIR FRISCHEN SIE AUF"
Mein Sohn hat auch eine Stofftasche mit Geschenken bekommen :confused:, Sie las meinen fragenden Gesichtsausdruck und meinte das dies von der Pharmaindustrie für alle IHRE Praxiskinder gesponsert wurde!! Nett, oder?
Grüßle
rotekatze

Werbung:
So, und jetzt hab ich mich auf den "seriösen" Seiten schlau gemacht! 24 Seiten Info für Ärzte beim Robert-Koch-Institut (rki.de)

rki.de ... / Impfsicherheit / Aufklaerungsbedarf.html

In o.g. Infoblatt für Ärzte vom „Robert-Koch-Institut“ steht: „Entscheidend für die ärztliche Hinweispflicht ist nicht ein bestimmter
Grad der Risikodichte, insbesondere nicht eine bestimmte Statistik. Maßgebend
ist vielmehr, ob das betreffende Risiko dem Eingriff spezifisch anhaftet und es
bei seiner Verwirklichung die Lebensführung des Patienten besonders belastet
(BGHZ 126, 386 ff. (389)). Der Senat hält deshalb daran fest, dass grundsätzlich
auch über äußerst seltene Risiken aufzuklären ist.“
->Der Arzt wird stets darauf hingewiesen, daß er die Eltern umfassend über die Nebenwirkungen, auch die seltenen, aufklären muß!
-> DAS WIRD IN DER PRAXIS NICHT GETAN!

Hier ein bisschen aus dem Inhalt der 24 Seiten (die ich alle gelesen habe!!)

Diphterieimpfstoff:
Lokal- und Allgemeinreaktionen
Als Ausdruck der normalen Auseinandersetzung des Organismus mit dem Impfstoff kann es innerhalb von 1–3 Tagen, selten auch länger anhaltend,sehr häufig (bei bis zu 20 % der Impflinge) an der Impfstelle zu Rötung, Schmerzhaftigkeit und Schwellung kommen, gelegentlich auch verbunden mit Beteiligung der zugehörigen Lymphknoten.Knötchen an der Injektionsstelle, Neigung zu Serombildung. leichte bis mäßige Temperaturerhöhung, grippeähnliche Symptomatik (Frösteln, Kopf- und Gliederschmerzen, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden) oder Magen-Darm-Beschwerden (Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall) treten gelegentlich (1 % der Impflinge) und häufiger (bis 10 %) bei hyperimmunisierten (häufiger gegen Diphtherie geimpften) Impflingen auf.
Komplikationen
Allergische Reaktionen an der Haut oder an den Atemwegen
allergischer Sofortreaktionen (anaphylaktischer Schock)
Erkrankungen des peripheren Nervensystems (Mono- und Polyneuritiden, Neuropathie).
Krankheiten/Krankheitserscheinungen in ungeklärtem
ursächlichen Zusammenhang mit der Impfung
In Einzelfällen wurde in der medizinischen Fachliteratur über Erkrankungen der Nieren (Glomerulonephritis), Thrombo zy to penien (Verminderung der für die Gerinnungsfunktion
des Blutes bedeutsamen Blutplättchenzahl) sowie Vaskulitiden berichtet, die im zeitlichen Zusammenhang mit der Diphtherie-Impfung auftraten.

Diphtherie-Tetanus-Pertussis-Hib-Impfstoff (DTaP-Hib-Impfstoff)
Lokal- und Allgemeinreaktionen
An der Impfstelle zu Rötung, Schmerzhaftigkeit und Schwellung kommen, auch verbunden mit Beteiligung der zugehörigen Lymphknoten. Lokalreaktionen und insbesondere Schwellungen können, besonders nach Booster-Impfungen, zu nehmen und die gesamte Extremität betreffen.
bei 10–15 % der Impflinge Allgemeinsymptomen wie leichte bis mäßige Temperaturerhöhung,
grippeähnliche Symptomatik (Frösteln, Kopf- und Gliederschmerzen, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden)
oder Magen-Darm-Beschwerden (Appetitlosigkeit, Übelkeit,Er bre chen, Durchfall) kommen. Auch länger anhaltendes Schreien wurde bei sehr jungen Kindern beobachtet.
Komplikationen
Fieberkrampf.
Allergische Reaktionen auf den Impfstoff sind möglich.
hypoton-hyporesponsiven Episoden (kurzzeitiger schockähnlicher Zustand mit reduziertem Muskeltonus und Nichtansprechbarkeit)
Krankheiten/Krankheitserscheinungen in ungeklärtem
ursächlichen Zusammenhang mit der Impfung
Ka suistik (Enzephalopathie)
vorübergehende Thrombozytopenie (Vermin derung der für die Gerinnungsfunktion des Blutes bedeut(22.
Juni 2007 Epidemiologisches Bulletin Nr. 25 Robert Koch-Institut 213)
samen Blutplättchenzahl) und Glomerulonephritis
Hypothesen und unbewiesene Behauptungen
Diabetes mellitus Typ 1
Überlastung des kindlichen Immunsystems durch die Zunahme der gleichzeitig verabreichten Impfantigene und der Verursachung von plötzlichem Kindstod durch Impfungen werden zusammengefasst im Abschnitt 8. DTaP-Hib-IPVHB-Impfstoff dargestellt.

Reicht erst mal hier!

Sehr interessanter „seriöser“ Lesestoff – für jede Mutter / jedes Elternpaar Pflichtlektüre (VOR der Impfung eures gesunden Säuglings)

„Plötzlicher Kindstod“ steht auf diesen Seiten öfter mal drin! U.a. auch Erkrankungen des
Nervensystems berichtet (Neuritis, Polyneuritis, Guillain-Barré-Syndrom, Enzephalitis).Diabetes, Asthma, aber kein Grund zur Beunruhigung?
Todesfälle nach der MMR-Impfung werden immer wieder beschrieben und sind nach den US-amerikanischen Kriterien eine gesicherte Nebenwirkung (aus P&C)

Ich bin beunruhigt!! Das fühlt sich für mich nicht Gut an!

Gibt es hier im Esoterikforum noch jemanden, dem es so geht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben