Quantentheorie und Wille

Werbung:
Die Diskussion ist wie die mit dem Huhn und Ei. :D


es geht doch um mehr: Können wir uns verändern? oder haben wir keine Wahl?

Et-Keter-Ra sagt es: Wisse es, dann ändert das Wissen es schon!

Also: Wissen = Wahl?

Aber: Was machen wir mit dem Nichtwissen?


*OM*
na ganz einfach immer zunächst das ,was dran ist und was ist dran? ...na das was an die oberfläche kommt...im jetzt des quantigenfeldes ...gedanken- welle
 
wissen ist ein geschenk- eine offenbarung ...du musst einfach ein paar willensmünzen ins quantige feld schmeissen ...dann antwortet es dir -
früher nannte man es gebet oder mantra oder ideen oder was weiss ich ...darauf reagiert es dann ...und gibt antworten ...
 
Die Diskussion ist wie die mit dem Huhn und Ei. :D


es geht doch um mehr: Können wir uns verändern? oder haben wir keine Wahl? Et-Keter-Ra sagt es: Wisse es, dann ändert das Wissen es schon!

Also: Wissen = Wahl?

Aber: Was machen wir mit dem Nichtwissen?


*OM*

Beides ...
der Weg des Wissens ...die Arbeit des Werdens = Wahl

das NICHT-wissen dort ist die Demut:)
 
Werbung:
Zurück
Oben