Quantenheilung - ich bin fasziniert!!

Habe mich zu einem Quantenseminar angemeldet,Bücher,etc alle schon gelesen.

Freue mich schon darauf.
In der Familie mache ich schon öfters die 2 Punkte Methode,funktioniert super,mir fehlt nur noch ein gewisses etwas,
denke im Seminar finde ich was mir noch fehlt.

Werbung:
Habe mich zu einem Quantenseminar angemeldet,Bücher,etc alle schon gelesen.

Freue mich schon darauf.
In der Familie mache ich schon öfters die 2 Punkte Methode,funktioniert super,mir fehlt nur noch ein gewisses etwas,
denke im Seminar finde ich was mir noch fehlt.

...und besonders nervig sind die gebetsmühlenartig wiederholten MLM mässigen Werbemassnahmen

Und das ist eine Manipulative Behandlung. Und hat mit Heilung nichts zu tun. Es wird nicht in die Ursache gegangen. Und so kommen die Symptome wieder, sogar auch noch stärker wie vorher. Oder neue Symptome kommen dazu.

.

Es wird definitiv mit Versatzstücken aus dem chinesichen Qui Qong gearbeitet und es passiert auch definitiv etwas. Aber das ist völlig zufällig und basiert auf emotionaler Manipulation durch das hochleiten von Chi in den Kopf. Dadurch glaubst Du eine zeitlang jetzt wäre alles prima.....
Mein Urteil: total unseriös. Macht für ein zehntel des Geldes lieber richtiges Qui Qong.

Ja, hab auch die Ausbildung gemacht, ist echt toll! Sehr einfach die Methode und im Optimalfall kann man sehr schnell, Muster/Themen/Beschwerden auflösen!

Heilung bedeutet Ganz werden, wie passt zu dem auflösen. Verstehen ist es was Klienten in ihrer Heilung führt.
Was verstehst du über sehr schnell?

<<<<<<<kenne viele die Quantenheilung machen, doch alle haben nach Monaten oder Jahre noch die gleichen Unzulänglichkeiten und Beschwerden>>>>>>>
Es kann sich auch was vorgemacht werden. Siehe Mentaltrainer! Gerade die Wissen wie Menschen das Geld aus Tasche gezogen und was Vorgemacht werden kann. Siehe Medienanstalten und Konzerne.

Was verstehst du über sehr schnell?

<<<<<<<kenne viele die Quantenheilung machen, doch alle haben nach Monaten oder Jahre noch die gleichen Unzulänglichkeiten und Beschwerden>>>>>>>

So schnell wie das Chi in den Kopf hochschiesst....

Zusammenbruch wenn die Energie wieder abfliesst....

@ laLune
Den Unterschied kenne ich auch nicht aber ich habe mir über Quantenheilung CDs gekauft. Finde sie einfach super. Hier kann man auch kostenlos mal in Quantenheilung reinschnuppern:
Ich habe diese
Dr. Frank Kinslow
Quantenheilung - Hörbuch
Dr. Frank Kinslow
Quantenheilung - Meditationen und Übungen CD

Na prima die Seite und was machen die Leute die kein Englisch Können ?

Und das ist eine Manipulative Behandlung. Und hat mit Heilung nichts zu tun. Es wird nicht in die Ursache gegangen. Und so kommen die Symptome wieder, sogar auch noch stärker wie vorher. Oder neue Symptome kommen dazu.

PS: Habt ihr schon gehört? Der Erfinder von Quanten Energetic mit Zahlen Code ist in Russland angeklagt wegen Betrugs und auch wegen Versprechen von Heilung.

Man Kann aber Positiv Manipulieren oder Negativ .

Das eine ist dann schlecht und das andere hilft weiter .

Jeder muss nur für sich entscheiden welche art von manipulation man will .

Ich würde die postive heute vorziehen .

Denn die Negative Kenne ich schon aus vielen eigenen erfahrungen .

HG Djami

Werbung:
gefühlschaos;3255618 schrieb:
Man Kann aber Positiv Manipulieren oder Negativ.
Ich meine aus sich selbst heraus Manipulieren. Nur in Verbindung mit der Geistigen Welt geht dies. Jesus sagte auch ich kann nicht aus mir selbst heraus handeln nur nach dem Willen meines Vaters im Himmel. Was wissen wir über die zusammenhänge des Leben? Oder die der Seele?

Zurück
Oben