Quantenheilung - ich bin fasziniert!!

keine Ahnung - ist eh egal - jedenfalls geheilt,
und das ist mir die Hauptsache.

Die Zahl 3 ?
Dreifaltigkeit, Trinität?
Vielleicht werde ich mit Körper, Geist und Seele dann geheilt :)

Werbung:
Das einzige Heilprinzip , das existiert , ist der Glaube . Es gibt nur eine Heilkraft und deren Quelle ist und bleibt , das Unterbewusstsein . Man sollte sich immer wieder deutlich machen , dass das eigene Unterbewusstsein die einzige und wahre Heilkraft bewirkt . Es ist so einfach und deswegen wohl vom Menschen unmöglich erscheinend und nicht annehmbar .

Nicht der Glaube heilt sondern die Liebe. Der Glaube hilft uns dabei uns in diesen Prozess zu tragen.

"Liebe heilt" - der wahre Spruch geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf und wird mich wohl in den nächsten Tagen noch beschäftigen. (DA wurde ja was gesagt....)

Ja, wir sollten uns mehr lieben, uns mehr mit uns und unserer Seele beschäftigen und lieben, unseren Körper bedingunslos akzeptieren. Vor allem uns selbst ohne Bedingungen lieben, bzw. versuchen. Andere (unseren Nächsten) ebenso versuchen bedingungslos zu lieben. Jeder darf so sein, wie er ist.
Und aus Liebe zu uns und auch aus Liebe zu anderen unsere Heilung annehmen bzw. zulassen. Liebe praktizieren, soweit möglich. und so weiter....

Ich will noch drüber nachsinnen. Aber wir alle wissen irgendwo, dass DAS absolut wahr ist. (Ist auch eigentlich einen Extra-Thread wert.)
Ohne Liebe ist echt alles nix - es muß durchs Herz gehen....
Mit dem Verstand kann man nicht heilen, aber mit Liebe.

Da wurde echt was gutes und wahres gesagt.
Ich / wir sollten drüber nachsinnen.

Alles Liebe.

Zitat von Tarbagan:"Ich mein ... es ist eh klar, wie das ganze funktioniert: Einfacher Gruppenzwang. Man sieht bei allen anderen, wie es wirkt und steht dann unterm Druck, dass es bei einem selbst auch wirken "muss"."

Meiner Mutter (74) hatte ich nur erzählt, dass ich in einem Seminar war und dass ich ihr möglicherweise bei ihren Schlafstörungen helfen könnte. Ich sagte nichts von eventuellem umfallen.

Ich machte den 2-Punkt und unmittelbar darauf sackte sie in sich zusammen. Sie war 2 Stunden bewegungsunfähig aber ansprechbar.

In der darauffolgenden Nacht hat sie das erste Mal seit langem durchgeschlafen. Seitdem ist sie sehr verändert. Sie ist auffallend selbstbewusst, stark und fröhlich. Das Buch hat sie daraufhin gelesen, leider nicht verstanden. Sie lässt sich immer wieder gerne weitere 2-Punkte von mir geben, wenn wir uns sehen.

Ich war auf einem Bartlett Seminar.

Gruß
Whizard

Ja, hab auch die Ausbildung gemacht, ist echt toll! Sehr einfach die Methode und im Optimalfall kann man sehr schnell, Muster/Themen/Beschwerden auflösen!

Hallo ihr Lieben!

Macht jemand auch etwas in die Richtung und was habt ihr für Erfahrungen? Manche kennen es auch unter dem Begriff Matrix (Dr. Richard Bartlett). Ich hab im Dezember ein Seminar bei Peter Solc gemacht (ein spitzen Mentalcoach und Therapeut), und ich war total begeistert. Er kompiniert Bartlett und Kienslow

Es handelt sich nach meiner Erfahrung um eine missbräuchliche Anwendung von Qi Qong Elementen, die dazu führt das Energie in den Kopf gepuscht wird, zusammen mit ein paar Suggestionen.
Die Folge: kurzfristige Begeisterung, danach Entwurzelung und oft Fall in ein tiefes Loch.

Hallo ihr Lieben!

Macht jemand auch etwas in die Richtung und was habt ihr für Erfahrungen? Manche kennen es auch unter dem Begriff Matrix (Dr. Richard Bartlett). Ich hab im Dezember ein Seminar bei Peter Solc gemacht (ein spitzen Mentalcoach und Therapeut), und ich war total begeistert. Er kompiniert Bartlett und Kienslow (die das raus gebracht haben) und hat das ganze System noch mit seinen Erfahrungen aus seinem Beruf angereichert. Ich behandel mich, auch andere und auch meine Tiere. Die Ergebnisse sind der Hammer - es hat echt mein Leben verändert und ist so leicht für jeden zu lernen.

Würd mich freuen wenn ihr auch was drüber zu berichten habt oder vielleicht hat ja jemand an mich ein Frage dazu :-) Es gibt übrigens am 18. Februar 2011 in Lassnitzhöhe bei Graz einen gratis Infoabend dazu + das Seminar dann im März, falls Interesse besteht.

Eure Sunkawakan

finds auch sehr spannend
die neuen ansätze die da aus der ecke kommen
ich finds sehr ermutigend

Werbung:
Zurück
Oben