Q21 - Faszination Externsteine

wind

Mitglied
Registriert
17. Januar 2004
Beiträge
170
Ort
Stuttgart
Hallo!

Am 15.06.04 habe ich um 21:00 Uhr Q21 (ein Wissensmagazin) auf WDR angeschaut. Es kam etwas sehr Interessantes über die Externsteine in der Nähe von Detmold.

Für alle, die es interessiert ist hier der Link:

Q21

Es kam auch noch etwas sehr Interessantes über die Kommunikation zwischen Planzen.

Ich denke, ich werde dieses Magazin jetzt öfters anschauen.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
wind
 
Werbung:
hmmmm... ich würde gerne auch mal da hin gehen, einfach nur die Steine berühren und die vergange Zeit, Magie spüren.

Na ja, irgendwann mal....
 
ja , ich war dort schon öfter , einfach gigantisch...

Die ganze Umgebung dort..es scheint als wenn dort etwas besonderes ist...
Und wenn man auf diesen Steinen drauf steht erst..

Ich kann jedem nur empfelen sie sich mal anzuschauen , es lohnt sich ganz sicher!
 
Werbung:
ich war auch dort,- gerade erst vor ein paar (um genau zu sein=16) Tagen DORT,- und es war wieder einmal suuuper.
Wir sind von Bad Meinberg,- dem Yoga-Vidya-Haus aus gestartet und haben den Ort als Gruppe besucht.
Dabei haben wir "erstaunliches" Erfahren,- nicht nur aus exoterischer, sondern auch esoterischer Sicht. Aus dieser ist bekannt, das die Externsteine wahrlich "Mystische" Bedeutung haben.
Leider verkommt DIES "HEILIGTUM" zum beliebten Szene-Treff von äußerst seltsamen "Truppen", die glauben, kiffend und betrunken durch die "Steine" zu torkeln, um dann wahre "Wunder" zu vernehme, erkennen, usw.
Ansonsten ist dort, bei den Externsteinen eines der wenigen "Abnahme-Kreuz-Rituale" zu sehen, an dem gezeigt wird, wie Christus vom Kreuze abgenommen wird.
Weit-Reisende können in Bad-Meinberg eine "Gute" und "Günstige" Herberge finden, bevor sie dann den Teutoburger Wald erkunden.
Viel Spaß dabei
Eure Alia
 
Zurück
Oben