Putzfimmel der Männer, gibt’s den? ;-))

Roah schrieb:
Keine Angst ich ernähre meine Familie -

Nein nicht allgemeingültig - doch biologisch gültig -
ich betrachte Frau und Mann durch das Glas der Biologie lächel
reg dich ab
sexistisch?? tja du wirst nichts aber auch gar nichts ändern - es gibt eben Unterschiede zwischen Mann und Frau - dies meine ich nicht im anatomischen Sinne .- und wenn du platzt... gg

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Nicht im anatomischen Sinn? Wie dann?
 
Werbung:
@deiner pn=o.k. ;)

hmmmm.........die heutige generation ist denke ich mal auf einem anderem level........
da schliesse ich die biologie aus...........
 
Pelisa schrieb:
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Nicht im anatomischen Sinn? Wie dann?

Alleine deine Frage zeigt es - ein Mann hätte das nicht gefragt... da die Frage auf eine Offenlegung gewisser weltanschaulicher Meinungen abzielt eigentlich - es ist typisch weiblich eine Frage zu stellen obwohl die Antwort gewußt wird...
 
Roah schrieb:
Alleine deine Frage zeigt es - ein Mann hätte das nicht gefragt... da die Frage auf eine Offenlegung gewisser weltanschaulicher Meinungen abzielt eigentlich - es ist typisch weiblich eine Frage zu stellen obwohl die Antwort gewußt wird...

Ma bitte, keine Geplänkel, antworte, ich habe keine Ahnung, worauf du hinaus willst!
 
Pelisa schrieb:
Ma bitte, keine Geplänkel, antworte, ich habe keine Ahnung, worauf du hinaus willst!

Nächster Schritt - die Aufforderung verknüpft mit einer Bitte - gepaart mit einer wagen Behauptung - (ich habe keine Ahnung) -- in der eigentlich Unwissenheit ausgedrückt wird - (keine Ahnung) --- obwohl sehrwohl vorhanden ..
wieder typisch weiblich --- lächel
 
Roah schrieb:
Nächster Schritt - die Aufforderung verknüpft mit einer Bitte - gepaart mit einer wagen Behauptung - (ich habe keine Ahnung) -- in der eigentlich Unwissenheit ausgedrückt wird - (keine Ahnung) --- obwohl sehrwohl vorhanden ..
wieder typisch weiblich --- lächel

Ich habe meine Weiblichkeit nie geleugnet. Ich gestehe meine Unwissenheit offen ein und erflehe von dir, oh großer weiser Meister, eine Antwort.
Oh, bitte, bitte, bitte. *augenaufschlag* *schüchtern lächle*
 
Pelisa schrieb:
Ich habe meine Weiblichkeit nie geleugnet. Ich gestehe meine Unwissenheit offen ein und erflehe von dir, oh großer weiser Meister, eine Antwort.
Oh, bitte, bitte, bitte. *augenaufschlag* *schüchtern lächle*

Defensive scheinbar - Eingeständnis des Unwissens nach außen - Vorspielung von Schwäche - Weiblichkeit pur - der Augenaufschlag - ein angeborener Auslösemechanismus wird ausgelöst - da muss ja jeder Mann "weich" werden. noch dazu eine wie soll ich sagen na man könnte es direkt "Anbetung" nennen - in Verbindung mit dem Appelieren an das Mitgefühl..

Wunderbar weiblich --- und ganz natürlich - dein Post beantwortet ja teilweise die Frage - es fehlt nicht mehr viel lächel

Falls du wirklich so bist - falls nicht hast du dich selbst belogen ..
 
Roah schrieb:
Defensive scheinbar - Eingeständnis des Unwissens nach außen - Vorspielung von Schwäche - Weiblichkeit pur - der Augenaufschlag - ein angeborener Auslösemechanismus wird ausgelöst - da muss ja jeder Mann "weich" werden. noch dazu eine wie soll ich sagen na man könnte es direkt "Anbetung" nennen - in Verbindung mit dem Appelieren an das Mitgefühl..

Wunderbar weiblich --- und ganz natürlich - dein Post beantwortet ja teilweise die Frage - es fehlt nicht mehr viel lächel

Falls du wirklich so bist - falls nicht hast du dich selbst belogen ..

*rofl* Natürlich ist auch das "süße Weibchen" ein Teil von mir.
 
JimmyVoice schrieb:
Das Kind kennt seine Mutter im Idealfall ja 9 Monate länger als den Vater. Im Mutterleib spürt das heranwachsende Baby genau ob es von der Mutter geliebt wird oder nicht. Es wird also immer vom Kind eine engerere Beziehung zur Mutter geben als zum Vater. Der Vater kann die Frau ja während der Schwangerschaft verlassen, die Frau kann aber dem heranwachsenden Kind(Baby)während der Schwangerschaft nicht verlassen.

Hallo Jimmy,

da hast Du wahre Worte gesprochen der Fötus,
das Baby bekommt alles genau mit,
deshalb muss es von anbeginn der Entstehung geliebt werden damit es Geborgenheit fühlt, ganz wichtig für die Entwicklung.

Ein Kind zu bekommen ist eine verantwortungsvolle Entscheidung und
alle Wege müssen möglichst vorher geebnet sein,
das es sich in einem anständigen Umfeld,
möglichst optimal entwickeln kann.

Liebe Grüße:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Roah schrieb:
Intelligente Frauen welche du meinst und keine Kinder haben wollen gehen an der biologischen Aufgabe der Frau vorbei - diese ist nämlich KInder zu bekommen sonst gar nix...
Aber klar die westeuropäische Karrierefrau die ist ja was besseres bzw. hält sich dafür .-.- in Wirlichkeit ist sie eine Versagerin welche das grundlegenste nicht geschafft hat was jedes Lebewesen schafften MUSS - am Leben vorbeigelebt halt und sich "verwirklicht" - gratuliere.

Hallo Roah,

es gibt auch Frauen, die üben erst Ihren Beruf aus,
sind gereift an Erfahrungen und auch für eine Kindererziehung.
Dazu zählen auch die intelligenten Frauen.

Liebe Grüße:liebe1:

Sonja
 
Zurück
Oben