Putzen beruhigt!!!

ich oute mich jetzt auch mal..

ich PUTZE auch gern.. beruhigt wirklich .. hat was meditatives.. wenn ich nicht gerade den putzeimer umwerfe oder mir den kopf anrenne oder áuffem geputzten boden ausrutsche... oder oder oder..

:D

Werbung:
ich PUTZE auch gern.. beruhigt wirklich .. hat was meditatives.. nein nein nicht wirklich!

...bei putzen muss ich an die unzähligen sterne des universums denken....nicht einnehmbar und so ist es wie mit den vielen staubkörnern in unseren häusern...die schlacht verliert man wohl immer....:D:lachen:

...bei putzen muss ich an die unzähligen sterne des universums denken....nicht einnehmbar und so ist es wie mit den vielen staubkörnern in unseren häusern...die schlacht verliert man wohl immer....:D:lachen:

Am schlimmsten ist es mit dem Hausstaub, da kannst machen was du willst der kommt einfach immer wieder. Selbst mein Lichtschwert wie das von Luke Skywalkers konnte dem Staub nichts anhabe. Der Staub ist einfach respektlos uns Menschen gegenüber, ich sollte vielleicht Yoda einmal um Rat bitten! :lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben